Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ja, Dobie. 13:67, so wie jedes mal

gusch :D

hätt ja sein können, dass schon irgendwo gepostet wurde, wann die untersuchungen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hoffe ja bei Nutz darauf, dass es nur der (Innen)Meniskus ist. Tut im ersten Moment auch sehr weh, und es gibt diesen Punkt bei dem, sofern Druck darauf ausgeübt wird, die Schmerzen kaum zu ertragen sind. Ist nach der OP dann aber relativ easy und sind auch "nur" 2 Monate Pause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe ja bei Nutz darauf, dass es nur der (Innen)Meniskus ist. Tut im ersten Moment auch sehr weh, und es gibt diesen Punkt bei dem, sofern Druck darauf ausgeübt wird, die Schmerzen kaum zu ertragen sind. Ist nach der OP dann aber relativ easy und sind auch "nur" 2 Monate Pause

Na dann hoffen wir dass es ned gar so schlimm ist, glauben tue ich das leider nicht.

Im übrigen ist jede Verletzung rund um das Knie sehr schmerzvoll;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Im Gründe nicht. Gerade wenn die Bänder durch sind ist der Schmerz vergleichsweise oft gar nicht so groß.

Wir hatten vor ein paar Wochen eine 50jährige im LKH die nur sicherheitshalber kam. Hat sich beim Tennis spielen das Knie verdreht. Die Diagnose Kreuzbandriss konnte sie nicht glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Im Gründe nicht. Gerade wenn die Bänder durch sind ist der Schmerz vergleichsweise oft gar nicht so groß.

Wir hatten vor ein paar Wochen eine 50jährige im LKH die nur sicherheitshalber kam. Hat sich beim Tennis spielen das Knie verdreht. Die Diagnose Kreuzbandriss konnte sie nicht glauben.

Korrekt, war bei mir auch so. Kurzer Stich/Schnalzer und das wars schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

:(:kopfwand:

Bitte ned falsch verstehen, für uns ist ein Schaub-Ausfall ein Horror und mich fuckt es sowas von an - aber was glaubt ihr, wird man (soferns wirklich eine oasch Diagnose wird) eine Vertragsverlängerung durchbringen? Hasse mich für den Gedanken :kotz:

Alles Gute!

Mit dem Gedanken stehst du nicht allein da.

klingt sehr unglaubwürdig, aber lt. tm.at, und die sind meist gut informiert, kommt petsos ab 4.10 wieder retour. aber vielleicht meinen die auch nur das training.

Gestern wurde auf der offiziellen FB ein Foto (im Zusammenhang mit der Cashbackcard von Lyoness) am Trainingsgelände gepostet. Auf diesem Foto is u.a. Thanos in voller Trainingsmontur zu sehn. Is wohl ein altes, oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag