Bäder


Relii

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Laaerbergbad - favoriten! :laugh:

urlaubsstimmung pur - man hats hier mit allen kulturen zu tun! :D:D

war ja klar dass das genannt wird.

ich kann nur sagen: ich hab das bad auch jahre lang gemieden, auf grund seines rufes. aber als ich samstag dort war, war ich eigentlich positiv überrascht. nicht so viele leute wie ich gedacht habe, überhaupt keine wickel und extrem lässige stimmung. vielleicht lags aber auch an der anzahl der leute mit denen ich dort war.

hoch lebe michi, der wirt im bad! unglaubliche stimmung, die wiener und rieder dort erzeugten :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Niemand geht ins Stadionbad?

1105798[/snapback]

Total überschätztes Bad, sauteuer... und sogar für die Rutsche muss ma extra zahlen.... :hää?deppat?: (zumindest wars mal so...) und immer gstopft voll

Das beste Bad ist und bleibt das Bad an der Alten Donau wo der Eingang gegenüber vom Chinesen beim Donaupark is (mir fallt jetzt grad der Name ned ein :D ), Meistens wenig los, schön ruhig und ne schöne Wiese zum kicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Das beste Bad ist und bleibt das Bad an der Alten Donau wo der Eingang gegenüber vom Chinesen beim Donaupark is (mir fallt jetzt grad der Name ned ein  :D ), Meistens wenig los, schön ruhig und ne schöne Wiese zum kicken

1105981[/snapback]

Strandbad Alte Donau :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das angenehmste Bad in Wien ist eindeutig das Schoenbrunner Bad. Das ist mir sogar die 50 km Anreise wert. Ruhig, gepflegt, riesiges Becken (50x20m), immer genuegend Platz zum schwimmen, der Eintrittpreis mit 10 Euro ist zwar etwas gesalzen, dafuer ist man nicht von Zigeunersippen umgeben und es ist nie ueberfuellt - sehr gediegen und elitaer. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Das angenehmste Bad in Wien ist eindeutig das Schoenbrunner Bad. Das ist mir sogar die 50 km Anreise wert. Ruhig, gepflegt, riesiges Becken (50x20m), immer genuegend Platz zum schwimmen, der Eintrittpreis mit 10 Euro ist zwar etwas gesalzen, dafuer ist man nicht von Zigeunersippen umgeben und es ist nie ueberfuellt - sehr gediegen und elitaer.  :super:

1106601[/snapback]

9€ bzw Nachmittagskarte 7€

Saisonkarte 190€

geeeeeeeeeeeeeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Stadionbad, weils für mich einfach am Nähesten ist, auch wenns überfüllt ist für mich ganz nett ist und gleich daneben das Santa Cruiz zum Abendessen ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.