Bäder


Relii

Recommended Posts

Jeder darf mal drüber...

War gestern im Penziger Waldbad...

Eine Frechheit! 9,50€ für 2 Stunden in dem Tschuschenaquarium !

Bestes Bad von Welt: Tullner Aubad - 1,50€ Eintritt - 3 Beachvolleyball 1 Beachsoccer 1 Basket sowie ein "Normales" Fussballfeld" - fetter Teich mit Insel in der Mitte - Man findet immer einen Platz wo im Umkreis von 10m keiner is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
War gestern im Penziger Waldbad...

Eine Frechheit! 9,50€ für 2 Stunden in dem Tschuschenaquarium !

Bestes Bad von Welt: Tullner Aubad - 1,50€ Eintritt - 3 Beachvolleyball 1 Beachsoccer 1 Basket sowie ein "Normales" Fussballfeld" - fetter Teich mit Insel in der Mitte - Man findet immer einen Platz wo im Umkreis von 10m keiner is.

1107831[/snapback]

Stimmt das Tullner Aubad is einfach grenzgenial... vor allem der Beachsoccerplatz ist saugeil :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Ich geh leider (nehme mir nur selten die Zeit) nicht oft in Bäder, außerdem hab ich eines zu Hause (was man aber nicht wirklich mit einem SCHWIMMBAD vergleichen kann). Sonst find ich das Gänsehäufel recht nett (und billig!, der Eintritt zumindest) und wenn ich dann doch einmal gehe, dann in Tümpel in meiner Umgebung, z.B. zum Ziegelhofteich (einige meinen er heißt Hirschtettnerteich, aber ich als Breitenleer will wenn ich baden gehe nicht an diese Proleten aus dem Süden erinnert werden. Der Cheffe ist natürlich von diesen Minderprivilegierten ausgenommen, wohnt ja auch nicht mehr im Zentrum dieses Affenstamms :D)

770292[/snapback]

heast oida, wos host gegen hirschtettner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MISTELBACH???? Ist das nicht ein bissl seeeeeeehr weit von Dir weg????

1107770[/snapback]

Naja, da ich ja quasi zur Hälfte in Hollabrunn wohn, is es dann nicht mehr ganz soweit :D ... aber trotzdem noch weit genug...

Der Grund dafür is ja eigentlich auch nur, weil mein zukünftiger Schwager dort seit heuer das Bistro im Bad übernommen hat und jetz im Sommer halb im Bad wohnt :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da ich ja quasi zur Hälfte in Hollabrunn wohn, is es dann nicht mehr ganz soweit :D ... aber trotzdem noch weit genug...

Der Grund dafür is ja eigentlich auch nur, weil mein zukünftiger Schwager dort seit heuer das Bistro im Bad übernommen hat und jetz im Sommer halb im Bad wohnt :D :D

1108612[/snapback]

Naja, in der Metropole Mistelbach moecht ich nicht mal begraben sein, geschweige wohnen oder arbeiten.... :D

Und das Bad dort ist auch nicht so besonders.

OnTopic: das Freibad in Schoenkirchen-Reyersdorf ist auch nicht schlecht, aber an heissen Tagen hoffnungslos ueberfuellt. Aber unter der Woche, wenn keine Ferien sind, ganz nett als nahe Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
War gestern im Penziger Waldbad...

Eine Frechheit! 9,50€ für 2 Stunden in dem Tschuschenaquarium !

Bestes Bad von Welt: Tullner Aubad - 1,50€ Eintritt - 3 Beachvolleyball 1 Beachsoccer 1 Basket sowie ein "Normales" Fussballfeld" - fetter Teich mit Insel in der Mitte - Man findet immer einen Platz wo im Umkreis von 10m keiner is.

1107831[/snapback]

politisch zwar nicht korrekt aber trotzdem ein geiles wort :laugh::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg
Naja, in der Metropole Mistelbach moecht ich nicht mal begraben sein, geschweige wohnen oder arbeiten.... :D

Und das Bad dort ist auch nicht so besonders.

1109243[/snapback]

mittlerweile hamma mitbekommen, dass du nur auserwählte Plätzchen für die letzte Ruhe willst. Eventuell in Hermagor mit einem Deutsch/Slowenischen Grabstein?

zum Thema: Pool zuhause is am gmiatlichstn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mittlerweile hamma mitbekommen, dass du nur auserwählte Plätzchen für die letzte Ruhe willst. Eventuell in Hermagor mit einem Deutsch/Slowenischen Grabstein?

1109260[/snapback]

Sonnenstich? Oder was? :wos?:

PS: erstens waere das in Egg und zweitens kommt mir sicher kein windisches Wort auf meinen Grabstein. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.