Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. April 2022 Der Ausfall von Max Hofmann ist für mich das geringste Problem derzeit. Als linker IV hat ihm Wimmer nach seinen starken Leistungen im Frühjahr aus meiner Sicht ohnehin den Rang abgelaufen und unsere jungen Wilden drängen eh schon hinten nach. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 15. April 2022 Sehe ich auch so mit Maxi, die Jungen wie Aiwu, Moormann, Querfeld, sind gute Kicker und aktuell muss das IV Duo eigentlich Wimmer/Aiwu heißen, aufgrund deren Leistungen Was nicht heißen soll das ich Hofmann nicht mehr bei rapid sehen will, fakt ist aber das er aktuell sowieso auf der Bank platz nehmen müsste, dafür hast halt jemanden den du jederzeit ohne bedenken bringen kannst, und sich den Allerwertesten für Rapid aufreißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. April 2022 bfmv19 schrieb vor 14 Minuten: Sehe ich auch so mit Maxi, die Jungen wie Aiwu, Moormann, Querfeld, sind gute Kicker und aktuell muss das IV Duo eigentlich Wimmer/Aiwu heißen, aufgrund deren Leistungen Was nicht heißen soll das ich Hofmann nicht mehr bei rapid sehen will, fakt ist aber das er aktuell sowieso auf der Bank platz nehmen müsste, dafür hast halt jemanden den du jederzeit ohne bedenken bringen kannst, und sich den Allerwertesten für Rapid aufreißt. Also ich bin mir sicher ein fitter Hofmann wäre gesetzt. Und wir würden ihn auch brauchen. Je früher er zurückkommt, je wahrscheinlicher ist ein Einsatz von Aiwu im defensiven Mittelfeld. Und genau dies brauchen wir gerade im Opo gegen gute Gegner umso mehr. Also bin ich bei @sulza . Sein Ausfall tut sxhon sehr weh. Vielleicht traut man Dibon nach dem Spiel letzte Woche die Rolle als Hofmann Ersatz zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 15. April 2022 (bearbeitet) Ich muss ehrlich sagen die Junge-Wilde-Welle gefällt mir sehr und ich hoffe wir ziehen das weiter voll durch. Nicht wie Dosenhausen mit teuer gekauften 18jährigen Afrikanern sondern mit selbst entwickelten Ösis/Europäern. Geiler Move momentan. bearbeitet 15. April 2022 von bw_sektionsbg 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. April 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 43 Minuten: mit selbst entwickelten Ösis/Europäern. ARISTOT TAMBWE-KASENGELE says no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 15. April 2022 fais9 schrieb vor 6 Minuten: ARISTOT TAMBWE-KASENGELE says no Aso der wurde also mit 18 um 3 mio aus Mali geholt oder wie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 15. April 2022 fais9 schrieb vor 8 Minuten: ARISTOT TAMBWE-KASENGELE says no Aristot Tambwe-Kasengele zu seiner Vertragsverlängerung: „Seit meinem 12. Lebensjahr darf ich nun schon für den größten Verein in Österreich spielen." https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/03/aristot-tambwe-kasengele-verlaengert-bis-2025 Glaube nicht, dass dein Vergleich stichhaltig ist. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. April 2022 Billie schrieb vor 17 Stunden: Der Ausfall von Max Hofmann ist für mich das geringste Problem derzeit. Als linker IV hat ihm Wimmer nach seinen starken Leistungen im Frühjahr aus meiner Sicht ohnehin den Rang abgelaufen und unsere jungen Wilden drängen eh schon hinten nach. Hofmann spielt normal auch RIV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 16. April 2022 Fox Mulder schrieb vor 6 Stunden: Hofmann spielt normal auch RIV. Jein, er spielt rechts wenn er mit einem Linksfuß die IV bildet, er spielt aber nahezu immer links wenn neben ihm ein Rechtsfuß spielt. Für mich stellt sich nur die Frage wo man Aiwu sieht, sieht man ihn als IV ist derzeit kein Platz für Hofmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2022 Hofmann kommende Woche ein Thema? Ansonsten wir es wohl Dibon-Moormann in der IV werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 17. April 2022 zidane001 schrieb vor einer Stunde: Hofmann kommende Woche ein Thema? Ansonsten wir es wohl Dibon-Moormann in der IV werden? vor paar Tagen hieß es er steigt am Montag zumindest ins Mannschaftstraining ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 17. April 2022 zidane001 schrieb vor 1 Stunde: Hofmann kommende Woche ein Thema? Ansonsten wir es wohl Dibon-Moormann in der IV werden? Kann nicht schlimmer als heute werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2022 Wie wahrscheinlich ist es, dass sich das Lazarett bis nächste Woche einigermaßen lichtet? Wieviele Spieler musste Sturm heute vorgeben? Einen? Zwei? Wir waren zweistellig... Aus aktuellem Anlass: Was genau läuft bei uns derzeit so falsch, dass wir Woche für Woche derart viele Akteure vorgeben müssen? Schobesberger und Dibon zähle ich jetzt nicht dazu weil die sind sowieso häufiger verletzt als einsatzbereit und daher die Opfer vom Dienst. Versagt unsere Physio-Abteilung auf ganzer Linie? Schusstraining mit Medizinbällen? Bitte nicht falsch verstehen, aber bei regelmäßig +12 gleichzeitig Verletzten muss ich das einfach mal hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April 2022 b3n0$ schrieb vor 4 Minuten: Wie wahrscheinlich ist es, dass sich das Lazarett bis nächste Woche einigermaßen lichtet? Wieviele Spieler musste Sturm heute vorgeben? Einen? Zwei? Wir waren zweistellig... Aus aktuellem Anlass: Was genau läuft bei uns derzeit so falsch, dass wir Woche für Woche derart viele Akteure vorgeben müssen? Schobesberger und Dibon zähle ich jetzt nicht dazu weil die sind sowieso häufiger verletzt als einsatzbereit und daher die Opfer vom Dienst. Versagt unsere Physio-Abteilung auf ganzer Linie? Schusstraining mit Medizinbällen? Bitte nicht falsch verstehen, aber bei regelmäßig +12 gleichzeitig Verletzten muss ich das einfach mal hinterfragen. bei der Gesamtzahl +12 sollte man schon den Unterschied zwischen "Verletzte und Krank" miteinbeziehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 18. April 2022 b3n0$ schrieb vor 12 Stunden: Wie wahrscheinlich ist es, dass sich das Lazarett bis nächste Woche einigermaßen lichtet? Wieviele Spieler musste Sturm heute vorgeben? Einen? Zwei? Wir waren zweistellig... Aus aktuellem Anlass: Was genau läuft bei uns derzeit so falsch, dass wir Woche für Woche derart viele Akteure vorgeben müssen? Schobesberger und Dibon zähle ich jetzt nicht dazu weil die sind sowieso häufiger verletzt als einsatzbereit und daher die Opfer vom Dienst. Versagt unsere Physio-Abteilung auf ganzer Linie? Schusstraining mit Medizinbällen? Bitte nicht falsch verstehen, aber bei regelmäßig +12 gleichzeitig Verletzten muss ich das einfach mal hinterfragen. „Corona positiv“ sind ja auch ein paar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts