Recommended Posts

Ginger Elvis

Der Ausfall von Max Hofmann ist für mich das geringste Problem derzeit. Als linker IV hat ihm Wimmer nach seinen starken Leistungen im Frühjahr aus meiner Sicht ohnehin den Rang abgelaufen und unsere jungen Wilden drängen eh schon hinten nach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sehe ich auch so mit Maxi,

die Jungen wie Aiwu, Moormann, Querfeld, sind gute Kicker und aktuell muss das IV Duo eigentlich Wimmer/Aiwu heißen, aufgrund deren Leistungen 

Was nicht heißen soll das ich Hofmann nicht mehr bei rapid sehen will, fakt ist aber das er aktuell sowieso auf der Bank platz nehmen müsste, dafür hast halt jemanden den du jederzeit ohne bedenken bringen kannst, und sich den Allerwertesten für Rapid aufreißt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bfmv19 schrieb vor 14 Minuten:

Sehe ich auch so mit Maxi,

die Jungen wie Aiwu, Moormann, Querfeld, sind gute Kicker und aktuell muss das IV Duo eigentlich Wimmer/Aiwu heißen, aufgrund deren Leistungen 

Was nicht heißen soll das ich Hofmann nicht mehr bei rapid sehen will, fakt ist aber das er aktuell sowieso auf der Bank platz nehmen müsste, dafür hast halt jemanden den du jederzeit ohne bedenken bringen kannst, und sich den Allerwertesten für Rapid aufreißt. 

Also ich bin mir sicher ein fitter Hofmann wäre gesetzt. Und wir würden ihn auch brauchen. Je früher er zurückkommt, je wahrscheinlicher ist ein Einsatz von Aiwu im defensiven Mittelfeld. Und genau dies brauchen wir gerade im Opo gegen gute Gegner umso mehr. 

Also bin ich bei @sulza . Sein Ausfall tut sxhon sehr weh. Vielleicht traut man Dibon nach dem Spiel letzte Woche die Rolle als Hofmann Ersatz zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich muss ehrlich sagen die Junge-Wilde-Welle gefällt mir sehr und ich hoffe wir ziehen das weiter voll durch. Nicht wie Dosenhausen mit teuer gekauften 18jährigen Afrikanern sondern mit selbst entwickelten Ösis/Europäern. Geiler Move momentan.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
fais9 schrieb vor 8 Minuten:

ARISTOT TAMBWE-KASENGELE says no

Aristot Tambwe-Kasengele zu seiner Vertragsverlängerung: „Seit meinem 12. Lebensjahr darf ich nun schon für den größten Verein in Österreich spielen." 

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/03/aristot-tambwe-kasengele-verlaengert-bis-2025

Glaube nicht, dass dein Vergleich stichhaltig ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Billie schrieb vor 17 Stunden:

Der Ausfall von Max Hofmann ist für mich das geringste Problem derzeit. Als linker IV hat ihm Wimmer nach seinen starken Leistungen im Frühjahr aus meiner Sicht ohnehin den Rang abgelaufen und unsere jungen Wilden drängen eh schon hinten nach. 

Hofmann spielt normal auch RIV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Fox Mulder schrieb vor 6 Stunden:

Hofmann spielt normal auch RIV.

Jein, er spielt rechts wenn er mit einem Linksfuß die IV bildet, er spielt aber nahezu immer links wenn neben ihm ein Rechtsfuß spielt. Für mich stellt sich nur die Frage wo man Aiwu sieht, sieht man ihn als IV ist derzeit kein Platz für Hofmann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Hofmann kommende Woche ein Thema? Ansonsten wir es wohl Dibon-Moormann in der IV werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zidane001 schrieb vor einer Stunde:

Hofmann kommende Woche ein Thema? Ansonsten wir es wohl Dibon-Moormann in der IV werden?

vor paar Tagen hieß es er steigt am Montag zumindest ins Mannschaftstraining ein  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
zidane001 schrieb vor 1 Stunde:

Kann nicht schlimmer als heute werden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie wahrscheinlich ist es, dass sich das Lazarett bis nächste Woche einigermaßen lichtet? Wieviele Spieler musste Sturm heute vorgeben? Einen? Zwei? Wir waren zweistellig...

Aus aktuellem Anlass: Was genau läuft bei uns derzeit so falsch, dass wir Woche für Woche derart viele Akteure vorgeben müssen? Schobesberger und Dibon zähle ich jetzt nicht dazu weil die sind sowieso häufiger verletzt als einsatzbereit und daher die Opfer vom Dienst. Versagt unsere Physio-Abteilung auf ganzer Linie? Schusstraining mit Medizinbällen? Bitte nicht falsch verstehen, aber bei regelmäßig +12 gleichzeitig Verletzten muss ich das einfach mal hinterfragen. :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
b3n0$ schrieb vor 4 Minuten:

Wie wahrscheinlich ist es, dass sich das Lazarett bis nächste Woche einigermaßen lichtet? Wieviele Spieler musste Sturm heute vorgeben? Einen? Zwei? Wir waren zweistellig...

Aus aktuellem Anlass: Was genau läuft bei uns derzeit so falsch, dass wir Woche für Woche derart viele Akteure vorgeben müssen? Schobesberger und Dibon zähle ich jetzt nicht dazu weil die sind sowieso häufiger verletzt als einsatzbereit und daher die Opfer vom Dienst. Versagt unsere Physio-Abteilung auf ganzer Linie? Schusstraining mit Medizinbällen? Bitte nicht falsch verstehen, aber bei regelmäßig +12 gleichzeitig Verletzten muss ich das einfach mal hinterfragen. :kopfwand:

bei der Gesamtzahl +12 sollte man schon den Unterschied zwischen "Verletzte und Krank" miteinbeziehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
b3n0$ schrieb vor 12 Stunden:

„Corona positiv“ sind ja auch ein paar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag