Recommended Posts

Knows how to post...

Ich auch, man muss aber natürlich auch Pacult verstehen der jetzt sicher andere Dinge im Kopf hat als die Förderung von Schimpelsberger.

eben.

ich nehme derzeit an, dass das auch die hauptrolle spielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Wie du richtig sagst sind 30 Minuten viel zu wenig um irgendetwas sagen zu können, daher wuerde ich gerne wissen welche Leistung Ernesto bisher beobachtet hat. Und ich fand ihn nicht schlecht, am Anfang zwar nervös aber sonst ziemlich auffällig, auch öfter nach vorne was probiert und viel ging dann ueber die rechte Seite. Aber eigentlich nicht so wichtig, weil die kurze Einsatzzeit sollte man nicht wirklich bewerten.

Und ich hab mir nach dieser nicht aussagekräftigen halben Stunde gedacht, er sei in dieser Verfassung eher ein Sicherheitsrisiko - so unterschiedlich können die Wahrnehmungen sein :bunt:

Aber nichts würde mich mehr freuen, als wenn der junge Mann seine Einsatzzeiten bekäme und dabei tolle Leistungen erbringt.

Ich bin aber eben noch immer, trotz des gewaltigen Gegenwindes hier im Forum, der Meinung, dass die sportlichen Verantwortlichen sicherlich jene Spieler aufs Feld schicken, mit denen sie sich am ehesten den sportlichen Erfolg erwarten und dass Schimpelsberger deshalb wohl noch ein wenig hinterherhinkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Vielleicht ist "geschnitten" ja wortwörtlich gemeint ? :feier:

Würde zur momentanen Emo-Stimmung eh passen.

Ich habs mir auch kurz gedacht und meinen Text vorm wegschicken kurz wieder entfernt :feier:

Aber dann wärs (gerade in diesen Emo-Zeiten :lol: ) eine zu zweideutige Formulierung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Unfassbar mit Kavlak. Erklärt wohl teilweise auch seine schlechten Leistungen in den letzten Wochen.

Heikkinnen, Soma, Hofmann, JVOH, Gartler, Kavlak, eigentlich waren fast alle Schlüsselspieler in dieser Saison schon verletzt, zumindest über ein paar Wochen.

Gute Besserung Veli!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich versteh nicht, warum man nicht aus der sache mit hofmann gelernt hat :confused:

einfach unverständlich einen halbfiten spieler solange auflaufen zu lassen, bis er sich was gröberes tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

das ist aber auch eine seuchensaison was die verletzungen betrifft. *kotz*

vielleicht wärs halb so schlimm, wenn man spieler ihre verletzungen auskurieren liesse, anstatt sie monatelang mit schmerzmitteln aufs spielfeld zu schicken...

die "seuche" ist zu einem gutteil schon hausgemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich hab mir nach dieser nicht aussagekräftigen halben Stunde gedacht, er sei in dieser Verfassung eher ein Sicherheitsrisiko - so unterschiedlich können die Wahrnehmungen sein :bunt:

Aber nichts würde mich mehr freuen, als wenn der junge Mann seine Einsatzzeiten bekäme und dabei tolle Leistungen erbringt.

Ich bin aber eben noch immer, trotz des gewaltigen Gegenwindes hier im Forum, der Meinung, dass die sportlichen Verantwortlichen sicherlich jene Spieler aufs Feld schicken, mit denen sie sich am ehesten den sportlichen Erfolg erwarten und dass Schimpelsberger deshalb wohl noch ein wenig hinterherhinkt.

Ich rechne auch nicht mit Schimpelsberger und bin natuerlich, auch wenn ich der "Anti-PP" (wobei ich den Ausdruck nicht sonderlich mag) Fraktion hier angehöre, ueberzeugt dass Pacult immer die seiner Meinung nach beste Aufstellung bzw die besten Wechsel tätigt, nur stimmt seine Meinung halt nicht mit meiner ueberein :D

Und auch wenn ich unseren neuen AV gerne länger beobachten wuerde, sein ihn gerade beim Auswärtsderby in der Startelf debuettieren zu lassen, wär wohl auch fuer mich ein zu großes Risiko und somit werde ich PP, solang er nicht Sonnleitner als RV hinstellt (wir brauchen gegen die Veilchen einen schnell IV) fuer seine RV-Wahl nicht kritisieren. Wirklich loben wuerd ich ihn, wenn er Hinum hinstellt.

Und das mit Kavlak ist unfassbar, lernt man bei unserem Verein wirklich nicht aus Fehlern? Und es ist ja nicht so, dass dieser Fehler schon lange her ist, bzw dass wir keine Alternativen fuer den nicht mal gut spielenden (!) Kavlak hätten. Wenn der jetzt trotz Schmerzmittel Traumpartien abgeliefert hätte, wäre das noch halbwegs in Ordnung gewesen (eigentlich auch nicht, aber die Ansprueche an unsere Verantwortlichen sind bei mir halt gesunken) aber wie er doch eh jedes Spiel im Fruehjahr einer unserer schwächsten war, wieso dann auch noch unnötig fitspritzen? Sinnlos²

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag