Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub
Zidane85 schrieb vor 42 Minuten:

Weiß jemand was mit Kongolo ist? Verletzt im Training lt. Kurier?

Laut Barisic wird er genauer untersucht und dann schaut man weiter.

bearbeitet von Clemens22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

bezüglich Kongolo:

lt. Krone humpelte er vom Platz .

da drängt sich eine allgemeine Frage auf: Schafft es Rapid jetzt endlich auch Untersuchungen am Wochenende durchzuführen. Jetzt nicht auf Kongolo bezogen sondern allgemein ist das ein Thema das zumindest auffällt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
oestl schrieb vor 14 Minuten:

Die Verletzungshistorie lässt mich jetzt nicht gerade über einen möglichen Kongoloausfall staunen. Aber fehlt uns eh nicht, ich mein die Leistung..

Sry ich bin selbst sehr oft kritisch..... Aber nach so wenig Einsätzen kannst bei Kongolo genau nix sagen. Genauso wenig ob Cvetkovic konstant die Leistung gehalten hätte usw. 

Also ich bin schon der Meinung das wir ihn dringend benötigen würden. Die Rote kann man ihm nicht vorwerfen, wenigstens war er beim Spieler dort und nicht jeder gibt da überhaupt foul. Und sonst war er nicht so schlecht. M. Hofmann hat allein gegen die Klagenfurter großen Anteil an 2 Gegentoren. Aber wir gehen ja den eigenen Weg mit der Jugend angeblich, da könnte man endlich mal Aristot  paar Minuten sammeln lassen. Der brennt schon drauf und Arbeitet laut eigener Aussage( Zufällig im Stadion Center mal getroffen) eifrig daran, dass er bald ne Chance bekommt. Rapid könnte ruhig seine Talente früher hochziehen und auch spielen lassen. 

Aber wie gesagt Kongolo könnte den jungen helfen, der hat mit Abstand am höchsten Niveau schon gezeigt das er ein guter IV ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mike380 schrieb vor 4 Minuten:

Würde nicht überraschen wenn wir bald wieder moormann oder sollbauer in der IV sehen werden

Dann doch lieber Schick rechts und Kasanwirjo in der Innenverteidigung. Alles nur nicht Moormann. Jeder hohe Ball in die Spitze ist bei dem eine Gefahr, weil das Stellungsspiel ein Katastrophe ist. Verschätzt sich ständig und läßt die Bälle immer aufspringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mike380 schrieb vor 10 Minuten:

Würde nicht überraschen wenn wir bald wieder moormann oder sollbauer in der IV sehen werden

Bitte Zoki ist weiter auf der Bank.... alles andere ist obsolet!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mici schrieb vor 8 Minuten:

Dann doch lieber Schick rechts und Kasanwirjo in der Innenverteidigung. Alles nur nicht Moormann. Jeder hohe Ball in die Spitze ist bei dem eine Gefahr, weil das Stellungsspiel ein Katastrophe ist. Verschätzt sich ständig und läßt die Bälle immer aufspringen.

Kasanwirjo ist defensiv für mich eine Katastrophe, der wurde wegen seinem Offensivdrang geholt, in der IV hat er überhaupt nichts verloren

das wäre meine subjektive Einschätzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.