Tribal ASB-Legende Geschrieben 23. September 2015 Bitte ned falsch verstehen, für uns ist ein Schaub-Ausfall ein Horror und mich fuckt es sowas von an - aber was glaubt ihr, wird man (soferns wirklich eine oasch Diagnose wird) eine Vertragsverlängerung durchbringen? Hasse mich für den Gedanken Alles Gute! Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht. Eigentlich ein Wahnsinn darüber nachzudenken, aber dadurch könnte die Chance auf eine Vertragsverlängerung gestiegen sein. Natürlich wäre es mir hundertmal lieber gewesen, wenn heute nichts passiert wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. September 2015 Schaub hat ausgesehen wie ein Bänderriss im Sprunggelenk, obwohl sein Gesicht eher auf was knochiges hindeuten würde... ...Nutz - Knie. Das ist so oder so net leiwand. Genug der überstürzten Eigendiagnosen. Ich drück alle Daumen, die ich hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. September 2015 Wäre mal wieder Zeit für eine Meldung a la, "Entwarnung bei ... dürfen aufatmen ... erste Befürchtungen bestätigten sich nicht ... 2 Wochen Schonung und leichtes Training ... reine Vorsichtsmaßnahme." Bittebittebitte. Hab doch bald Geburtstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2015 Schaub hat ausgesehen wie ein Bänderriss im Sprunggelenk, obwohl sein Gesicht eher auf was knochiges hindeuten würde... ...Nutz - Knie. Das ist so oder so net leiwand. Genug der überstürzten Eigendiagnosen. Ich drück alle Daumen, die ich hab... Das interessiert mich jetzt. Du kannst vom Gesichtsausdruck ablesen was für eine Verletzung es ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. September 2015 Das interessiert mich jetzt. Du kannst vom Gesichtsausdruck ablesen was für eine Verletzung es ist? Er weiß auch, an welche Zahl du gerade denkst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 23. September 2015 Er weiß auch, an welche Zahl du gerade denkst 3 oder 6 Keilrahmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 23. September 2015 Naja bei nutz is leider das Kreuzband ! Wh 6 Monate Bei Schaub is wh knöchelbruch und Bänder ,hab das selbe gehabt ca 2-3 monate! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. September 2015 Schaub hat ausgesehen wie ein Bänderriss im Sprunggelenk, obwohl sein Gesicht eher auf was knochiges hindeuten würde... ...Nutz - Knie. Das ist so oder so net leiwand. Genug der überstürzten Eigendiagnosen. Ich drück alle Daumen, die ich hab... knochige Sachen sind oft weniger schmerzhaft als Bänder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 24. September 2015 Naja bei nutz is leider das Kreuzband ! Wh 6 Monate Bei Schaub is wh knöchelbruch und Bänder ,hab das selbe gehabt ca 2-3 monate! Woher die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Superkicker Geschrieben 24. September 2015 Obwohl es nicht lustig sein sollte, aber die Sanitäterin die den schaub rausgetragen hat war auch nicht de beste . Die meiste Zeit im Feld gewesen beim Tragen und dann ist schaub ihr auch noch zu schwer geworden. Hoffe die beiden sind noch einigermaßen "gut" weggekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 24. September 2015 Obwohl es nicht lustig sein sollte, aber die Sanitäterin die den schaub rausgetragen hat war auch nicht de beste . Die meiste Zeit im Feld gewesen beim Tragen und dann ist schaub ihr auch noch zu schwer geworden. Hoffe die beiden sind noch einigermaßen "gut" weggekommen. Wie der Schaub wem zu schwer werden kann oder mir auch ein Rätsel... Was war genau? Hast sie die Trage abstellen müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. September 2015 Woher die Info? Na vermutlich geraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 24. September 2015 Wie der Schaub wem zu schwer werden kann oder mir auch ein Rätsel... Was war genau? Hast sie die Trage abstellen müssen? Nein, das nicht, aber die Anstrengung war ihr ins Gesicht geschrieben. War trotz des Fliegengewicht von Schaub überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. September 2015 Das interessiert mich jetzt. Du kannst vom Gesichtsausdruck ablesen was für eine Verletzung es ist? Mein Gedanke bei Schaub war auch, dass kein Band gerissen ist. Knöchern oder Sehne. Wobei dies Diagnosen aus TV Bildern sind. So oder so sehen wir heuer weder Schaub noch Nutz am Feld. Tomi wirds schon richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 24. September 2015 (bearbeitet) knochige Sachen sind oft weniger schmerzhaft als Bänder würd ich persönlich genau umgekehrt sehen. hab selber schon einige bänder bzw knochenverletzungen erlebt (mittelfußbruch, seitenbandriss, bänderrisse und einrisse im knöchel) und bei bänderrissen sind kurz danach kaum mehr schmerzen, mein mittelfußbruch hat aber stunden danach noch geschmerzt, bzw wusste ich, dass es da was knochiges hat, weil wenn man sich ein band im knie reißt oder auch die achillessehne, tut das höllisch weh, aber 15 minuten später ist der ganze schmerz wieder verflogen e: man kann ja auch ein gerissenes band "einfach so" lassen, ohne dass es wieder zusammengeflickt wird und danach wieder schmerzfrei und sich größtenteils problemlos bewegen. mit einem unverheilten bruch allerdings nicht bearbeitet 24. September 2015 von pd17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts