Bäder


Relii

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

gußriegelstr. nr. irgendwas --> bei einem hawara am dach :D

gratis eintritt... freigetränke.... :v:

ansonsten irgendein bad an der alten donau... dort is immer am ruhgisten (bundessportbad zB, gänsehäufl)

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
hadersdorfer bad.

klein und nichts außergewöhnliches dafür seehr ruhig und angenehm zum entspannen  :yes:

heut wurde a. ivanschitz dort gesichtet. allerdings etwas humpelnd. :nervoes:

oder aufgrund illuminierung a bissi hatscherd??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich mags net wenn zuviele "alltagsgeschichten-patienten" um mich herum sind und geh daher, recht selten aber doch, lieber irgendwo auf der unteren donauinsel wo man mit öffis schwer hinkommt oder aufm wienerbergteich (nette gegend) schwimmen.

von den freibädern her soll das kongressbad und das laaerbergbad ganz net sein. bzgl. laaerbergbad: nebenbei türkisch schimpfen lernen für den alltagsgebrauch ist ja auch fein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Früher war ich regelmäßig im Strandbad Alte Donau. Meine Erfahrungen liegen jedoch mehr als 3 Jahre zurück (es sind aber immer noch <4 Jahre :D ).

Eintritt: wie in allen öffentlichen Bädern der Stadt Wien (relativ g´schmalzn)

Kantine: Essen wurde laut Berichten mies, Getränke sauteuer

Pool: gibts, aber im Babybecken brunzen die Babies rein, im Kinderbecken die Kinder und im Erwachsenen die Pensionisten

Alte Donau: natur pur mit pflanzlichen Streicheleinheiten - auf alle Fälle die bessere Abkühlung

Sportliches: Fußballplatz mit Toren, Beachvolleyballplatz, Tischtennistische, Wuzzler, Minigolf, Spielplatz,...

ASB-Team-Wien: Immer wieder lustig aber auch tempramentvoll die Fußballspiele mit den arabischsprechenden Badegäste.

Spezielles: Animationsprogramm

Mädels: tiptop und v.a. beim Volleyball lernt man schnell ein Häschen kennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Also in meiner Jugend war ich immer im Piestinger Waldbad,

bad2.jpg

danach manchmal Achtersee (Wr.Neustadt), Neufelder See, Bauernsee (Nachbarsee vom Neufeldersee).

Jetzt hau ich mich nur mehr in den absolut coolen Schwimmteich der Schwiegereltern.. :D Ungestörtes Sonn-, Sauf- und Badevergnügen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund
netter Ganztagesausflug wenn man nicht grad um die Ecke wohnt:

--> das Aquapulco in Bad Schallerbach :)

... is nur leider nicht grad sehr billig.. :schluchz:

ich wohn um die Ecke :D

war 1 x im Winter dort und da am Samstag in der Aqua-Night, aber is ganz cool dort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

also ich find die schwimmbäder in wien im sommer alle zum :kotz::kotz:

erstens ist schwimmbad ja sowieso das falsche wort denn schwimmen ist meist eine sache der unmöglichkeit......................aber man kann schön im wasser stehen wenn man nicht gerade den daneben stehenden berührt.

zweitens die meisten leute die sich dort herumtreiben sind auch nicht ohne.egal ob inländer oder ausländer da ist die creme de la creme des tiefsten proletariats vertreten.

darum bevorzuge ich das schöne salzige meer-aber sicher nicht lignano,jesolo und co....grund:siehe punkt 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meistens schafbergbad, wegen der naehe.

sehr zu empfehlen ist allerdings auch das 'strandbad' in baden. mit dem auto von wien aus nicht so schlecht zu erreichen und eine interessante mischung aus strand und (wegen der umkleidekabinen) dem flair der donaumonarchie. auszerdem kommt mir vor, dass die durchschnittlichen 'huehner' ( :D ) in baden fescher sind als in wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich empfehle:

Tullner Aubad.. ist ein netter "See", weiters 2 Rutschen, 2 Beachvolleyballplätze :) und wenn man früh genug dort ist, zahlt man keinen Eintritt

Stockerauerbad - nette Rutsche, super Taucherbecken...das eiskalt ist =)

das wars auch schon..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Eintritt: wie in allen öffentlichen Bädern der Stadt Wien (relativ g´schmalzn)

3,50 geschmalzen

Lol du kennst unsere Preise net :knife:

In Graz zahlst 5,50 :hammer:

Und der 1/2 Tageseintritt ab 14 Uhr kostet günstige 4,50 :laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich empfehle:

Tullner Aubad.. ist ein netter "See", weiters 2 Rutschen, 2 Beachvolleyballplätze :) und wenn man früh genug dort ist, zahlt man keinen Eintritt

... und obendrein hat man dann einen Ausschlag wenn man im Wasser war... :nein:

is einigen die ich kenn Anfang letzten Sommer passiert, seitdem geh ich in dieses Wasser nicht mehr hinein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
... und obendrein hat man dann einen Ausschlag wenn man im Wasser war... 

is einigen die ich kenn Anfang letzten Sommer passiert, seitdem geh ich in dieses Wasser nicht mehr hinein

oh?! :eek:

naja gut zu wissen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.