SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Recommended Posts

Austrianer seit 1995
Ihr seid ja morgen zu Gast und könnt es ja genauso mal versuchen,

und ned immer gegen die Greenies neben dem Away-Sektor in Hanappi mobil machen !

Verwechselt da nicht jemand die Greenies mit den Lords ? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@amstaff

bitte einfach rhig sein, du hast keine ahnung worüber du schreibst. danke.

irgendwie fürcht ich mich vor dem spiel, da ich die austria momentan viel stärker einschätz als uns. glaube auch nicht dass es für uns mehr als ein unentschieden zu holen gibt.

aja, aufpassen beim marsch, ein grüner wird da sein :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

URböse und trotzdem ultralieb. Putzig!

Jeder weiss ja wo er hingehört !

Ich auf jeden,denn ich bin ein kl.Kind mit ersten Luströpfchen und deshalb bin i lieber beim ausprobieren zaus !

Wenn es so wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

kleine frage... das spiel gibts ja ned auf premiere austria... sondern nur auf diesem exklusiven premiere... weiss jemand wo man sich das spiel anschauen kann???

außer im stadion :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich glaub dann musst du premiere stürmen...

es schaut so aus als würden die premiere austria kunden heuer ärger verarscht werden. wenn ich das richtig verstehe, bekommen pa kunden die scheiss konferenz die nur fad ist und man kein tor live sieht plus ein langweiliges spiel, weil das interessante spiel einer jeden runde wird auf PREMIERE FUSSBALL LIVE INTERNATIONAL gezeigt.

ab 19:00 Uhr bei PREMIERE FUSSBALL LIVE INTERNATIONAL. Gleichzeitig präsentiert PREMIERE AUSTRIA wie gewohnt ab 19:00 Uhr live in der spektakulären Konferenzschaltung folgende Duelle: Rapid – Austria, Innsbruck – FC Superfund, Ried – GAK und Admira – Mattersburg. Tags darauf sehen Sie auf PREMIERE AUSTRIA ab 19:10 Uhr live aus dem Schwarzenegger-Stadion: Sturm Graz – Salzburg.

©premiere.at

sollte jemand hier premiere haben, und es tatsächlich so sein sollte das premiere kunden freigeschalten werden... und somit 2LIVE spiele pro runde haben, bitte bescheid sagen... nur glaub ich das leider nicht:-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Rapid-Austria wird auswählbar sein, also man kann sichs auch einzeln ansehen.

Zumindest denke ich das e so sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Rapid-Austria wird auswählbar sein, also man kann sichs auch einzeln ansehen.

Zumindest denke ich das e so sein wird.

Das ist aber nur für Premiere Sport Kunden der Fall, oder?! Mich betrifft's zwar nicht, da ich ohnehin PS abonniert habe, aber mir kommt schon vor, dass die PA Kunden, die man mit Sonderangeboten gelockt hat, nun ziemlich verarscht werden :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

schön wäre es...

ich weiss nicht ob es schon die ganze sasion so ist... aber zumindest letze woche gab es dasslebe (ein echtes topspiel und ein anderes) und da war das echte topspiel nicht freischaltbar... aber dafür das fade spiel als topsiel von premiere austria bezeichnet. War der Krone sogar eine Kolumne wert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

zumindest war letzte woche noch red bull - rapid am sportportal für mich ( PA user ) freigeschalten. wenn ich jetzt 1 jahr wirklich nur diese live konferenz hab war PA ein griff ins klo. ausserdem würde man sich von premiere ein bisschen mehr transparenz was ihre übertragungen betrifft wünschen. und das sportportal tagesticket um 5 euro ist ja auch ein schlechter scherz.

bearbeitet von Jackyll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

aso???? na dann... dann hattest am sa. rapid-sazlburg und am so pasching-sturm??

wenn das stimmt und das so bleibt dann war de krone artikel blödsinn (ganz was neues ;) ) und das angebot ansich besser als letztes jahr weil man sich 2 Spiele anschuen kann. DIe Konferrenz ist ja echt unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
zumindest war letzte woche noch red bull - rapid am sportportal für mich ( PA user ) freigeschalten. wenn ich jetzt 1 jahr wirklich nur diese live konferenz hab war PA ein griff ins klo. ausserdem würde man sich von premiere ein bisschen mehr transparenz was ihre übertragungen betrifft wünschen. und das sportportal tagesticket um 5 euro ist ja auch ein schlechter scherz.

Ich habe als Premiere-Austria-Kunde auch das Spiel im Sportportal sehen können...weiß nicht warum...werde aber auch sicher nicht bei Premiere anrufen und fragen...vielleicht eine Anfangsaktion für Neukunden...obwohl ich PA schon seit einem Jahr habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
Rapid-Austria wird auswählbar sein, also man kann sichs auch einzeln ansehen.

Zumindest denke ich das e so sein wird.

Das ist aber nur für Premiere Sport Kunden der Fall, oder?! Mich betrifft's zwar nicht, da ich ohnehin PS abonniert habe, aber mir kommt schon vor, dass die PA Kunden, die man mit Sonderangeboten gelockt hat, nun ziemlich verarscht werden :wos?:

Jo stimmt, deshalb bekomm ich jez auch PS, weil das einfach a Wahnsinn is, warum Derby nicht Sonntags "Hauptspiel" ist, frag ich mich ja sowieso, aber mich solls nicht stören...

Viel Spaß bei da Konferenz :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.