3. CL-Runde: Gegner Lok Moskau oder Skopje


Stanley-Stiff

Recommended Posts

I'll be back!
Nur so zu Info:

Bis jetzt sind wir das Team das in der 2. Quali Runde den höchsten Sieg eingefahren hat.:

F91 Düdelingen vs. SK Rapid - 1:6  :king:

RSC Anderlecht vs. N. Baku - 5:0

Und was ich sehr org find:

Artmedia Bratislava führt gegen Celtic bis jetzt mit 4:0!  :eek:

Stan

des is heftig! die haben in einem testspiel gg mattersburg mit glück unentschieden gespielt! :eek:

Ja Petrazalka wäre damit in der 3. Runde gesetzt und ein möglicher Gegner für Rapid. Wäre auf alle Fälle eine kurze Auswärtsfahrt, aber wie haben die bitte Celtic 5:0 besiegt?

was macht euch so sicher, dass petrzalka dann gesetzt wäre? ist es nicht so, dass für den fall dass in der 3. runde gesetzte mannschaften bereits in der 2. runden ausscheiden eine nachreihung der setzliste stattfindet? fair wäre es eigentlich. es könnte dann sein, dass ein verein wie fc basel, der nur knapp nicht gesetzt ist, dann diesen platz einnehmen würde?

klärt mich da mal auf! danke.

die edith sagt mir grad ich soll zuerst lesen und dann posten. :D

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
was macht euch so sicher, dass petrzalka dann gesetzt wäre? ist es nicht so, dass für den fall dass in der 3. runde gesetzte mannschaften bereits in der 2. runden ausscheiden eine nachreihung der setzliste stattfindet? fair wäre es eigentlich. es könnte dann sein, dass ein verein wie fc basel, der nur knapp nicht gesetzt ist, dann diesen platz einnehmen würde?

klärt mich da mal auf! danke.

Der Punkt ist der:

Die Auslosung findet bereits kommenden Freitag, 29.07.2005 um 12:00 Uhr statt.

Die Rückspiele zur 2. Quali-Runde aber erst nächsten Dienstag und Mittwoch, d.h. ist es einfach nicht mehr möglich das sich da noch was verändert.

Hier nochmal der Link zur off. Uefa-Info.:

Link: UEFA.com

Guts Nächtle

Stanlay

P.S.: Dieses Forum fördert ein gewisses Suchtpotenzial, wenn man gerade nichts zu tun hat... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss sagen, dass ich nach betrachten der moeglichen gegner schon ein wenig optimistisch bin. gegen rund die haelfte der teams haben wir zumindest eine gewisse chance, die sind in unserer reichweite.

eventuell kommt uns der fruehe saisonstart in oesterreich da noch zugute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Nur noch 25 Stunden und 35 Minuten und schon ist die Auslosung!

Ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich nicht nervös bin :nervoes::D

Forza Losglück und Oberforza Championsleague-Abo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

mein absolutes wunschlos für die 3. qualifikationsrunde der cl wäre wohl auch rosenborg.

desweiteren wäre ich auch mit bratislava und thun [sofern diese beiden aufsteigen] sehr glücklich.

absolute horrorlose wären aus meiner sicht inter, liverpool, manchester und monaco.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
eventuell kommt uns der fruehe saisonstart in oesterreich da noch zugute.

Das auf alle Fälle... nur wenige Mannschaften dürften in der 3. Qualirunde schon so im Saft stehen wie Rapid.

Bin neugierig auf das Los!

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
mein absolutes wunschlos für die 3. qualifikationsrunde der cl wäre wohl auch rosenborg.

desweiteren wäre ich auch mit bratislava und thun [sofern diese beiden aufsteigen] sehr glücklich.

absolute horrorlose wären aus meiner sicht inter, liverpool, manchester und monaco.

dem stimm ich so mal zu.

Hoff echt auf ein leichtes Los und damit auf die Champions League... Das wär wiedermal hammergeil :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja total gespannt bin ich auch schon auf die Auslosung.

Bin aber überzeugt, wir können gegen jeden Gegner den Aufstieg schaffen, wirklich leicht wird es gegen KEINEN, bei manchen Gegner wird es halt sehr schwer werden, doch ich vertraue total auf unsere Mannschaft und wie schwer es auch wird, SIE WIRD ES SCHAFFEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.