revo Oasch Geschrieben 17. August 2013 bin schon auf die Notvariante gespannt. Schaub/Burgstaller was anderes wirds nicht sein. Radlinger ins Tor, Novota in den Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. August 2013 Radlinger ins Tor, Novota in den Sturm. Umgekehrt, Radlinger is der gelernte Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2013 Oasch Oasch Oasch Das muss jetzt ein Zeichen an Schulte&Co sein das wir noch einen Stürmer brauchen bitte schon vor der verletzung oder!! Jetzt wirds wirklich mühsam Boyd 3 Wochen out http://www.skrapid.at/9609+M52780e1ce67.html wenn das was ausmacht gg. gori haben wir nichts in der EL verloren !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. August 2013 Im Ernst jetzt? Einfach nur noch witzlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. August 2013 Umgekehrt, Radlinger is der gelernte Stürmer dich möchte ich sehen, (als tormann) wenn auf einmal caveman vor dir auftaucht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. August 2013 dich möchte ich sehen, (als tormann) wenn auf einmal caveman vor dir auftaucht ... Da er dann nicht mit Faust voran springt finde ich das jetzt nicht so bedrohlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 18. August 2013 Sonnleitner auch leicht angeschlagen. Statt ihm beginnt Pichler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 19. August 2013 fehlt eigentlich nurnoch das der Steff wieder Rückenschmerzen oder Augenprobleme kriegt .... *3 mal auf holz klopf* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 19. August 2013 Arsenal hat übrgiens ähnliche Sorgen wie wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. August 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/europa-league/schulte-interview-vor-dila-gori-210813/page/62992-415-57-57-.html Laut Schulte ist Starkl wieder im Mannschaftstraining mit dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/europa-league/schulte-interview-vor-dila-gori-210813/page/62992-415-57-57-.html Laut Schulte ist Starkl wieder im Mannschaftstraining mit dabei! schön für ihn und uns. ein weiteres zeichen, dass wir wohl nicht mehr aktiv werden, ZB wird ihn wohl als neuzugang präsentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/europa-league/schulte-interview-vor-dila-gori-210813/page/62992-415-57-57-.html Laut Schulte ist Starkl wieder im Mannschaftstraining mit dabei! dann verlier ich wohl die wette, dass er 2013 nicht mehr spielen wird. Aber das tu ich gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. August 2013 dann verlier ich wohl die wette, dass er 2013 nicht mehr spielen wird. Aber das tu ich gern. Sowas hast gewettet? Es war doch im Vorhinein klar dass er "nur" ca. 3 Monate ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. August 2013 Bis Dezember hies es eigentlich immer. Mannschaftstraining wäre aber spitze, dann dauerts nimma lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 22. August 2013 Cool wäre ja, wenn man sowas mal komplett geheim halten könnte und zb. Alar dann plötzlich aufläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts