j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Juli 2005 (bearbeitet) gußriegelstr. nr. irgendwas --> bei einem hawara am dach gratis eintritt... freigetränke.... ansonsten irgendein bad an der alten donau... dort is immer am ruhgisten (bundessportbad zB, gänsehäufl) bearbeitet 28. Juli 2005 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2005 hadersdorfer bad.klein und nichts außergewöhnliches dafür seehr ruhig und angenehm zum entspannen heut wurde a. ivanschitz dort gesichtet. allerdings etwas humpelnd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 28. Juli 2005 hadersdorfer bad.klein und nichts außergewöhnliches dafür seehr ruhig und angenehm zum entspannen heut wurde a. ivanschitz dort gesichtet. allerdings etwas humpelnd. oder aufgrund illuminierung a bissi hatscherd?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Juli 2005 ich mags net wenn zuviele "alltagsgeschichten-patienten" um mich herum sind und geh daher, recht selten aber doch, lieber irgendwo auf der unteren donauinsel wo man mit öffis schwer hinkommt oder aufm wienerbergteich (nette gegend) schwimmen. von den freibädern her soll das kongressbad und das laaerbergbad ganz net sein. bzgl. laaerbergbad: nebenbei türkisch schimpfen lernen für den alltagsgebrauch ist ja auch fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 28. Juli 2005 Früher war ich regelmäßig im Strandbad Alte Donau. Meine Erfahrungen liegen jedoch mehr als 3 Jahre zurück (es sind aber immer noch <4 Jahre ). Eintritt: wie in allen öffentlichen Bädern der Stadt Wien (relativ g´schmalzn) Kantine: Essen wurde laut Berichten mies, Getränke sauteuer Pool: gibts, aber im Babybecken brunzen die Babies rein, im Kinderbecken die Kinder und im Erwachsenen die Pensionisten Alte Donau: natur pur mit pflanzlichen Streicheleinheiten - auf alle Fälle die bessere Abkühlung Sportliches: Fußballplatz mit Toren, Beachvolleyballplatz, Tischtennistische, Wuzzler, Minigolf, Spielplatz,... ASB-Team-Wien: Immer wieder lustig aber auch tempramentvoll die Fußballspiele mit den arabischsprechenden Badegäste. Spezielles: Animationsprogramm Mädels: tiptop und v.a. beim Volleyball lernt man schnell ein Häschen kennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 29. Juli 2005 Also in meiner Jugend war ich immer im Piestinger Waldbad, danach manchmal Achtersee (Wr.Neustadt), Neufelder See, Bauernsee (Nachbarsee vom Neufeldersee). Jetzt hau ich mich nur mehr in den absolut coolen Schwimmteich der Schwiegereltern.. Ungestörtes Sonn-, Sauf- und Badevergnügen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 29. Juli 2005 netter Ganztagesausflug wenn man nicht grad um die Ecke wohnt:--> das Aquapulco in Bad Schallerbach ... is nur leider nicht grad sehr billig.. ich wohn um die Ecke war 1 x im Winter dort und da am Samstag in der Aqua-Night, aber is ganz cool dort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 29. Juli 2005 ich wohn um die Ecke na gemeeeeeeeeein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2005 also ich find die schwimmbäder in wien im sommer alle zum erstens ist schwimmbad ja sowieso das falsche wort denn schwimmen ist meist eine sache der unmöglichkeit......................aber man kann schön im wasser stehen wenn man nicht gerade den daneben stehenden berührt. zweitens die meisten leute die sich dort herumtreiben sind auch nicht ohne.egal ob inländer oder ausländer da ist die creme de la creme des tiefsten proletariats vertreten. darum bevorzuge ich das schöne salzige meer-aber sicher nicht lignano,jesolo und co....grund:siehe punkt 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 30. Juli 2005 meistens schafbergbad, wegen der naehe. sehr zu empfehlen ist allerdings auch das 'strandbad' in baden. mit dem auto von wien aus nicht so schlecht zu erreichen und eine interessante mischung aus strand und (wegen der umkleidekabinen) dem flair der donaumonarchie. auszerdem kommt mir vor, dass die durchschnittlichen 'huehner' ( ) in baden fescher sind als in wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Geschrieben 30. Juli 2005 Ha !!! 3 min. brauch ich zum Schönsten Strandbad in Europa ! Wörthersee !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2005 Ich empfehle: Tullner Aubad.. ist ein netter "See", weiters 2 Rutschen, 2 Beachvolleyballplätze und wenn man früh genug dort ist, zahlt man keinen Eintritt Stockerauerbad - nette Rutsche, super Taucherbecken...das eiskalt ist das wars auch schon.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. Juli 2005 (bearbeitet) Eintritt: wie in allen öffentlichen Bädern der Stadt Wien (relativ g´schmalzn) 3,50 geschmalzen Lol du kennst unsere Preise net In Graz zahlst 5,50 Und der 1/2 Tageseintritt ab 14 Uhr kostet günstige 4,50 bearbeitet 30. Juli 2005 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 30. Juli 2005 Ich empfehle:Tullner Aubad.. ist ein netter "See", weiters 2 Rutschen, 2 Beachvolleyballplätze und wenn man früh genug dort ist, zahlt man keinen Eintritt ... und obendrein hat man dann einen Ausschlag wenn man im Wasser war... is einigen die ich kenn Anfang letzten Sommer passiert, seitdem geh ich in dieses Wasser nicht mehr hinein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2005 ... und obendrein hat man dann einen Ausschlag wenn man im Wasser war... is einigen die ich kenn Anfang letzten Sommer passiert, seitdem geh ich in dieses Wasser nicht mehr hinein oh?! naja gut zu wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts