Recommended Posts

ASB-Legende

:(:kopfwand:

Bitte ned falsch verstehen, für uns ist ein Schaub-Ausfall ein Horror und mich fuckt es sowas von an - aber was glaubt ihr, wird man (soferns wirklich eine oasch Diagnose wird) eine Vertragsverlängerung durchbringen? Hasse mich für den Gedanken :kotz:

Alles Gute!

Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht. Eigentlich ein Wahnsinn darüber nachzudenken, aber dadurch könnte die Chance auf eine Vertragsverlängerung gestiegen sein. Natürlich wäre es mir hundertmal lieber gewesen, wenn heute nichts passiert wäre.

:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Schaub hat ausgesehen wie ein Bänderriss im Sprunggelenk, obwohl sein Gesicht eher auf was knochiges hindeuten würde...

...Nutz - Knie. Das ist so oder so net leiwand.

Genug der überstürzten Eigendiagnosen. Ich drück alle Daumen, die ich hab... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Wäre mal wieder Zeit für eine Meldung a la, "Entwarnung bei ... dürfen aufatmen ... erste Befürchtungen bestätigten sich nicht ... 2 Wochen Schonung und leichtes Training ... reine Vorsichtsmaßnahme."

Bittebittebitte. Hab doch bald Geburtstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Schaub hat ausgesehen wie ein Bänderriss im Sprunggelenk, obwohl sein Gesicht eher auf was knochiges hindeuten würde...

Das interessiert mich jetzt. Du kannst vom Gesichtsausdruck ablesen was für eine Verletzung es ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

knochige Sachen sind oft weniger schmerzhaft als Bänder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Obwohl es nicht lustig sein sollte, aber die Sanitäterin die den schaub rausgetragen hat war auch nicht de beste . Die meiste Zeit im Feld gewesen beim Tragen und dann ist schaub ihr auch noch zu schwer geworden.

Hoffe die beiden sind noch einigermaßen "gut" weggekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Obwohl es nicht lustig sein sollte, aber die Sanitäterin die den schaub rausgetragen hat war auch nicht de beste . Die meiste Zeit im Feld gewesen beim Tragen und dann ist schaub ihr auch noch zu schwer geworden.

Hoffe die beiden sind noch einigermaßen "gut" weggekommen.

Wie der Schaub wem zu schwer werden kann oder mir auch ein Rätsel... Was war genau? Hast sie die Trage abstellen müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie der Schaub wem zu schwer werden kann oder mir auch ein Rätsel... Was war genau? Hast sie die Trage abstellen müssen?

Nein, das nicht, aber die Anstrengung war ihr ins Gesicht geschrieben. War trotz des Fliegengewicht von Schaub überfordert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Das interessiert mich jetzt. Du kannst vom Gesichtsausdruck ablesen was für eine Verletzung es ist?

Mein Gedanke bei Schaub war auch, dass kein Band gerissen ist. Knöchern oder Sehne.

Wobei dies Diagnosen aus TV Bildern sind. So oder so sehen wir heuer weder Schaub noch Nutz am Feld.

Tomi wirds schon richten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

knochige Sachen sind oft weniger schmerzhaft als Bänder

würd ich persönlich genau umgekehrt sehen. hab selber schon einige bänder bzw knochenverletzungen erlebt (mittelfußbruch, seitenbandriss, bänderrisse und einrisse im knöchel) und bei bänderrissen sind kurz danach kaum mehr schmerzen, mein mittelfußbruch hat aber stunden danach noch geschmerzt, bzw wusste ich, dass es da was knochiges hat, weil wenn man sich ein band im knie reißt oder auch die achillessehne, tut das höllisch weh, aber 15 minuten später ist der ganze schmerz wieder verflogen

e: man kann ja auch ein gerissenes band "einfach so" lassen, ohne dass es wieder zusammengeflickt wird und danach wieder schmerzfrei und sich größtenteils problemlos bewegen. mit einem unverheilten bruch allerdings nicht

bearbeitet von pd17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag