vero3

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vero3

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sk rapid wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    freunde
  1. andy marek hat die sache auf den punkt gebracht. auch wen er es nicht ausgesprochen hat, es ist einfach über der ganzen sendung geschwebt: WIR SIND R A P I D UND WER SEID IHR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wir brauche keine ohrstöpsel oder lasershow im stadion. und schon gar keine bezahlten torero klaköre. wir haben unseren oliver, der opfert sich total auf, gratis einfach aus liebe zum verein und zu uns,unsere fankultur, wir haben mehr herz und leidenschaft als alle anderern geld haben. ich bin 42, aber wen ich auswärts in der fankurve stehe und unsere jungs sehe, die am spielfeld und die in der kurve, dan weiss ich, schon als kleiner bub in HÜTTELDORF habe ich etwas richtig gemacht. ich wurde RAPIDLER. ich weiß nicht wie lange ich noch lebe, ob ich gesund bleibe, was mein schiksal sein wird. vielleicht lass ich mich noch ein paar mal scheiden, aber eines weiß ich, bis zu meiner letzen sekunde bleibe ich RAPIDLER, meine Asche soll im St Hanappi verstreut werden. gruß vero ps : vorher wärem der cl titel schon noch geil.
  2. was soll der treat mit salzburg. wir haben gegen eine millionentruppe, welche noch reicher ist als lok. moskau, 0:2 gewonnen. in der ersten hälfte hatten wir eine gute auswärtstaktik, die ochsen hatten keine einzige herausgespielte torchance. in der 2. hälfte waren wir klar besser. ich bin mir sicher wir hätten auch gewonnen wen bull weiter mit 11 ochsen gespielt hätte. nach der pause wäre axel gekommen und mit aka hätten wir auf jeden fall ein kontertor geschossen. nun zu unseren gegner: eine mannschaft die erst in der 91. min gegen einen mazedonischen meister welcher noch nicht einmal matchpraxis hat erst den ausgleich schießt kann nicht wirklich klasse sein. sicher, sie sind stark. in wien wird es darauf ankommen kein tor zu bekommen, ev . das spiel zu gewinnen. sollten wir 2:1 gewinnen wäre das auch kein beinbruch. dan müsste lok in moskau auf angriff spielen und wir könnten mit aka und axel super kontern. wichtig ist ein resultat welches lok beim retourspiel zur initiative zwingt. den wen die sich hinten rein stellen können wird es sehr schwer für uns. aus allen analysen die ich bis jetzt gelesen habe geht hervor , dass lok eine sehr gute kontermannschaft ist die jedoch nicht das spiel machen kann. ich glaube an ein 1:0 zu hause und ein 0:0 auswärts. eventuell sogar an ein auswärtstor. schwer wird es wen wir zu hause 1:1 spielen und sich moskau dan einfach hinte rein stellt und im eigenen stadion kontert. aber im großen und ganzen bin ich optimist. und außerdem, die skopje würde ich noch lange nicht abschreiben, wen denen ein tor gelingt brennt in moskau der hut. wir sollten uns aber davor hüten skopje als gmahte wiesn zu betrachten. wen sie lok schlagen sind sie ganz sicher sehr stark und zu respektieren. wie auch immer , das los war glücklich, nur trondheim hatte weniger uefa punkte als lok. und ob eine slowakische mannschaft die celtic 5:0 schlägt wirklich ein glückslos wäre wage ich zu bezweifeln. gruß vero
  3. liebe Rapidler, eines muß klar sein. es gibt in österr. keinen einzigen wirklich cl tauglichen innenverteidiger. erinnert euch bitte an die nationalmannschaft. wer sollte hier bei uns in der cl mitspielen, außer unseren eigenen nationalspielern natürlich. der einzige wäre stranzl. aber ob der kommt ?? wen wir uns qualifizieren möchten brauchen wir international erfahrene verteidiger, das ist das wichtigste. in der cl. werden defensivfehler gnadenlos bestraft. in der offensive sind wir gut genug. ich möchte sogar sagen hier sind wir derzeit europaklasse, wen alle bleiben. hofmann und iva werden sich in der cl noch steigern. was dollinger kann hat man schon gesehn. ich bin mir sicher , wir stehn vor einer super saison. gruß vero ps : zu eventuellen kritiken an unseren spordirektor fällt mir einfach nichts ein. das ist mir wirklich zu blöd.
  4. habe noch 3 karten für sektor e 3 rang. an rapidler ohne aufpreis zu vergeben. bitte um anruf 0664 240 70 47 gruß vero