Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Nach dem es schon Abend wird und man noch nichts von Ljubicic oder Greiml hört gehe ich davon aus die beiden werden ausfallen. Verletzt ist bei uns mittlerweile ein sehr dehnbarer Begriff geworden. 

Barac und Schick waren auch nur "angeschlagen"

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Zitat

Ljubicic: Leichte Entwarnung

 

Im Auswärtsspiel am Samstag in St. Pölten musste Dejan Ljubicic vorzeitig vom Platz: Der Kapitän wurde kurz nach Wiederanpfiff nach der Pause ausgewechselt.

Nach den Untersuchungen am Montag folgte die Diagnose: Ljubicic ist leicht angeschlagen und laboriert an muskulären Problemen. Wann er wieder vollständig genesen ist, hängt vom Heilungsverlauf ab.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/09/ljubicic-leichte-entwarnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jonny Weissmüller schrieb vor 8 Minuten:

Zu Greiml oder Schick aber wieder keine Infos 

die Info zu Ljubicic ist auch wertlos

mir war vorher schon klar, dass er sich nix gebrochen hat und nicht für 1 Jahr ausfällt, ob er bis zum Cup Spiel zB. wieder retour ist oder dieses Jahr gar nicht mehr spielt wusste ich nicht, weiß ich jetzt nach der Info aber auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 52 Minuten:

die Info zu Ljubicic ist auch wertlos

mir war vorher schon klar, dass er sich nix gebrochen hat und nicht für 1 Jahr ausfällt, ob er bis zum Cup Spiel zB. wieder retour ist oder dieses Jahr gar nicht mehr spielt wusste ich nicht, weiß ich jetzt nach der Info aber auch nicht

Der Lask weiß natürlich auch nicht mehr als wir. Denn möglich wäre eigentlich alles, wenns auch unrealistisch ist.

Mir gefällt das teilweise trotzdem, auch wenns uns nervt, wenn die Öffentlichkeit nicht immer gleich alles erfährt. Ist vielleicht schon ein taktischer Gedanke von den Verantwortlichen. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucarelli99 schrieb vor 43 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/keine-schwere-verletzung-bei-rapid-kapitaen-dejan-ljubicic/401047750

Gesichert scheint, dass Ljubicic zumindest nach der folgenden Länderspielpause wieder voll einsatzfähig ist.

Liest sich genau wie jede meldung zu dibon oder letztes jahr strebinger.

Das kann auch ein halbes jahr dauern, wovon ich aber nicht ausgehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.