Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Posting-Pate
-grünweiß- schrieb vor 2 Stunden:

Hier ist es wirklich wöchentlich ein leidiges Thema...

Wenn man aktuell was nörgeln will (für manche ein gefundenes Fressen, weil es sportlich läuft :) ) dann hier.

Ja wenns der Verein nicht will, dann ist das zu akzeptieren. Es wird nicht anders, wenn ich dauernd da reinschreib dass ich das gern anders hätte. 

onaiir22 schrieb vor einer Stunde:

Sehr konstruktiv! Danke dafür

Aha, aber dein Beitrag - sprich der lächerliche Vorwurf des unprofessionellen Handels gegenüber dem Verein - sprühte ja vor Konstruktivität?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wolf77 schrieb vor 3 Stunden:

Ja wenns der Verein nicht will, dann ist das zu akzeptieren. Es wird nicht anders, wenn ich dauernd da reinschreib dass ich das gern anders hätte. 

Aha, aber dein Beitrag - sprich der lächerliche Vorwurf des unprofessionellen Handels gegenüber dem Verein - sprühte ja vor Konstruktivität?

 

Wurde das schon mal vom Verein thematisiert?

bronaldo schrieb vor 4 Stunden:

könnte ich über jeden Beitrag von dir schreiben :kotz:

:laugh:

bronaldo schrieb vor 4 Stunden:

könnte ich über jeden Beitrag von dir schreiben :kotz:

Und die zwei like Opfer linken, i like it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
onaiir22 schrieb vor 23 Stunden:

Finde wie schon öfters hier thematisiert, unsere Vereinsinternen Verletzteninfos ein Witz und zum Kotzen.

Kann man dazu mal ein Statement haben? Den unprofessioneller geht es ja nicht!

Na dann schreibst an den Verein (hoffentlich als Mitglied) dass du nicht mit der Kommunikation zufrieden bist betreffend der verletzten Spieler. Besser wäre vielleicht anrufen, dann würdest du vielleicht sofort eine Antwort erhalten. Dadurch könntest du dir selbst ein Bild davon machen wie professionell bzw. unprofessionell im Verein gearbeitet wird. Oder du kommst zur Hauptversammlung und stellst einfach die Frage warum über verletzte Spieler nicht mehr seitens des Vereines kommt. Es gäbe also ausreichend Möglichkeiten sich selbst darum zu kümmern wenn man damit unzufrieden ist. Aus der zweiten Reihe ist es eben dann schon ein bisschen leichter mit Kanonen auf Spatzen zu schießen. Anmerkung am Rande - Internas sollen bleiben wo sie sind.

Natürlich ist es oft mühsam etwas von den verletzten Spielern zu erfahren. Was und wieviel kommuniziert werden darf liegt in erster Linie am Spieler. Ich glaube nicht, dass es dir Recht wäre wenn großspurig im Zuge eines Krankenstandes deine Erkrankung bzw. Verletzung breitgetreten würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich will auch immer wissen wie es unseren Spielern geht ( besonders nach dieser Rund und der kommenden)

Denke aber das es rein Taktisch ist das der Gegner nicht zu 100% weiß wer aller Fit wird oder wer fehlt

Besonders seit Zoki SD ist bekommt man da wenig Infos vom Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Natürlich interessiert jedem fan wie es den Spielern geht, mich auch, in Wirklichkeit geht es uns aber einen Dreck an. wir können froh sein das es hier um Fußball geht und nicht um Eishockey, da erfährt man in der Regal garnichts außer ob Oberkörperverletzung oder Unterkörperverletzung wenn es nicht das fixe Saison aus ist.

Nur mal als Denkanstoß, wenn man in Krankenstand geht muss man seinen Arbeitgeber keine Auskunft geben wieso man in Krankenstand ist, man muss nur sagen wie lange es ungefähr dauern wird. Bei einem Fußballspieler wird das zwar etwas anders sein und der Verein hat natürlich ein Recht über den Gesundheitszustand des Spielers informiert zu werden, diese Info muss sie aber nicht veröffentlichen.

Damit will ich sagen das es nichts mit Professionalität zu tun hat wenn der Verein nicht auf Punkt und Komma vom Verletzungsverlauf der Spieler berichtet, eher eigentlich das Gegenteil, ich glaub nicht das jemand möchte das sein Arbeitgeber auf der HP wöchentlich über den Gesundheitszustand von einem berichtet. Im Fußball ist es aber Usus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was geht es die anderen Vereine an, was unsere Spieler genau haben?

Nur weil ein paar nervöse Fans in einem eh schon hektischen Hyperinstantinformationszeitalter nicht damit umgehen können, dass es keinen "Liveticker" (Achtung überspitzt) zum Gesundheitszustand jedes Spielers gibt?

Diese zurückhaltenden Informationen dienen mMn zum einen dem Schutz des Spielers und zum anderen um es den anderen Vereinen schwerer zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sulza schrieb vor 30 Minuten:

Dass Maxl Hofmann weiterhin ausfällt ist halt auch :facepalm: Bis er wieder einsatzbereit ist, ist die Saison wahrscheinlich vorbei. Dann hat er eine volle Halbsaison verpasst. :angry:

Mag schon stimmen, aber sein Ausfall, im Anbetracht dessen, dass Wimmer momentan sehr stark unterwegs ist, Aiwu nachwievor für hinten geplant ist, Dibon mittlerweile auch wieder eine mögliche Option darstellt, Tambwe und Querfeld Profiluft geschnuppert haben und Moormann, selbst wenn alle Stricke reißen, auch in der Zentrale aushelfen kann - schmerzt das gar nicht soooo sehr.

Klar als Führungsfigur, Identifikationsfigur fehlt er, aber die notwendige Routine, FÜhrung bringen Stojko und Wimmer momentan auch und wie erwähnt, auch Dibon dürfte mittlerweilen auch wieder eine Alternative sein

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

schon zach, besonders schobi - leicht angeschlagen und fehlt dann plötzlich wieder über 3 wochen. 
 

Es weiß ja keiner ob sein Körper für den Profisport noch geeignet ist. Bei seiner Verletzungshistorie wundert es mich nicht, dass der Heilungsverlauf von Verletzungen ein längerer ist. Ich bin daher auch gegen eine Verlängerung seines Vertrages. Schade um diesen Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.