Recommended Posts

Super FOMO

:finger:

Bist ja nur neidisch, weil ich Guardiola mehr mag als wie dich.

Aber jetzt wieder zurück zum Thema, sonst fängt noch wer an zu schimpfen.

Mir fällt zum Thema eh gleich was ein :

Schaub verletzt sich beim Comeback, Petsos verletzt sich beim Comeback (wobei in diesen Fällen es zum Glück ned schlimm war), Nutz verletzt sich beim Trainingscomeback

Kann es sein dass unsere medizinische Abteilung hier zu früh das okay gibt ? Oder waren diese drei Fälle in dieser kurzen Zeit jetzt Zufall ? medizinische Themen sind halt immer schwer zu beantworten für den gemeinen User ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

petsos war mMn pech bzw zufall. das kann immer passieren und wäre auch für einen voll gesunden knöchel eine schwere belastung. dafür hat er es eh extrem schnell weggesteckt.

schaub und nutz kann ich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

petsos war mMn pech bzw zufall. das kann immer passieren und wäre auch für einen voll gesunden knöchel eine schwere belastung. dafür hat er es eh extrem schnell weggesteckt.

schaub und nutz kann ich nicht beurteilen.

der ansicht bin ich nicht.

hat gegen pilsen mit schmerzen gespielt & lt. eigener aussage, war der fuß blau nach dem spiel.

im derby war der knöchel sicher auch noch nicht 100% fit, ergo zu früh eingesetzt;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fällt zum Thema eh gleich was ein :

Schaub verletzt sich beim Comeback, Petsos verletzt sich beim Comeback (wobei in diesen Fällen es zum Glück ned schlimm war), Nutz verletzt sich beim Trainingscomeback

Kann es sein dass unsere medizinische Abteilung hier zu früh das okay gibt ? Oder waren diese drei Fälle in dieser kurzen Zeit jetzt Zufall ? medizinische Themen sind halt immer schwer zu beantworten für den gemeinen User ...

Kuen? Der war ja auch recht schnell wieder veletzt nach der "Freigabe", wobei die Sache bei ihm natürlich auch andere Gründe gehabt hat, Dr. Ernst hat uns ja damals recht umfangreich aufgeklärt. :=

Dannyos Buberlpartie... :finger:

Zu jung, zu schön, zu erfolgreich! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

der ansicht bin ich nicht.

hat gegen pilsen mit schmerzen gespielt & lt. eigener aussage, war der fuß blau nach dem spiel.

im derby war der knöchel sicher auch noch nicht 100% fit, ergo zu früh eingesetzt;

Laut seiner Aussage von der Pressekonferenz hatte er keine gröberen Probleme mit dem Fuß im Spiel gegen Pilsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Laut seiner Aussage von der Pressekonferenz hatte er keine gröberen Probleme mit dem Fuß im Spiel gegen Pilsen.

sonst wäre so eine leistung auch nicht möglich gewesen, ergo nicht zu früh eingesetzt sondern alles richtig gemacht, weil petsos ein garant für den drepunkter war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Schrammel am Weg zurück

Linksverteidiger Thomas Schrammel, dessen Kreuzband im rechten Knie am 25. Juli beim 3:0 in der ersten Runde gegen Ried gerissen war, macht auf dem Weg zurück indes gute Fortschritte: in Pilsen bereits Lauftraining mit seinem Reha-Trainer Vojtek Burzek, dabei auch einige Übungen mit dem Ball. Nächstes Jahr ist mit dem 28-Jährigen wieder zu rechnen. Er hofft noch auf einen Einsatz in der Europa League und geht davon aus, dass Rapid im Europacup überwintert.

Quelle: Krone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So wie ich das seh, sind da noch einige Probleme in Pilsen dazugekommen:

S. Hofmann, Dibon, möglicherweise auch Schobesberger und, zumindest hab ich da so den Verdacht, auch Petsos ist nicht fit.

Wird lustig gegen Grödig.

Bin mal auf die med. Bulletins der nächsten Tage gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Dibon ist nicht verletzt! War bereits während des Spieles erkennbar (und logisch) und wurde vom Zoki nach dem Spiel auf Sky auch bestätigt: Dibon wurde ausgewechselt, weil er rotgefährdet war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dibon ist nicht verletzt! War bereits während des Spieles erkennbar (und logisch) und wurde vom Zoki nach dem Spiel auf Sky auch bestätigt: Dibon wurde ausgewechselt, weil er rotgefährdet war!

lt. Puls 4 Kommentator Nehiba (mein Gott, der war vollfett) hatte er eine Verletzung angezeigt. Ich hab es nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

lt. Puls 4 Kommentator Nehiba (mein Gott, der war vollfett) hatte er eine Verletzung angezeigt. Ich hab es nicht gesehen.

Der Sky-Kommentator hat auch gemeint, dass Dibon "unrund" läuft. Bei der Auswechslung hat man aber schon gesehen, dass er "normal" rausgeht. Und wie schon geschrieben, meinte Zoki - auf die Blessuren von Steff und Dibon angesprochen - dass Hofmann schon angeschlagen ins Spiel gegangen ist und es bei Dibon eine reine Vorsichtsmaßnahme war, weil der Schiri unmittelbar nach der Gelben (Dibon beging ja kurz darauf ein weitere Foul) angedeutet hat, dass er beim nächsten Foul fliegt.

Interessante Details am Rande: Steff hat im Sky-Interview gesagt, dass er gestern das Abschlusstraining abbrechen musste, weil er Muskelprobleme hatte und Barisic meinte, dass in den letzten Wochen mehrere Spieler angeschlagen spielten, dies aber in der Öffentlichkeit nie kommuniziert uwrde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

es ergibt nur keinen sinn, warum dann zoki klar von einem wechsel wegen rot gefahr und nicht von einer verletzung spricht.

vermutlich hat halt a bissl was gezwickt - war ja durchaus ein intensives spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag