tomstig best dm Geschrieben 2. Juni 2007 Wer ist jetzt eigentlich verletzt? Ich weiß von: Eder (Riss des Syndemosebandes) Boskovic (angeschlagen) Korkmaz (Zerrung?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Juni 2007 Wer ist jetzt eigentlich verletzt?Ich weiß von: Eder (Riss des Syndemosebandes) Boskovic (angeschlagen) Korkmaz (Zerrung?) jetzt ist keiner mehr verletzt Korkmaz 2 bis 3 Wochen pause sind um und die 4 Wochen Pause von Eder sind auch um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2007 jetzt ist keiner mehr verletzt schön wärs - ich hol den thread mal wieder nach oben, scheinbar gehts ja schon wieder los - hoffentlich wird tokic früher als befürchtet wieder fit und er bleibt für längere zeit der einzige verletzte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Juli 2007 lt. einem user auf rapidfans.at (hat mit katzer nach dem tirol match gesprochen) steigt er am montag wieder ins training ein und hofft auf ein comeback nächsten samstag. bei Tokic wirds noch 2 wochen dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2007 lt. einem user auf rapidfans.at (hat mit katzer nach dem tirol match gesprochen) steigt er am montag wieder ins training ein und hofft auf ein comeback nächsten samstag. bei Tokic wirds noch 2 wochen dauern. 2 wochen tokic klingt mir etwas zu optimistisch, aber ich hätt natürlich nichts dagegen katzer wird wohl auch dann noch ein, zwei wochen brauchen, um ordentlich auf touren zu kommen - bislang spielt sara aber eh ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Juli 2007 2 wochen tokic klingt mir etwas zu optimistisch, aber ich hätt natürlich nichts dagegen katzer wird wohl auch dann noch ein, zwei wochen brauchen, um ordentlich auf touren zu kommen - bislang spielt sara aber eh ganz gut genauso wirds sein. schätze dass katzer so früh wie möglich eingesetzt wird (war eben "nur" eine zerrung) zwecks spielpraxis, aber wie du schon richtig angemerkt hast, is sara eine durchaus vernünftige lösung auf der LV Position. tokic wird in 2 wochen mal ins training einsteigen, vermute ich. Aber solange das "Tier" Patocka weiter so agiert wird auch dieses problem gelöst werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Juli 2007 (bearbeitet) Katzer wieder voll im Training Rapids Abwehrsorgen lüften sich langsam aber sicher. Mit Markus Katzer steht ein wichtiger Spieler wieder im Training. Mario Tokic macht schnelle Fortschritte und rackert sich gemeinsam mit Martin Hiden in der Kraftkammer ab. "Mecki" is back. Markus Katzer steht nach seiner Verletzung wieder voll im Saft. Der 27-jährige Rapid-Verteidiger konnte am Dienstag zum zweiten Mal wieder voll mittrainieren. Trotz des anstrengenden Trainings und der brennenden Hitze strahlte Katzer nach dem Training übers ganze Gesicht und war erfreut, endlich wieder schmerzfrei trainieren zu können. Der 85 Kilogramm schwere Linksverteidiger, der sich während dem Trainingslager in Windischgarsten eine Zerrung im Oberschenkel zugezogen hatte, kann sogar einen Einsatz am Samstag gegen Rubin Kazan nicht ausschließen: "Ich fühle mich gut, habe keine Schmerzen mehr. Natürlich muss ich schauen wie sich die Verletzung entwickelt." Von Training zu Training besser Im Training zeigte Katzer, der in den letzten Wochen von Mario Sara ersetzt wurde, schon wieder deutliche Fortschritte, trotzdem geht "Mecki" an die Sache behutsam heran. "Es war heute mein zweites schmerzfreies Training. Natürlich braucht man am Anfang Zeit, um wieder hinein zu finden, aber es wird von Training zu Training besser", sagte Katzer im Anschluss an eine zweistündige Trainingseinheit gegenüber sportnet.at. Die erste halbe Stunde des Trainings übernahm Fitnesstrainer Canestrini. Unter der brütenden Sonne bestand dieser Abschnitt aus Gymnastik- und Kraftübungen. Danach brachte Pacult endlich das runde Leder ins Spiel. Ein Trainingsmatch sowie ein paar Abschlussübungen folgten. Am Schluss wurden die letzten schnellen Runden gedreht, bevor es unter die Dusche und danach ins gegenüberliegende "Goleador" zum Mittagessen ging. Tokic und Hiden in der Kraftkammer Die zwei weiteren verletzten Defensivleute, Ex-Austrianer Martin Hiden und Mario Tokic, konnten noch keine Ballübungen machen und schwitzten währenddessen in der Kraftkammer. Ein Einsatz von Neuzugang Mario Tokic scheint eher unwahrscheinlich. Der Kroate meinte: "Gegen Rubin Kazan währe ein Einsatz gefährlich, das wollen wir noch nicht riskieren. Gegen Mattersburg werde ich aber wieder fit sein." Ein Einsatz von Hiden gegen Kazan scheint da schon ein wenig wahrscheinlicher, schließlich war der Routinier schon gegen Slovan Bratislava ein Thema. Markus Katzer weiß, dass mit Kazan ein starker, aber schlagbarer Gegner wartet: "Die Chancen stehen 50:50." Sollte Rapid die Fortsetzung des "Wunder von Kazan" schaffen, wartet der UEFA-Cup. Und bei einer möglichen Doppelbelastung wird Rapid ohnehin jeden Spieler brauchen, denn allzugroß ist der Kader der Grün-Weißen nicht. Aus Sicht der Hütteldorfer bleibt also nur zu hoffen, dass man in Zukunft vom Verletzungspech verschont bleibt. Quelle Sportnet.at bearbeitet 17. Juli 2007 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1622 Teamspieler Geschrieben 17. Juli 2007 Sehr schön, das Lazarett lichtet sich langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 17. Juli 2007 (bearbeitet) Baldige Besserung allen unseren verletzten Spielern. Aber Hauptsache, daß sehr viele "Hüter der Moral" - Menschen hier behaupten, daß unser Kader "eh zu groß ist"......ich hasse diese.... Unpackbar was es für ahnngslose Vollkoffer auf Gottes Erden gibt, die glauben, von Fußball Ahnung zu haben, und hinsichtlich der Kadergröße Scheiße senfen. Und sowas nennt sich Rapidler-i bin haasss...... Wir wollen und wir müssen international weiter kommen - sonst haben wir möglicherweise Probleme ! Aber keiner behirnt das. bearbeitet 17. Juli 2007 von Der Nationalpatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2007 (bearbeitet) Baldige Besserung allen unseren verletzten Spielern. Aber Hauptsache, daß sehr viele "Hüter der Moral" - Menschen hier behaupten, daß unser Kader "eh zu groß ist"......ich hasse diese.... Unpackbar was es für ahnngslose Vollkoffer auf Gottes Erden gibt, die glauben, von Fußball Ahnung zu haben, und hinsichtlich der Kadergröße Scheiße senfen. Und sowas nennt sich Rapidler-i bin haasss...... Wir wollen und wir müssen international weiter kommen - sonst haben wir möglicherweise Probleme ! Aber keiner behirnt das. na geh bissi runter vom gas - einzig in der offensive fehlts an alternativen, aber mit hoffer und kavlak kommen sie auch da wieder zurück dass tokic echt bald spielen kann, stimmt mich für die nächsten aufgaben gleich um einiges positiver - hiden ist sicher am samstag dabei, katzer könnte vielleicht auch schon spielen - bald sind wir vollzählig bearbeitet 18. Juli 2007 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. Juli 2007 bevor sich das jetzt auswächst: hier gehts um unser lazarett, nicht um die kaderplanung. diese bitte dort zu diskutieren - danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 18. Juli 2007 was ist eigentlich mit Plassnegger??? SPIELT DER ÜBERHAUPT NOCH BEI UNS? angeblich ist er ja wieder gesund jedoch sieht man ihn nie bei den amateuren geschweige denn bei der Kampfmannschaft... IST MIR EIN RÄTSEL Spielt bei Kärnten, ist aber verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2007 Spielt bei Kärnten, ist aber verletzt Schau mal aufs Datum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. August 2007 Rapid muss Ümit Korkmaz vorgebenSchlechte Nachrichten für Rapid vor dem UEFA-Cup-Duell mit Dinamo Tiflis am Donnerstag. Flügelspieler Ümit Korkmaz hat sich im Training eine Oberschenkelzerrung zugezogen und muss eine Pause einlegen. Die Dauer des Ausfalls steht noch nicht fest, die Nachuntersuchungen in den nächsten Tagen sollen Klarheit schaffen. Trainer Peter Pacult hofft, den Publikumsliebling bereits am Sonntag gegen Red Bull Salzburg wieder an Bord zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 14. August 2007 Hast du eine Quelle? Wäre recht nett, wenn man es nachlesen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts