Gast Geschrieben 4. November 2021 was hat Wimmer für eine Verletzung? Für das das er nie spielt ist er lange out... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 4. November 2021 Strebinger Wimmer Greiml Dibon Stojkovic (Moormann) Petrovic Schobesberger Fountas Wen hab ich vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. November 2021 (bearbeitet) Schuster und Sulzbacher. Sehr defensive Aufstellung: Strebinger Moormann - Greiml - Dibon - Wimmer Petrovic - Schuster Stojkovic - Schobesberger - Sulzbacher Fountas bearbeitet 4. November 2021 von Silva 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 4. November 2021 Dibon und Schobesberger zähle ich gar nicht meh, da man dies schon bei der Kaderplanung wusste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 5. November 2021 "Die verletzten Rapidler: Leo Greiml beginnt die Saisonvorbereitung | kurier.at" https://kurier.at/amp/sport/fussball/die-verletzten-rapid-spieler-leo-greiml-beginnt-die-saisonvorbereitung/401794498 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2021 fabi_rw schrieb vor 23 Minuten: "Die verletzten Rapidler: Leo Greiml beginnt die Saisonvorbereitung | kurier.at" https://kurier.at/amp/sport/fussball/die-verletzten-rapid-spieler-leo-greiml-beginnt-die-saisonvorbereitung/401794498 Wichtigster (wiewohl auch kryptischer) Satz für mich: Für Gespräche über eine Verlängerung des mit Saisonende auslaufenden Vertrages gebe es „keinen Stress“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. November 2021 Ugmo schrieb vor 52 Minuten: Wichtigster (wiewohl auch kryptischer) Satz für mich: Für Gespräche über eine Verlängerung des mit Saisonende auslaufenden Vertrages gebe es „keinen Stress“ zeigt gut in welch vortrefflichen Position man sich befindet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. November 2021 Laut heutiger Krone fällt Unger nach seiner Operation am Meniskus mehrere Wochen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2021 Adversus schrieb vor 2 Stunden: Laut heutiger Krone fällt Unger nach seiner Operation am Meniskus mehrere Wochen aus. Wenn das noch normal ist,weiss ich nimmer. Warum wir noch keine Reha Anstalt als Sponsor oder Partner des Vereins haben,ist eigentlich ungewöhnlich. Zum Trainingszentrum hätte gleich ein Rehazentrum dazugebaut gehört(plus Personal). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2021 zidane001 schrieb am 4.11.2021 um 21:11 : was hat Wimmer für eine Verletzung? Für das das er nie spielt ist er lange out... ? Und müsste Petrovic und Schuster nicht schon fit sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 6. November 2021 Adversus schrieb vor 3 Stunden: Laut heutiger Krone fällt Unger nach seiner Operation am Meniskus mehrere Wochen aus. warum wir den verpflichtet ist mir heute noch ein rätsel 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 6. November 2021 zidane001 schrieb vor 45 Minuten: ? Und müsste Petrovic und Schuster nicht schon fit sein ? max. für die Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2021 Bei Wimmer weiss man auch nichts genaues,oder? Irgendwas muskuläres hab ich in der Krone mal gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2021 trifon1 schrieb vor 1 Minute: Bei Wimmer weiss man auch nichts genaues,oder? Irgendwas muskuläres hab ich in der Krone mal gelesen. Für mich eigentlich traurig, dass man über die Medien über den Zustand von verletzten Spielern des SK Rapid erfährt. Im Einvernehmen mit den Spielern wird es wohl möglich sein zumindest einmal in der Woche auf der Rapid Homepage ein kurzes Statement betreffend der Verletzten zu geben. Einfach armselig die Situation diesbezüglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 6. November 2021 zidane001 schrieb vor 4 Stunden: ? Und müsste Petrovic und Schuster nicht schon fit sein ? Petrovic hat sich ein Band im Knöchel gerissen, zwar nicht so schlimm wie im Knie aber für morgen wird es sich fix nicht ausgehen. Wird sicher noch paar Wochen dauern. Schuster hat ein Knochenmarködem, ist eine langwierige Geschichte. Kommt auch drauf an ob es von einem Schlag etc. Kommt oder von einer Überlastung. Wenn es von einer Überlastung kommen muss man sehr vorsichtig sein und es gut auskurieren weil es sonst schneller wieder da ist als einem lieb ist und das ganze Spiel von vorne beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts