Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Da sind gute Nachrichten. Freut mich.

Aber ich bin generell guter Dinge, es kommen nach und nach wichtige Leute zurück. Für mich sind Pavlovic und Schobesberger, sowie Dibon noch viel wichtiger als ein Mocinic (bei dem ich natürlich auch stark auf ein comeback hoffe und der uns auch sicher helfen wird wenn er denn wieder in die Spur findet).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AC58 schrieb vor 13 Stunden:

Sollte das comeback diesmal wirklich klappen, hat der kroatische Quacksalber ausgesorgt :davinci:

Dann bitte sofort fix verpflichten :D

ton1z schrieb vor 13 Stunden:

Gestern hieß es noch "bitte vertrag auflösen, der wird nie mehr spielen"

Heute voll die euphorie, wegen ein paar bildern die nix aussagen. Er spielt wahrscheinlich hösche mit :davinci:

Und morgen heißt es wieder "bitte bickel lös den vertrag auf, wir wussten schon vorgestern, dass aus dem nix mehr wird"

Hab ich hier von keinem gelesen, dass man den Vertrag auflösen soll. Bzw. kaum einem. 

Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Da sind gute Nachrichten. Freut mich.

Aber ich bin generell guter Dinge, es kommen nach und nach wichtige Leute zurück. Für mich sind Pavlovic und Schobesberger, sowie Dibon noch viel wichtiger als ein Mocinic (bei dem ich natürlich auch stark auf ein comeback hoffe und der uns auch sicher helfen wird wenn er denn wieder in die Spur findet).

 

So ist es. Die 3 machen unsere Mannschaft um gut eine Klasse stärker. Allein wegen der Rotationsmöglichkeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Green_White Anfield Devil schrieb vor 16 Stunden:

Wie sehr würd mir das taugn, wenn er nach "der wird nie wieder a Profispiel für uns machen" tatsächlich nochmals zurück kommen würde :love:

Schon vor über einem Jahr ist man im Präsidium davon ausgegangen, dass man mit ihm nicht mehr wird rechnen können. Umso mehr tät es mir taugen, wenn er wieder voll fit wird. 

 

Andy_27 schrieb vor 15 Stunden:

Finde das er auf den Fotos überraschend fit wirkt, wichtig ist das er endlich schmerzfrei wäre - vor allem für die Psyche! 

er hat jetzt beinahe 2 Jahre nicht gespielt - des wird no dauern.. 

Absolut... selbst wenn er zu 100% schmerzfrei und fit wird, heißt das für mich noch lang nicht, dass er uns wird helfen können. 2 Jahre Fussballpause ist nicht nur körperlich sondern vor allem mental ganz schwer wegzustecken. Aber Hauptsache erstmal er ist gesund, ob es bei uns noch jemals für die Profimannschaft reichen wird, kann wohl niemand vorhersagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Da sind gute Nachrichten. Freut mich.

Aber ich bin generell guter Dinge, es kommen nach und nach wichtige Leute zurück. Für mich sind Pavlovic und Schobesberger, sowie Dibon noch viel wichtiger als ein Mocinic (bei dem ich natürlich auch stark auf ein comeback hoffe und der uns auch sicher helfen wird wenn er denn wieder in die Spur findet).

 

Das auf alle Fälle, und mit Mocinics Rückkehr hat man in der Personalplanung wahrscheinlich auch nicht mehr wirklich gerechnet. Aber es wäre (zumindest für mich) eine unheimlich emotionale Geschichte, wenn der es nach so einer harten Leidenszeit noch einmal auf den Platz schaffen würde. Ob es dann noch für Rapid reicht, ist eine andere, derzeit zweitrangige Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kitz3006 schrieb vor 35 Minuten:

Dann bitte sofort fix verpflichten :D

Hab ich hier von keinem gelesen, dass man den Vertrag auflösen soll. Bzw. kaum einem. 

 

1. Ja, unbedingt, aber ich fürchte, der wird als Freelancer mehr verdienen.

2. Wenn hast Du aller auf Deiner Gesperrtenliste? Solange ich Database noch gelesen habe, war er ganz vorne dabei, Trifon1 will ihn auch los werden, und da waren noch ein paar andere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.