3. CL-Runde: Gegner Lok Moskau oder Skopje


Stanley-Stiff

Recommended Posts

Ich wünsche mir auch: Bratislava, Thun und vielleicht auch Rosenborg oder Petrzalka.

Allerdings würde ich mich auch über Kaliber wie ManU freuen. Ich fahre zu dem Spiel ja endlich wieder mal nach Wien und da wärs schon cool, wenn ich gleich meine beiden Lieblingsvereine auf einem Haufen habe. Allerdings würden die in der Gruppenphase ja eh kommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also nach Ansicht der Ergebnisse aus der 2. Qualirunde und der möglichen Gegner in Runde 3 (bei denen ja auch z.B. Trondheim sowas von mies drauf ist) könnte es wirklich DIE Chancen für Rapid sein mit etwas Losglück einen mehr als schlagbaren Gegner zu bekommen. So viele "Hätte ich gern"-Gegner gab es wohl noch nie für eine österreichische Mannschaft. Jetzt fehlt nur ein wenig Losglück. Die Chance ist auf jeden Fall da.

Wäre top für den österreichischen Fussball. Und als Austrianer hätte ich auch nix dagegen. Bin gespannt, wie Rapid nämlich CL und Liga verkraften würde. Ich glaube nämlich ganz schlecht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Also nach Ansicht der Ergebnisse aus der 2. Qualirunde und der möglichen Gegner in Runde 3 (bei denen ja auch z.B. Trondheim sowas von mies drauf ist) könnte es wirklich DIE Chancen für Rapid sein mit etwas Losglück einen mehr als schlagbaren Gegner zu bekommen. So viele "Hätte ich gern"-Gegner gab es wohl noch nie für eine österreichische Mannschaft. Jetzt fehlt nur ein wenig Losglück. Die Chance ist auf jeden Fall da.

Wäre top für den österreichischen Fussball. Und als Austrianer hätte ich auch nix dagegen. Bin gespannt, wie Rapid nämlich CL und Liga verkraften würde. Ich glaube nämlich ganz schlecht. ;)

Da hast du in gewisserweiße recht, denn es gibt von den möglichen 16 Gegner eigentlich nur 6 die für Rapid in guter Form trotzdem unwahrscheinlich schwer zu schlagen wären... Gegen die restlichen 10 sehe ich bei 2 guten Tagen auf jeden Fall Möglichkeiten bis sehr gute Chancen...:

Meiner Meinung nach kann man es was die Aufstiegschancen betrifft, so zusammenfassen:

Gutes-Los: Thun/Kiev, Rosenborg, Petrzalka

Schwieriges aber machbares-Los: Panathinaikos, Villareal, Ajax, Anderlecht,

Brügge, Lok Moskau, Rangers

Scheiß-Los: Inter, ManU, Liverpool, Monaco, Werder, Sporting

Ich wünsche mir auch: Bratislava, Thun und vielleicht auch Rosenborg oder Petrzalka.

Du weißt schon, dass Bratislava und Petrzalka ein und der selbe Verein ist?! :happy:

Stan

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also manu, liverpool und konsorten wären ja sehr attraktiv aber in der 3. qualirunde brauch ich die wirklich noch nicht

die kommen in der gruppenphase sowieso wenn wir reinkommen, also lieber einen leichteren gegner und cl wir kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich war gestern mal zu besuch in meiner 2. heimat, naja nicht bratislava die drecksstadt aber slowakei halt :p und was gestern dort gespielt wurde war wahnsinn

Ja Petrazalka wäre damit in der 3. Runde gesetzt und ein möglicher Gegner für Rapid. Wäre auf alle Fälle eine kurze Auswärtsfahrt, aber wie haben die bitte Celtic 5:0 besiegt?

der entscheidende vorteil war, dass celtic praktisch erst aus dem urlaub kommt...nach dem 1:0 is celtic auseinander gefallen und petrzalka war in einem spielrausch unglaublich...jeder angriff aufs tor gefährlich, jeder pass, flanke alles angekommen das war sicher kein slowakisches oder österreichisches niveau mehr...die sind mit dem namen vom gegner gewachsen...trotzdem glaub ich nicht das die sowas lange spielen können, wird wohl eine einzigartige senstationsleistung

eine "auswärtsfahrt" dorthin wär sicher endgeil aber die grenzwartezeit wird/würde ziemlich arg sein und gespielt wird im slovan stadion und gott sei dank ned in der "bronx" von bratislava...petrzalka, wer schon mal dort war wird wissen wies dort ausschaut (plattenbau an plattenbau,...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

eine "auswärtsfahrt" dorthin wär sicher endgeil aber die grenzwartezeit wird/würde ziemlich arg sein und gespielt wird im slovan stadion und gott sei dank ned in der "bronx" von bratislava...petrzalka, wer schon mal dort war wird wissen wies dort ausschaut (plattenbau an plattenbau,...)

bin schon ein paar mal nach nitra gefahren, wenn man von klingenbach kommt, fährt man dort in der nähe am stadion vorbei?

ansonsten wäer es ja so nah an wien, also das wäre wirklich das beste für rapid, schon allein wegen der anreise der spieler und uns fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

es gibt in bratislava 3 "große" stadien... slovan, inter und artmedia, weiß jez nicht welches

wenn (!!) wir die bekommen wäre es ratsam es über den grenzübergang kittsee/jarovce, wenn die mal mehr als einen streifen öffnen würden, zu fahrn

müsste man sich halt anhörn wieviele bei der grenze stehn weil die invasion wär natürlich ein wahnsinn :) aber da fahr ich dann über meine dörfer und schleichwege ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Weiß jemand ob die Auslosung im Fernsehen übertragen wird? Ich habe nämlich nirgends etwas gefunden. Aber normalerweise wird es doch im Fernsehen übertragen, oder?

nein wird es nicht, es ist ja erst die quali-runde...sowas ist "uninteressant"...

erst wenns richtig losgeht gibts auch die auslosung im fernsehen.

auf sport1.at und uefa.com kannst du die auslosung aber live per ticker miterleben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Ist die Auslosung jetzt nach unserer Zeit um 12? Oder verschiebt sich da was? Ich frag nur, weil pomartian vorher um 9 geschrieben hat, dass es in 2 Stunden losgeht.  :???:

In Nyon haben sie glaub ich keine andere Zeit ;)

12 Uhr

bearbeitet von Pallino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.