Relii legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2005 Nachdem der alte Schwimmbad-Thread (oder Schwimm-See) schon zwei Jahre alt ist, kann man schon einen neuen aufmachen. Wer ist wann, wo, weshalb? Welche Lieblingsbäder habt ihr und was haben die zu bieten? Kommt man mit Öffis/PKW gut hin/gibt's genügend Parkplätze? Wie schaut's mit Hühnern aus? Preise was Kantine betrifft? Gebt mir Infos - ich warte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2005 Wasser ist zum Trinken, Duschen und Waschen da, sonst für nix Wenn Gott gewollt hätte, das ich Schwimmen möchte, dann wär ich ein Fisch geworden :D In meiner früheren "Bäder"zeit war ich desöfteren im Ottakringer Bad. War eine Riesensensation, da es eine Rutsche gab Wenns weiter weg sein darf: Sonnentherme Lutzmannsburg is auch ganz ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2005 (bearbeitet) Wenn ich schwimmen geh (was selten genug der Fall ist) dann ins Schafbergbad - is am nächsten Bus fährt direkt vors Bad, mim Auto kommt man auch gut hin - die Parkplatzsuche erinnert an heißen Tagen allerdings an Horr-Zustände Preise sind geschmalzen, Hühner ( ) gibts keine Edit: aaaaaah Hühner - ja, die gibts dort auch, ganz ansehnliche sogar bearbeitet 27. Juli 2005 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2005 Edit: aaaaaah Hühner - ja, die gibts dort auch, ganz ansehnliche sogar Schafbergbad, wo ist denn das überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2005 Schafbergbad, wo ist denn das überhaupt? Am Schafberg 18. Bezirk ziemlich weit Stadtauswärts - Höhenstraße dürft nicht weit davon entfernt sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2005 Ich geh leider (nehme mir nur selten die Zeit) nicht oft in Bäder, außerdem hab ich eines zu Hause (was man aber nicht wirklich mit einem SCHWIMMBAD vergleichen kann). Sonst find ich das Gänsehäufel recht nett (und billig!, der Eintritt zumindest) und wenn ich dann doch einmal gehe, dann in Tümpel in meiner Umgebung, z.B. zum Ziegelhofteich (einige meinen er heißt Hirschtettnerteich, aber ich als Breitenleer will wenn ich baden gehe nicht an diese Proleten aus dem Süden erinnert werden. Der Cheffe ist natürlich von diesen Minderprivilegierten ausgenommen, wohnt ja auch nicht mehr im Zentrum dieses Affenstamms ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2005 Welche Lieblingsbäder habt ihr... Baumgartner Bad ...und was haben die zu bieten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2005 War früher auch regelmäßig im Ottakringer Bad. Zuerst kicken und dann zur Wasserrutsche oder zum 3m Brett . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2005 netter Ganztagesausflug wenn man nicht grad um die Ecke wohnt: --> das Aquapulco in Bad Schallerbach ... is nur leider nicht grad sehr billig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2005 War früher auch regelmäßig im Ottakringer Bad.Zuerst kicken und dann zur Wasserrutsche oder zum 3m Brett . das wäre jetzt auch mal intressant. vor allem das 3-m-brett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2005 Wenn ich baden gehe, dann nur im Winter und dann in einer Therme. Freibad? 1. zuviele Leute und 2. hole ich mir immer einen Sonnenbrand Einschmieren MERDA ALÉ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2005 netter Ganztagesausflug wenn man nicht grad um die Ecke wohnt:--> das Aquapulco in Bad Schallerbach ... is nur leider nicht grad sehr billig.. Außerdem ist das ja auch nicht baden dort, sondern rutschen Forza Berndlbad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2005 hadersdorfer bad. klein und nichts außergewöhnliches dafür seehr ruhig und angenehm zum entspannen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2005 Laaerbergbad - favoriten! urlaubsstimmung pur - man hats hier mit allen kulturen zu tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2005 Ich komm ja eher selten dazu, aber wenn, dann geh ich entweder ins Parkbad oder fahr zu einem der Badeseen um Linz (Pleschinger See, Pichlinger See, etc.). Oder ich fahr zu meiner Freundin und plantsch dort im Pool herum ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts