3. CL-Runde: Gegner Lok Moskau oder Skopje


Stanley-Stiff

Recommended Posts

! Party-Mika !

:???:

Inter muss die nächsten 4 Heimspiele vor leeren Rängen austragen, das gilt natürlich auch für die Auswärtsfans.

F*CK! das hab ich ja voll vergessen ...seltener sh*t ...hab mir Inter mehr als alles andere gewünscht und dabei voll auf das vergessen ....

.....ARG!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

FC Artmedia Bratislava (SVK) / Celtic FC (SCO)

P.S.: Die Edith hat Celtic vergessen...

naja, hast es anscheinend schon vorher gewusst:

endstand 5:0 für artmedia (petrzalka)!! unbelievable?!?!

Sch****! Du hast recht! :x:laugh:

Keine Ahnung! Ich warte selbst schon sehnsüchtig auf die Info auf der Uefa-Side...

Hier der Link für alle die es noch interessiert:

Link: Uefa.com

Unpackbar...

Also wenn da nix vorgefallen ist, kann das eigentlich nicht glauben...

Aber wenn nicht, will ich die nicht in der 3. Quali-Runde! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wir sind aussenseiter in der 3. runde. nur gegen Celtic-Bezwinger SVK seh ich "gute" chancen...

wichtig wirds einfach sein vom vorjahr (sporting/kazan) ne lektion mitgenommen zu haben:

auswärts die tore auch wirklich machen (sporting) und zuhause nicht fahrlässig wirken (kazan)...

kann dann noch was schiefgehen? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

Sch****! Du hast recht! :x:laugh:

Keine Ahnung! Ich warte selbst schon sehnsüchtig auf die Info auf der Uefa-Side...

Hier der Link für alle die es noch interessiert:

Link: Uefa.com

Unpackbar...

Also wenn da nix vorgefallen ist, kann das eigentlich nicht glauben...

Aber wenn nicht, will ich die nicht in der 3. Quali-Runde! :nervoes:

aber die auswährtsfahrt hat was ....

das bier ist gut und preiswert, den ground kenn ich nicht? :confused:

slovan-stadion ist jedenfalls ziemlich baufällig .....

edit: fällt mir jetzt erst ein, dass ich nicht weiss, ob der svk-meister zu den gesetzten gehört?! :ratlos:

bearbeitet von alfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ich glaub auf uefa.com gabs einen live-stream?! kann das sein? glaub man muss "action video" klicken?

gut möglich, weiß das ehrlich gesagt nicht...

würd mir auch sehr entgegen kommen, werd bei der arbeit schwer nen fernseher besorgen können...oder mittagspause im "saturn" :laugh::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Auf jedn Fall Rapid muss sich vor niemandem verstecken!

Allein der Gedanke an die einzelnen mannschaftsteile lässt mich schon mit der Zunge schnalzen... :)

Tor- Payer: der beste Tormann in Österreich

Verteidigung- Dober,Valachovic,Bjebl,Korsos,Garics,...: Bjebl hat internationale Klasse und die andren können sich auch sehn lassen!

defen. MF- Hlinka,Korsos: Hlinka is top und Korsos sowieso überall in der def. einsetzbar.

off. MF- Hofmann,Martinez,Ivanschitz: Rapids Prunkstück muss sich vor NIEMANDEM verstecken.

Sturm- Kincl,Akagündüz,Lawaree: reif für die CL! ;)

...Rapid is letzte Saison sicher ned umsonst Meister worden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Auf jedn Fall Rapid muss sich vor niemandem verstecken!

Allein der Gedanke an die einzelnen mannschaftsteile lässt mich schon mit der Zunge schnalzen... :)

Tor- Payer: der beste Tormann in Österreich

Verteidigung- Dober,Valachovic,Bjebl,Korsos,Garics,...: Bjebl hat internationale Klasse und die andren können sich auch sehn lassen!

defen. MF- Hlinka,Korsos: Hlinka is top und Korsos sowieso überall in der def. einsetzbar.

off. MF- Hofmann,Martinez,Ivanschitz: Rapids Prunkstück muss sich vor NIEMANDEM verstecken.

Sturm- Kincl,Akagündüz,Lawaree: reif für die CL! ;)

...Rapid is letzte Saison sicher ned umsonst Meister worden!

jetzt bitte aufm teppich bleiben...

unsere defensive hat zwar 2 klasse IV, aber links/rechts ist im moment auf grund von verletzungen doch eher sehr schwach! katzer auf links wird uns einfach MÄCHTIG abgehen, mit ihm im rücken kann ivanschitz gut aufspielen...so aber nicht. rechts hat dober potential, aber die CL wohl doch noch ne nummer zu groß...

mittelfeld geb ich dir recht, das ist sehr nett :) vorausgesetzt, sie haben alle topform...hlinka und hofmann sind schon die halbe miete, andi in guter spiellaune noch dazu und es kann da nix schiefgehen

sturm: naja, "reif für die cl"...das werden wir noch sehen! in der CL gehts nicht gegen baur und co sondern nesta, cannavaro, campbell, etc... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

aber die auswährtsfahrt hat was ....

das bier ist gut und preiswert, den ground kenn ich nicht? :confused:

slovan-stadion ist jedenfalls ziemlich baufällig .....

edit: fällt mir jetzt erst ein, dass ich nicht weiss, ob der svk-meister zu den gesetzten gehört?! :ratlos:

Ja natürlich, bin auf jeden Fall dabei! Die Slowaken und die Tschechen sind immer eine Reise wert! :betrunken:

Petrzalka ist mit Sicherheit ein "angenehmerer" Gegner egal was da passiert ist, heute!

Ich hoffe jedenfalls auf einen "schlagbaren" Gegner, denn mir wäre es tausendmal lieber wir sehen dann 3x Topstars in Wien mit Rapid in der CL-Gruppenphase, als nur einmal in der Qualifikation... von möglichen Sensationen will ich ja noch gar nicht reden...

Die Topauslosung mit wunderschönen Auswärtsfahrten wären für mich:

1. Artmedia Bratislava (Petrzalka)

Petrzalka Stadion:

100.jpg

140.jpg

150.jpg

Fassungsvermögen: 6500k

oder

Tehelné pole Stadion (ŠK Slovan Bratislava Heimstätte - aus Kapazitätsgründen):

110.jpg

140.jpg

190.jpg

200.jpg

Fassungsvermögen: 30.087k

2. Rosenborg Trondheim

Lerkendal Stadion:

100.jpg

140.jpg

200.jpg

Fassungsvermögen: 21.166k

3. FC Thun 1898

Stade de Suisse (EURO 08 - NEUBAU IN BERN, Stadioneröffnung am 30.7.2005):

stadion_aussen_15_04_04_12_750_2.jpg

stadion_sitze_01_s_dost_750_2.jpg

wk302.jpg

wk309.jpg

Fassungsvermögen: 32.000k

Das wären so meine Favorites! Wobei Thun alleine wegen des neuen Stadions der größte Hit wäre!

Grüße

Stan

P.S.: @Alfmann - Egal wer bei dieser Partie aufsteigt, der Aufsteiger ist gesetzt und somit ein möglicher Gegner von Rapid!

Edith: Da war der Stanley wohl zu voreilig...

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Auf jedn Fall Rapid muss sich vor niemandem verstecken!

Allein der Gedanke an die einzelnen mannschaftsteile lässt mich schon mit der Zunge schnalzen... :)

Tor- Payer: der beste Tormann in Österreich

Verteidigung- Dober,Valachovic,Bjebl,Korsos,Garics,...: Bjebl hat internationale Klasse und die andren können sich auch sehn lassen!

defen. MF- Hlinka,Korsos: Hlinka is top und Korsos sowieso überall in der def. einsetzbar.

off. MF- Hofmann,Martinez,Ivanschitz: Rapids Prunkstück muss sich vor NIEMANDEM verstecken.

Sturm- Kincl,Akagündüz,Lawaree: reif für die CL! ;)

...Rapid is letzte Saison sicher ned umsonst Meister worden!

jetzt bitte aufm teppich bleiben...

unsere defensive hat zwar 2 klasse IV, aber links/rechts ist im moment auf grund von verletzungen doch eher sehr schwach! katzer auf links wird uns einfach MÄCHTIG abgehen, mit ihm im rücken kann ivanschitz gut aufspielen...so aber nicht. rechts hat dober potential, aber die CL wohl doch noch ne nummer zu groß...

mittelfeld geb ich dir recht, das ist sehr nett :) vorausgesetzt, sie haben alle topform...hlinka und hofmann sind schon die halbe miete, andi in guter spiellaune noch dazu und es kann da nix schiefgehen

sturm: naja, "reif für die cl"...das werden wir noch sehen! in der CL gehts nicht gegen baur und co sondern nesta, cannavaro, campbell, etc... :)

*gg* ja bei sturm is ma nix eingfalln drum der zwinker-smilie... ;)

ich find mit einem Kincl, Lawaree & Aka hat man diese Positionen aber sehr gut besetzt -auch wenns mal ned gegen Baur, Akoto & Co geht...*g*

aber des wast gsagt hast mit de Außenverteidiger von Rapid stimmt leider... sehr schade dass Katzer so schwer verletzt is...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.