Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Gast
mrneub schrieb vor 23 Minuten:

Schobi erneut nicht im rapid 2 kader.

 

letzte Woche hat er gespielt. vielleicht morgen im Kader im Spiel gegen Hartberg :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Schobi erneut nicht im rapid 2 kader.

 

das neue Call of Duty kommt raus, das hat jetzt Priorität 

nein aber ich kann ihn mir nicht im Kader der 1. vorstellen, dafür hat er bei der 2. zu wenig gezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Schobi erneut nicht im rapid 2 kader.

 

nach seinem letzten Auftritt wüsste ich auch nicht, wieso er sich dies verdient hätte. Ich bin ja gespannt wo es ihn ab Sommer hinzieht. In der Bundesliga sieht der mMn kein Land, egal wo, und was ich bislang von ihm in Liga Zwa gesehen habe, wird es für ihn auch dort schwer, irgendwo Fuß zu fassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
zidane001 schrieb vor 5 Stunden:

letzte Woche hat er gespielt. vielleicht morgen im Kader im Spiel gegen Hartberg :yes:

:nein: Leider zu wenig für Rapid II.

Aus seiner Sicht würde ich beginnen mich neu zu orientieren, in welche Richtung auch immer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Glaukom2 schrieb vor 13 Stunden:

:nein: Leider zu wenig für Rapid II.

Aus seiner Sicht würde ich beginnen mich neu zu orientieren, in welche Richtung auch immer!

War fast zu erwarten, dass das nichts mehr wird. Zum Glück läuft der Vertrag nächsten Sommer aus. Vielleicht sollte er zum E-Sports Team von Rapid wechseln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

War leider nur eine Frage der Zeit bei Greiml. Spielt erstmals in seiner Karriere so gut wie jede Minute. Wird nie geschont. Gibt dabei immer 100%. Ist schon beim vorletzten U21 Lehrgang im roten Bereich zum Team gekommen. Jetzt bleibt nur die Hoffnung, dass es nicht das Kreuzband ist. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
capitano55 schrieb vor 2 Stunden:

War leider nur eine Frage der Zeit bei Greiml. Spielt erstmals in seiner Karriere so gut wie jede Minute. Wird nie geschont. Gibt dabei immer 100%. Ist schon beim vorletzten U21 Lehrgang im roten Bereich zum Team gekommen. Jetzt bleibt nur die Hoffnung, dass es nicht das Kreuzband ist. ?

Zocki mach mal deine Arbeit und gib ihm jetzt einen neuen Vertrag.

Jetzt hat man aufgrund der langen Verletzung die Chance ihn zu verlängern.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Maxl,Wimmer, Greiml, Dibon, Schobi,Strebi,Petrovic,Schuster,Sulzbacher.... Wer da an noch an einen Zufall glaubt....

Es stimmt bei unserem Trainingsprogramm,Regeneration, Physio etwas nicht.

Weil bei zb den Bullen, gibt es in 10Jahren eine solche Anzahl an Verletzten nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.