Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. August 2016 das wollte ich hören! also gab es nirgends gravierende schäden in meinem kopf hat sich ein massives reizdarmproblem beim selectah abgespielt. daraufhin hat er die beine in die hand genommen und wollte aufs WC sprinten. am weg dorthin ist ihm was aus dem hintern gefallen und zwar mit nachdruck - wahrscheinlich auf den fliesenboden. beim nächsten schritt ist er in seiner eigenen fäkalie gestiegen, ausgerutscht im besten traustason style und hat sich dabei sein knie geprelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) in meinem kopf hat sich ein massives reizdarmproblem beim selectah abgespielt. daraufhin hat er die beine in die hand genommen und wollte aufs WC sprinten. am weg dorthin ist ihm was aus dem hintern gefallen und zwar mit nachdruck - wahrscheinlich auf den fliesenboden. beim nächsten schritt ist er in seiner eigenen fäkalie gestiegen, ausgerutscht im besten traustason style und hat sich dabei sein knie geprelt. ich dachte, ich wäre der einzige, der gerade einen damenspitz hat bearbeitet 8. August 2016 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. August 2016 So? nein, er hat sich nur gewundert dass ich meinen damaligen seitebandriss praktisch nicht gespürt habe und dachte daher dass es sich um einen kreuzbandriss handeln muss. denn der seitenbandriss gilt ja als eher schmerzhaft. dann hat er mir fragen gestellt und nachdem ich ihm berichtet habe, dass ich wenige monate davor einen schweren bandscheibenvorfall hatte, war ihm klar dass so ein seitenbandriss kein thema ist und eher wie eine kleine abschürfung wirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. August 2016 in meinem kopf hat sich ein massives reizdarmproblem beim selectah abgespielt. daraufhin hat er die beine in die hand genommen und wollte aufs WC sprinten. am weg dorthin ist ihm was aus dem hintern gefallen und zwar mit nachdruck - wahrscheinlich auf den fliesenboden. beim nächsten schritt ist er in seiner eigenen fäkalie gestiegen, ausgerutscht im besten traustason style und hat sich dabei sein knie geprelt. und wenn es nicht so gewesen ist so war es zumindest gut erzählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 8. August 2016 ich dachte, ich wäre der einzige, der gerade einen damenspitz hat ich muss die ganze Zeit schon an den meme-thread denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. August 2016 ich dachte, ich wäre der einzige, der gerade einen damenspitz hat nachdem ich morgen frei habe, genehmige ich mir auch gerade ein bier und wenn es nicht so gewesen ist so war es zumindest gut erzählt. von nun an bist der reizdarm selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. August 2016 von nun an bist der reizdarm selectah da scheiss ich drauf .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 8. August 2016 bitte lassts den thread unten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. August 2016 da scheiss ich drauf .. haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 9. August 2016 Also zum Thema Schmerzen kann ich nur sagen, dass akutes Nierenversagen und Versagen des Magenmuskels ach kein Spaß ist. Hatte ich letzten Sommer (das erste aufgrund des zweiten). Das geht dann soweit, dass der Körper den Schmerz nicht mehr fühlt, man aber nicht mehr schlafen kann aufgrund der Schmerzen. Hat in einem 5-tägigem, komaähnlichem Zustand geendet und daraus folgend OP und Reha. Das war Schmerztechnisch lt. dem behandelndem Arzt nahe am Totalausfall. Die waren alle irgendwie völlig weg, dass ich auf 2 Beinen daher gekommen bin und meinte mir gehts nicht gut. In dem Stadium in dem ich war fällt man normal ins Koma meine der OA der Intensiv nach meiner geistigen rückkehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. August 2016 Gute Besserung an Jan Novota, der für das Spiel am Samstag wegen einer eitrigen Mandelentzündung ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna_horsemen Tribünenzierde Geschrieben 11. August 2016 Splinta schrieb vor 23 Minuten: Gute Besserung an Jan Novota, der für das Spiel am Samstag wegen einer eitrigen Mandelentzündung ausfällt. Gute Besserung Jan! Erste Chance für Strebinger unter Büskens, hoffentlich hat er seine Nerven unter Kontrolle und ruft sein vorhandenes Potential ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 11. August 2016 Hoffe, dass er gegen Trencin wieder Einsatzbereit ist. EL PO mit Strebinger muss ich nicht unbedingt haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 11. August 2016 chelsea91 schrieb Gerade eben: Hoffe, dass er gegen Trencin wieder Einsatzbereit ist. EL PO mit Strebinger muss ich nicht unbedingt haben Mir persönlich ist ziemlich egal, wer hinten aussetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 11. August 2016 Splinta schrieb vor 31 Minuten: Gute Besserung an Jan Novota, der für das Spiel am Samstag wegen einer eitrigen Mandelentzündung ausfällt. Schon wieder krank . . . ! Was ist bloß mit seinem Immunsystem los!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts