narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 23. September 2015 Spiel war abgepfiffen, Schaub rennt noch weiter und wird dann vom Amstettener sehr hart getroffen. Sah so aus, als wäre sein Fuß etwas eingeklemmt worden. Hielt sich dann am Boden immer wieder mittig das Schienbein und wurde herangetragen. Danke. Unglaublich, dass Amstetten das Spiel daraufhin zu 11. beenden durfte. Nach abgepfiffener Spielsituation einen Gegner verletzen und nicht ausgeschlossen werden - ein richtiger Costa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2015 Kann jemand die Situation um Schaub schildern? Die Vermutungen gehen ja ins Schlimmste! schaub will zum ball. gegner kommt von der seite. spielt zwar den ball, aber legt sich dabei seitlich auf schaubs standbein. war eine rüde attacke. stimmt den teil mit dem abpfiff hatte ich vergessen. wobei harkam wirklich spät gepfiffen hatte. im grunde erst einen schritt vor der aktion. jetzt auf orf 1 die haben ja nicht mal die verletzungen erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) Spiel war abgepfiffen, Schaub rennt noch weiter und wird dann vom Amstettener sehr hart getroffen. Sah so aus, als wäre sein Fuß etwas eingeklemmt worden. Hielt sich dann am Boden immer wieder mittig das Schienbein und wurde herangetragen. Schaub hat auch gleich nach dem Foul selbst den Wechsel angezeigt. Deutet darauf hin, dass er etwas knacksen, krachen oder schnalzen gespürt hat. Ich habe große Sorge. bearbeitet 23. September 2015 von DER_SCHEMY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 23. September 2015 Finds auch sehr lustig nachdem wir 2 neue wohl schwerer verletzte Spieler haben.. Äpfel und Birnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. September 2015 Danke. Unglaublich, dass Amstetten das Spiel daraufhin zu 11. beenden durfte. Nach abgepfiffener Spielsituation einen Gegner verletzen und nicht ausgeschlossen werden - ein richtiger Costa. Harkam hat die Situation sogar gesehen und mit Gelb geahndet. Der Vollpfosten sollte nie wieder eine Profipartie pfeifen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) Spiel war abgepfiffen, Schaub rennt noch weiter und wird dann vom Amstettener sehr hart getroffen. Sah so aus, als wäre sein Fuß etwas eingeklemmt worden. Hielt sich dann am Boden immer wieder mittig das Schienbein und wurde herangetragen.genau so hab ich's auch wahrgenommen. weiß nur nicht ob das spiel wirklich schon abgepfiffen war. der kommentator meinte, dass barisic sich beschwerte, weil noch nicht gleich abgepfiffen wurde. aber gut, der kommentar war generell einer der schlechtesten die ich je erlebt hab. einfach null ahnung von fußball und vom gefühl her hat er das halbe match verschlafen.ich hab mir die szenen nach dem foul an schaub grad mehrfach angesehen: er hält sich unmittelbar nach dem foul den rechten hinteren unterschenkel, danach wird eher der vordere unterschenkel behandelt. eher unter dem knie, als über dem knöchel. sah für mich weder nach knie noch nach knöchel aus. hoffentlich ist es nicht die achillessehne. das gesicht war jedenfalls über mehrere minuten und beim wegtragen schmerzverzerrt. bearbeitet 23. September 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 23. September 2015 genau so hab ich's auch wahrgenommen. weiß nur nicht ob das spiel wirklich schon abgepfiffen war. der kommentator meinte, dass barisic sich beschwerte, weil noch nicht gleich abgepfiffen wurde. aber gut, der kommentar war generell einer der schlechtesten die ich je erlebt hab. einfach null ahnung von fußball und vom gefühl her hat er das halbe match verschlafen. ich hab mir die szenen nach dem foul an schaub grad mehrfach angesehen: er hält sich unmittelbar nach dem foul den rechten hinteren unterschenkel, danach wird eher der vordere unterschenkel behandelt. eher unter dem knie, als über dem knöchel. sah für mich weder nach knie noch nach knöchel aus. hoffentlich ist es nicht die achillessehne. das gesicht war jedenfalls über mehrere minuten um beim wegtragen schmerzverzerrt. Wo sieht man die Szene denn noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 23. September 2015 habs noch im sat receiver wegen auto timeshift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 23. September 2015 Ob heute noch was bekannt gegeben wird? Aus der Ferne würde ich sagen Nutz mit Kreuzbandriss und Schaub mit Bänderriss im Knöchel. Ich hoffe so sehr, dass ich Unrecht habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 23. September 2015 Ob heute noch was bekannt gegeben wird? Aus der Ferne würde ich sagen Nutz mit Kreuzbandriss und Schaub mit Bänderriss im Knöchel. Ich hoffe so sehr, dass ich Unrecht habe... Genauere Untersuchungen wirds wohl erst morgen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. September 2015 Ob heute noch was bekannt gegeben wird? Aus der Ferne würde ich sagen Nutz mit Kreuzbandriss und Schaub mit Bänderriss im Knöchel. Ich hoffe so sehr, dass ich Unrecht habe... Sicher nicht heute, aber dir Prognosen klingen realistisch. Nutz auf jeden Fall Kreuz oder Seitenband. Schaub traue ich mit nicht einzuschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 23. September 2015 Sehr zache G'schicht. Zwei schwerer verletzte Spieler in einer Partie ist auch ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 23. September 2015 Ich sag's nochmals, bezüglich Cup MUSS bei Rapid ein umdenken stattfinden. Die Risiken und Verletzungen stehen sich doch überhaupt nicht dafür. Man sollte auf ein Antreten verzichten, und ich lehne mich soweit aus dem Fenster zu sagen das die überwältigende Mehrheit der Fans das Befürworten/ Akzeptieren würde. Ist doch auch klar das die übermotivierten Underdogs drauf losholzen. Für viele Spieler ist DAS der Tag ihres Lebens! Ein Antreten im Cup sollte endlich überdacht und auf Eis gelegt werden. Es ist Zeit. Alles Gute Nutz und Louis! EL wir kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) Sicher nicht heute, aber dir Prognosen klingen realistisch. Nutz auf jeden Fall Kreuz oder Seitenband. Schaub traue ich mit nicht einzuschätzen. war das nicht innen? glaube mich erinnern zu können, dass ihm innen aufs knie gedrückt wurde und er sofort vor schmerzen reagiert hat. bearbeitet 23. September 2015 von dahasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 23. September 2015 So ärgerlich die Verletzungen sind, Nutz hat sich ohne Fremdeinwirkung verletzt und auch Schaubs Verletzung war mMn mehr Pech als Schuld des Gegners... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts