Bäder


Relii

Recommended Posts

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
hirschstettner badeteich (aber nur vormittags und nicht am wochenende :knife:  :knife:  :knife: )

1110915[/snapback]

Jawohl, rockt !!

Leider gibts da keinen Beachvolleyballplatz in der Nähe, oder ?

Strandbad am Neufeldersee ist auch sehr super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Die Seen und Teiche entland der Triesterstraße außerhalb der Stadtgrenze sind ganz schön und auch für Wiener leicht mit der Badner Bahn zu erreichen. Der Kahrteich (Wr. Neudorf) ist für die Auswertigen aber relativ teuer (unter der Woche 6€, am Wochenende 10). Wie das beim Windradlteich und beim Ozeanteich in Guntramsdorf aussieht, weiß ich leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Strandbad am Neufeldersee ist auch sehr super.

1111369[/snapback]

So ist es, hinradln, den Tag im See verbringen und am Abend nach einem leckeren Eis heimradln, einfach beste wo gibt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

da es in wien immer vermehrt vorkommt, dass die bäder überfüllt sind, flüchten wir woche für woche nach niederösterreich in die umliegenden freibäder. manchmal fahren wir zwar bis zu 30min, aber das ist es mir wert. es befinden sich mehr österreicher in den bädern.

meiner kleinen wird nicht fad, weil die rutschen immer andere sind und auch die leute sind gemütlicher drauf vorallem die kinder nicht so verschlossen wie in wien. bei den rutschen kommt meine kleine nach einer kurzen wartezeit, ohne dass man als elternteil daneben stehen muss, dran und man muss sich nicht 20min anstellen.

fast hätte ich es vergessen man kann übrigens auch in den niederösterreichischen bäder schwimmen und man ist nicht aufgeschlichtet wie in einer sardinendose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.