Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Plasocro schrieb Gerade eben:

i geh zu die Caps, des jo ned normal.

Da gibt's sicher nicht so viele Verletzungen. Vielleicht sollte man das Training in diese Richtung ein wenig einfließen lassen. Dem Körper würde es höchstwahrscheinlich nicht schaden. Schnelligkeit und Robustheit brauchst in beiden Sportarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten einen Injury Report ala NFL einführen. Das ist nur noch irr

Allianz zahlt wohl auch schon mehr für die Spielerversicherungen als für die Namensrechte am Stadion :lol:

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
hereiam schrieb vor 8 Stunden:

Die plausible Erklärung in EC Jahren: Verletzte durch Doppelbelastung

Die plausible Erklärung ohne EC Teilnahme: Verletzte wegen schwachem Rhythmus durch fehlende Doppelbelastung. 

:augenbrauen:

Besser kann man es nicht ausdrücken:respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aussage von Didi zu den vielen Verletzten

Zitat

"Fußball spielst du dann zwar am Wochenende in einem tollen Stadion, aber du hast die ganze Woche auf anderen Plätzen zu trainieren. Wenn die nicht in 'good condition' sind, dann kann das eine oder andere passieren. Ich glaube, da spreche ich nicht nur für Rapid, sondern für viele Klubs."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
weizi72 schrieb vor 1 Stunde:

Aussage von Didi zu den vielen Verletzten

 

Es ist schon richtig was er da anspricht, aber viele andere Teams haben ebenfalls keine optimalen Trainingsplätze und kommen trotzdem mit ihrem Kader ganz gut über die Runden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Team_Player schrieb vor 12 Stunden:

OBERSCHLAUMEIER - warst sicher Turnbefreit, sonst kann man so einen Schwachsinn nicht schreiben. Stojko durch Gegenspieler verletzt. Barac unglücklich nach Luftkampf aufgekommen und umgekippt

 

was haben diese beiden Aktionen mit dem Training zu tun

der nächste OBERSCHLAUMEIER - ausgemustert gehörst du als Fan

Didi bist du es? :laugh:

weizi72 schrieb vor 1 Stunde:

Fußball spielst du dann zwar am Wochenende in einem tollen Stadion, aber du hast die ganze Woche auf anderen Plätzen zu trainieren. Wenn die nicht in 'good condition' sind, dann kann das eine oder andere passieren. Ich glaube, da spreche ich nicht nur für Rapid, sondern für viele Klubs.

Also so einen Blödsinn hob i jo no nie glesen! Wenn der Didi das gesagt hat na dann gute nacht! 

Hat der schon mal in der 2. Klasse Ost gespielt? Da müsste ja jeder einzelne nach jeden Training verletzt sein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ein Grüner schrieb vor 29 Minuten:

Didi bist du es? :laugh:

Also so einen Blödsinn hob i jo no nie glesen! Wenn der Didi das gesagt hat na dann gute nacht! 

Hat der schon mal in der 2. Klasse Ost gespielt? Da müsste ja jeder einzelne nach jeden Training verletzt sein! 

Die Intensität eines Fussballers in der 1. Bundesliga und die eines in der 2. Klasse Ost ist aber schon ziemlich eine andere. 

Was die Aussage von Didi trotzdem nicht besser macht. Da gebe ich dir recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.