Fc Barcelona Ergänzungsspieler Geschrieben 1. August 2005 5:0 1:0 Safar(eigentor) 2:0 Mila(eigentor) 3:0 Hofmann 4:0 Akagündüz 5:0 Rushfeld(Eigentor) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 1. August 2005 (bearbeitet) 5:0 1:0 Safar(eigentor) 2:0 Mila(eigentor) 3:0 Hofmann 4:0 Akagündüz 5:0 Rushfeld(Eigentor) Bist sicher, dass dein Wohnort Strasshof und nicht Steinhof ist? bearbeitet 1. August 2005 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 1. August 2005 Austria 4 - Rapid 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Geschrieben 1. August 2005 du geh mal lieber ins stadion herr kollege, anstatt hier dumme wuchteln zu schieben na na na wer wird denn gleich so schnipisch herr kollege 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2005 Wir gewinnen 3:1: alle 3 Tore durch Ruschfeldt Da Siggi ist Stammkunde beim Eissalon Zanoni wo ich grad ferial arbeite,plauder manchmal mit ihm.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. August 2005 Interessant Haben zwar grindiges Eis, aber in welcher Filiale hackelst denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 1. August 2005 Wir gewinnen 3:1: alle 3 Tore durch RuschfeldtDa Siggi ist Stammkunde beim Eissalon Zanoni wo ich grad ferial arbeite,plauder manchmal mit ihm.... entweder Rushfeldt oder [x] Ruschfeld, aber nicht zsammgmischt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 1. August 2005 (bearbeitet) 1:1 Kincl (34.); [x]Ruschfeld (40.) entweder Rushfeldt oder [x] Ruschfeld, aber nicht zsammgmischt Was ist ein Rushfeldt? bearbeitet 1. August 2005 von Indurus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Geschrieben 1. August 2005 Wird ein 2:1 für uns !! Ceh macht in da 89.ten den Siegtreffer !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 1. August 2005 Was ist ein Rushfeldt? ein [x] Ruschfeld-Pseudonym 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. August 2005 entweder Rushfeldt oder [x] Ruschfeld, aber nicht zsammgmischt Was ist ein Rushfeldt? Anderes Wort für "Rapid KO Schießer". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 1. August 2005 wieviele Karten gibt es eigentlich noch für den Austria-Sektor??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickoCro Superkicker Geschrieben 1. August 2005 hab heut bei der tante im fanshop angerufen,sie meinte es wären ncoh genug da,ich gehs am mittwoch mit nem kollegen kaufen wenn wir schon bei jobs sind(zanoni) hat wer nen job für mich? kultiviertes veilchen sucht full-time job,20 jahre,macht grad die matura extern nach,nach exzessen im öffentlichen gymnasium:D bitte per pm melden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. August 2005 wenn wir schon bei jobs sind(zanoni)hat wer nen job für mich? kultiviertes veilchen sucht full-time job,20 jahre,macht grad die matura extern nach,nach exzessen im öffentlichen gymnasium:D bitte per pm melden hab gehört Rapid sucht noch Vertreter für das Speedie kostüm ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 2. August 2005 Wir machen die Rapidler fertig... ganz klar. Forza 2:0 Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts