3. CL-Runde: Gegner Lok Moskau oder Skopje


Stanley-Stiff

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Ist die Auslosung jetzt nach unserer Zeit um 12? Oder verschiebt sich da was? Ich frag nur, weil pomartian vorher um 9 geschrieben hat, dass es in 2 Stunden losgeht. :???:

nö, habs um 10 geschrieben ;)

also 12 unserer zeit. alles cool :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Die Spannung steigt! Der Countdown steht bei 1:30 Stunden!

Das ist wohl die wichtigste Europacup-Auslosung Anno 1999/2000...

Lasst uns mal ein Stoßgebet sprechen:

Liebe Fortuna, sei unserer Mannschaft noch einmal gnädig! ;)

Danke!

:holy:

Stan

P.S.: Hier schonmal der Direkt-Link zum Uefa-Live-Stream:

Link: LIVE-TICKER ZUR AUSLOSUNG DER 3. QUALIFIKATIONSRUNDE FÜR DIE UEFA-CHAMPIONS LEAGUE 2005/2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
so jungs, tag der wahrheit, und dieser thread wird nicht einmal nach oben geschoben :)

in gut 2 std gehts los...hoffen wir aufs beste!

Tja, bei DIESEM Beitrag (siehe oben) steht aber: Erstellt am 29 Jul 2005 - 08:59

:wos?:

ich hab 9:59 stehen?! i don't get it...

vielleicht noch auf winterzeit im board? :)

PS: würd mich interessieren, was steht jetzt bei den aktuellen!?

bearbeitet von popmartian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit ManU wär ich auch noch zufrieden. Meine beiden Lieblingsmannschaften in der CL zusammen! :clap:

Und überlegt mal: Bei einem solchen Spiel hätte Rapid null Druck von Seiten der Medien, Fans etc. und sie wären von selbst schon enorm motiviert. Da kann man dann befreit aufspielen und eine Überraschung schaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Wie kann man bei sowas tippen!? Naja, ich sage mal vom Gefühl her, wir bekommen Inter.  :heul: Aber hoffen tu ichs nicht!

Das ist der falsche Moment für Pessimisten!

Ihr solltet einfach an diese drei! Wörter denken:

Norwegen - Slowakei - Schweiz - Norwegen - Slowakei -Schweiz :evil:

:smoke:

Stan

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
so jungs, tag der wahrheit, und dieser thread wird nicht einmal nach oben geschoben :)

in gut 2 std gehts los...hoffen wir aufs beste!

Tja, bei DIESEM Beitrag (siehe oben) steht aber: Erstellt am 29 Jul 2005 - 08:59

Das is, weil in den Foren die Uhrzeit meistens auf GMT+1 oder GMT-1 gestellt ist. Hier anscheinend GMT-1, warum, weiß ich auch nicht :ratlos:

Ich hab für die Auslosung ein schlechtes Gefühl, glaube, dass wir ein ordentliche Kaliber bekommen. Bei sowas hamma kein Glück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Mit ManU wär ich auch noch zufrieden. Meine beiden Lieblingsmannschaften in der CL zusammen! :clap:

Und überlegt mal: Bei einem solchen Spiel hätte Rapid null Druck von Seiten der Medien, Fans etc. und sie wären von selbst schon enorm motiviert. Da kann man dann befreit aufspielen und eine Überraschung schaffen!

jo aber zwischen überraschung und wunder liegt leider ein großer unterschied...

nichts ist unmöglich im fußball, ist klar. aber in 2 spielen gegen eine top-mannschaft zu gewinnen ist beinahe unmöglich.

wärs 1 spiel würd ich sagen "ok, 90 minuten...alles ist möglich. die können uns unterschätzen, ne halbzeit verschlafen etc etc". pleiten gibts immer wieder.

aber wenn die 1 spiel verschlafen und zB 0:0 oder 0:1 in wien verlieren. die werden in old trafford 90 min uns den a.... vollstopfen (klingt brutal, aber so ists nun leider mal)...

aber die hoffnung stirbt zuletzt. ich hoffe trotzdem auf "lösbare gegner". die "big three" solls aber bitte nicht werden (Inter/Liverpool/Man U)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hoffe auf einen schwächeren Gegner, am besten Bratislava.

Die wirklich starken würden sowieso in der Gruppenphase kommen, und die is mir schon wichtiger, als jetzt gegen einen Großen zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.