-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 5. September 2023 Clemens22 schrieb vor 1 Minute: Hat dasselbe Problem ned Pejic auch? 🤔🤔 Ich meine ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. September 2023 -grünweiß- schrieb Gerade eben: Ich meine ja. Dann könnts ein langfristiger Ausfall werden, schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. September 2023 Clemens22 schrieb vor 6 Minuten: Hat dasselbe Problem ned Pejic auch? 🤔🤔 Jap, würd mich mittlerweile wundern wenn burgi in nach der LSP spiele machen kann. Hoff wirs mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. September 2023 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 2 Minuten: Jap, würd mich mittlerweile wundern wenn burgi in nach der LSP spiele machen kann. Hoff wirs mal War ja klar dass unser wichtigster Spieler genau dann länger ausfällt, wenn man 2 Ersatzleute für ST-Position hergibt. Weder Mayulu, Strunz noch Zivkovic sind angemessene Ersatzspieler für diese Position zurzeit.... (wobei bei Strunz der Zug schon abgefahren ist mMn) bearbeitet 5. September 2023 von Clemens22 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 6. September 2023 FREDL TATAR schrieb vor 16 Stunden: Von Zoki bei der Pressekonferenz, nach dem Salzburg Match. Dann fehlt er eh die komplette Hinrunde ... Aber unsere anderen Stürmer machen das schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. September 2023 Der Lustenauer Stürmer hatte auch eine Schambeinentzündung und war nach 14 Tagen wieder Fit, also mal abwarten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. September 2023 moerli schrieb vor 21 Minuten: Der Lustenauer Stürmer hatte auch eine Schambeinentzündung und war nach 14 Tagen wieder Fit, also mal abwarten man kann es hier kaum abschätzen, pejic hat aufgrund dessen schon 11 spiele verpasst. hoffen wir das beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 6. September 2023 Schick hatte doch letztes Jahr? auch eine Schambeinentzündung oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 6. September 2023 moerli schrieb vor einer Stunde: Der Lustenauer Stürmer hatte auch eine Schambeinentzündung und war nach 14 Tagen wieder Fit, also mal abwarten Das war nur nach der ersten Info eine Entzündung, letztendlich war es eine Schambeinverletzung zumindest habe ich die Aussage so in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. September 2023 moerli schrieb vor einer Stunde: Der Lustenauer Stürmer hatte auch eine Schambeinentzündung und war nach 14 Tagen wieder Fit, also mal abwarten Steffen hofmann 4 Monate Robben 5 Monate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 6. September 2023 qlias schrieb vor 50 Minuten: Schick hatte doch letztes Jahr? auch eine Schambeinentzündung oder? ja, aber es kommt auf die schwere der Verletzung an. Burgi kann nicht einmal richtig gehen ohne schmerzen. Bei Schick war es nicht so schwer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. September 2023 weizi72 schrieb vor 39 Minuten: ja, aber es kommt auf die schwere der Verletzung an. Burgi kann nicht einmal richtig gehen ohne schmerzen. Bei Schick war es nicht so schwer Das hört sich dann nicht so an, als wäre das in 2 Wochen wieder erledigt. Ich weiss schon vertragslose Spieler sind jetzt nicht das gelbe vom Ei, aber sollte wir nicht wirklich schauen, ob wir nicht noch einen halbwegs brauchbaren vertragslosen Stürmer bekommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 6. September 2023 weizi72 schrieb vor 48 Minuten: ja, aber es kommt auf die schwere der Verletzung an. Burgi kann nicht einmal richtig gehen ohne schmerzen. Bei Schick war es nicht so schwer Na bumm, und wieso ist er dann selbständig nach Florenz gefahren? Da hatte er die Verletzung ja schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. September 2023 (bearbeitet) Grgic laut Vorbericht zum Testspiel in Amstetten fit für einen Einsatz. Burgi, Schick und Hofmann "angeschlagen" bearbeitet 7. September 2023 von flonaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. September 2023 flonaldinho10 schrieb vor 28 Minuten: Grgic laut Vorbericht zum Testspiel in Amstetten fit für einen Einsatz. Burgi, Schick und Hofmann "angeschlagen" Zitat Dabei sein sollten drei Spieler, die bislang noch kein Match für Rapid bestritten haben und zwar Lukas Grgić, Terence Kongolo und Neraysho Kasanwirjo (genannt "Nana"), nicht zur Verfügung stehen die Langzeitverletzten Aleksa Pejić und Nenad Cvetković, außerdem die angeschlagenen Routiniers Guido Burgstaller, Maximilian Hofmann und Thorsten Schick, die derzeit intensiv von unserer medizinischen Abteilung betreut werden. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/09/testspiel-in-der-laenderspielpause-1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts