dahasi Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 szanto hast auch vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 Barac war auf 180 dass er raus musste...der Typ taugt mir einfach 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Barac war auf 180 dass er raus musste...der Typ taugt mir einfach er wahr wohl auch auf 180, weil der französische dillo mit dem pfeiferl seinem gegenspieler keine gelbe gegeben hat. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 dahasi schrieb vor 3 Minuten: szanto hast auch vergessen Scheixxe ja, also doch nichts mit fittem Kader.... Aber es scheint trotzdem, dass wir die Talsole mal überschritten hätten. Und dass Dibon gestern spielte freut mich unheimlich (so leid es mir für Barac tut), immerhin gab es hier Stimmen, die ihm jeglich Profikarrieremöglichkeiten absprachen! grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Barac war auf 180 dass er raus musste...der Typ taugt mir einfach Nun ja, wenn man bedenkt, dass Berisha eine Gelbe für kein Foul bekam, kann ich Barac gut verstehen, wenn der Gegenspieler so reingeht und nichts sieht. Die Farbe der Karte hätte meiner Meinung nach gut zum Gesicht von Barac gepasst, der Wahnsinnige ging ja nur gegen den Mann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 Barac soll natürlich pausieren, da muss man nix riskieren, dann werden wir noch sehr brauchen heuer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 dahasi schrieb vor 7 Minuten: szanto hast auch vergessen bei szanto wird man schauen müssen ob er während des frühjahres/sommers wieder annähernd ins profitraining einsteigen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 Burschi schrieb vor 8 Minuten: bei szanto wird man schauen müssen ob er während des frühjahres/sommers wieder annähernd ins profitraining einsteigen kann Wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 Drifter schrieb vor einer Stunde: Wenn Barac nicht spielen kann, ist das jetzt auch nicht wirklich ein Problem. Mit Sonnleitner, Müldür und Dibon haben wir drei fitte IV, Bolingoli ist zurück, das wird schon passen für Sonntag. Ich sehe das eigentlich schon als Problem an. Für mich ist das auch kein Kleines. Unsere Abwehr hat sich wegen ständiger Rotation nie gefestigt und das geht jetzt weiter. Gestern kam zwar endlich Dibon zurück, aber man merkte natürlich, bei ihm fehlt vieles. So etwas kommt natürlich nicht mit einem Fingerschnippser zurück. Barac wurde als Abwehrchef geholt, er spielte zwar nicht oft so, aber ja. Jetzt kommt wieder eine enorme Rotation in der Abwehr, die sich vor allem erst finden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 Granada schrieb vor 21 Minuten: er wahr wohl auch auf 180, weil der französische dillo mit dem pfeiferl seinem gegenspieler keine gelbe gegeben hat. Auch..aber auf mich wirkte er angepisst weil er unbedingt weiterspielen wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 mrneub schrieb vor 7 Minuten: Wtf? Szantos Knorpel ist auch sehr in Mitleidenschaft gezogen worden.... -grünweiß- schrieb vor 1 Minute: Ich sehe das eigentlich schon als Problem an. Für mich ist das auch kein Kleines. Unsere Abwehr hat sich wegen ständiger Rotation nie gefestigt und das geht jetzt weiter. Gestern kam zwar endlich Dibon zurück, aber man merkte natürlich, bei ihm fehlt vieles. So etwas kommt natürlich nicht mit einem Fingerschnippser zurück. Barac wurde als Abwehrchef geholt, er spielte zwar nicht oft so, aber ja. Jetzt kommt wieder eine enorme Rotation in der Abwehr, die sich vor allem erst finden muss. Nun, Dibon fehlt sicher noch bisserl was, allerdings war das erstens gestern eine unheimlich schwere Partie - das wird gegen Mattersburg bei Weitem nicht so hoch gehen -, zweitens hat er unheimlich Routine und drittens kann Müldür sehr gut IV spielen, besser als AV. Ich seh das nicht so als das Problem an. Aber anscheinend braucht man, selbst wenn man nur mit 4-er Kette spielt, 5 IV's im Kader..... Zumindest wir brauchen das. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 -grünweiß- schrieb vor 4 Minuten: Ich sehe das eigentlich schon als Problem an. Für mich ist das auch kein Kleines. Unsere Abwehr hat sich wegen ständiger Rotation nie gefestigt und das geht jetzt weiter. Gestern kam zwar endlich Dibon zurück, aber man merkte natürlich, bei ihm fehlt vieles. So etwas kommt natürlich nicht mit einem Fingerschnippser zurück. Barac wurde als Abwehrchef geholt, er spielte zwar nicht oft so, aber ja. Jetzt kommt wieder eine enorme Rotation in der Abwehr, die sich vor allem erst finden muss. Bei den ersten Sätzen stimme ich zu, aber Barac fehlt jetzt (wenn überhaupt) genau in einem Heimspiel gegen Mattersburg, danach ist Länderspiel-Pause. Dibon ist wieder da, also das Problem sollte kleiner werden anstatt größer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 Glaub net das barac spielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 (bearbeitet) Kurzes Interview mit Ivan Mocinic auf W24: In den letzten 3 Wochen, wo er mit der Mannschaft trainiert hat, ging es ihm gut und so soll es weitergehen. Es wäre wirklich mit einem Wunder gleichzusetzen unsere Nummer 26 wieder für die Kampfmannschaft auflaufen zu sehen. bearbeitet 5. Oktober 2018 von TomTom90 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 TomTom90 schrieb vor 22 Minuten: Kurzes Interview mit Ivan auf W24: In den letzten 3 Wochen, wo er mit der Mannschaft trainiert hat, ging es ihm gut und so soll es weitergehen. Es wäre wirklich mit einem Wunder gleichzusetzen unsere Nummer 26 wieder für die Kampfmannschaft auflaufen zu sehen. Schreib bitte mocinic dazu, fast an Herzinfarkt bekommen was Ivan im verletzten Thread zu suchen hat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2018 BuchiRapid schrieb vor 11 Minuten: Schreib bitte mocinic dazu, fast an Herzinfarkt bekommen was Ivan im verletzten Thread zu suchen hat Hab doch eh Nummer 26 dazugeschrieben . Ich war es übrigens, der seperate Threads vorgeschlagen hat, da hätten wir uns viel erspart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts