Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Knows how to post...
Wieland_SCR schrieb vor 7 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/hoffnung-auf-die-verletzten-bei-rapid-nur-ljubicic-ist-voll-fit/401146857

Hier ein Update von allen Verletzten. 

Dibon und Schobi noch länger nicht dabei. 

Dibon trainiert und ist für die Meistergruppe eingeplant. Nur die Zweikämpfe lässt er noch aus. Das sind doch gute Nachrichten!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SVR-SCR schrieb vor 37 Minuten:

Schobesberger kann man mMn abschreiben, das wird nichts mehr

Woher weißt du das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR-SCR schrieb vor einer Stunde:

Schobesberger kann man mMn abschreiben, das wird nichts mehr

hääää?? Das ist doch positiv was da steht. Sowohl Schobi als auch Dibon trainieren bereits mit und steigern sich nun entsprechend ihres Status quo in den nächsten Wochen Richtung 100%. 

Also in Summe liest sich das für mich positiver als gedacht zum aktuellen Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor 26 Minuten:

hääää?? Das ist doch positiv was da steht. Sowohl Schobi als auch Dibon trainieren bereits mit und steigern sich nun entsprechend ihres Status quo in den nächsten Wochen Richtung 100%. 

Also in Summe liest sich das für mich positiver als gedacht zum aktuellen Zeitpunkt.

Ja, super Artikel, auch das Statement von Kühbauer zu Dejan.

Szanto is halt ein Jammer das ganze..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Team_Player schrieb vor 18 Minuten:

die Rehadauer bzw die Zeitspanne bis Schobi wieder 100% Einsatzfähig ist, ist sehr bedenklich, denn dafür muss es Gründe geben bzw woran dies liegt / zum Vergleich Dibon .....

Schobi hat sich doch im herbst beim aufbautraining verletzt und musste wieder operiert werden:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.