Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 22 Stunden:

Geh mal auf Element untersuchen, dann wiss ma ob/wie lang er verletzt ist. :davinci:

Ich les da nur, dass sein body eh class' ist :ratlos:

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Vor der Länderspiel Pause hab ich geschrieben das Pavlovic und Dibon schon im Mannschaftstraining sind und warscheinlich im Kader stehen gegen die Unaussprechlichen! 

Ich freue mich riesig das ich recht hatte. Aber nicht wegen mir, eher das wir endlich Pavlovic sehen werden! Ich habe sehr große Hoffnungen in den Burschen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
78SCR schrieb vor 33 Minuten:

Vor der Länderspiel Pause hab ich geschrieben das Pavlovic und Dibon schon im Mannschaftstraining sind und warscheinlich im Kader stehen gegen die Unaussprechlichen! 

Ich freue mich riesig das ich recht hatte. Aber nicht wegen mir, eher das wir endlich Pavlovic sehen werden! Ich habe sehr große Hoffnungen in den Burschen! 

schau ma mal ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rapid_24.000+ schrieb vor 19 Minuten:

schobi hat auf instagram in der story sein trikot (das in der kabine hängt) drinnen. hängt da bei nem spiel auch das trikot von fehlenden/verletzten?? 

Vielleicht ein Trikot vor einem anderen Spiel.

wäre für mich eine Sensation, wenn der heute im Kader wäre..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem Dibon mittlerweile mehrere Spiele für die 2. Mannschaft absolviert hat, wird er wohl bald wieder im Kader der 1. stehen? 

Ich schätze/hoffe mal bei einem der nächsten 2 Heimspiele wird er wieder dabei sein.

Weiß wer, wie es bei Thurnwald/Schonesberger/Bolingoli aussieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.