Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2005 (bearbeitet) Nur so zu Info: Bis jetzt sind wir das Team das in der 2. Quali Runde den höchsten Sieg eingefahren hat.: F91 Düdelingen vs. SK Rapid - 1:6 RSC Anderlecht vs. N. Baku - 5:0 Und was ich sehr org find: Artmedia Bratislava führt gegen Celtic bis jetzt mit 4:0! Stan des is heftig! die haben in einem testspiel gg mattersburg mit glück unentschieden gespielt! Ja Petrazalka wäre damit in der 3. Runde gesetzt und ein möglicher Gegner für Rapid. Wäre auf alle Fälle eine kurze Auswärtsfahrt, aber wie haben die bitte Celtic 5:0 besiegt? was macht euch so sicher, dass petrzalka dann gesetzt wäre? ist es nicht so, dass für den fall dass in der 3. runde gesetzte mannschaften bereits in der 2. runden ausscheiden eine nachreihung der setzliste stattfindet? fair wäre es eigentlich. es könnte dann sein, dass ein verein wie fc basel, der nur knapp nicht gesetzt ist, dann diesen platz einnehmen würde? klärt mich da mal auf! danke. die edith sagt mir grad ich soll zuerst lesen und dann posten. bearbeitet 27. Juli 2005 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2005 schöne fotos, danke stanlea! petrzalka hat aber im alten slovan-stadion gespielt, im spielbericht stand auch etwas von über 17.000besuchern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2005 was macht euch so sicher, dass petrzalka dann gesetzt wäre? ist es nicht so, dass für den fall dass in der 3. runde gesetzte mannschaften bereits in der 2. runden ausscheiden eine nachreihung der setzliste stattfindet? fair wäre es eigentlich. es könnte dann sein, dass ein verein wie fc basel, der nur knapp nicht gesetzt ist, dann diesen platz einnehmen würde?klärt mich da mal auf! danke. Der Punkt ist der: Die Auslosung findet bereits kommenden Freitag, 29.07.2005 um 12:00 Uhr statt. Die Rückspiele zur 2. Quali-Runde aber erst nächsten Dienstag und Mittwoch, d.h. ist es einfach nicht mehr möglich das sich da noch was verändert. Hier nochmal der Link zur off. Uefa-Info.: Link: UEFA.com Guts Nächtle Stanlay P.S.: Dieses Forum fördert ein gewisses Suchtpotenzial, wenn man gerade nichts zu tun hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2005 muss sagen, dass ich nach betrachten der moeglichen gegner schon ein wenig optimistisch bin. gegen rund die haelfte der teams haben wir zumindest eine gewisse chance, die sind in unserer reichweite. eventuell kommt uns der fruehe saisonstart in oesterreich da noch zugute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2005 wunschgegner: trondheim (bei denen is nach dem 400.meistertitel in folge wohl ein bissl die luft draussen ) oder petrzalka. bitte nicht inter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2005 Nur noch 25 Stunden und 35 Minuten und schon ist die Auslosung! Ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich nicht nervös bin Forza Losglück und Oberforza Championsleague-Abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2005 Herr Valderama, ich gratuliere zum 100. Beitrag !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2005 mein absolutes wunschlos für die 3. qualifikationsrunde der cl wäre wohl auch rosenborg. desweiteren wäre ich auch mit bratislava und thun [sofern diese beiden aufsteigen] sehr glücklich. absolute horrorlose wären aus meiner sicht inter, liverpool, manchester und monaco. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2005 (bearbeitet) eventuell kommt uns der fruehe saisonstart in oesterreich da noch zugute. Das auf alle Fälle... nur wenige Mannschaften dürften in der 3. Qualirunde schon so im Saft stehen wie Rapid. Bin neugierig auf das Los! bearbeitet 28. Juli 2005 von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2005 Abwarten, ein 6:1 heißt noch lange nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2005 da hat er aber schon Recht, bitte. Düdelingen wird noch eine harte Nuss im Heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2005 mein absolutes wunschlos für die 3. qualifikationsrunde der cl wäre wohl auch rosenborg.desweiteren wäre ich auch mit bratislava und thun [sofern diese beiden aufsteigen] sehr glücklich. absolute horrorlose wären aus meiner sicht inter, liverpool, manchester und monaco. dem stimm ich so mal zu. Hoff echt auf ein leichtes Los und damit auf die Champions League... Das wär wiedermal hammergeil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2005 da hat er aber schon Recht, bitte.Düdelingen wird noch eine harte Nuss im Heimspiel na mal schauen ob ich einen Euro über hab um auf ein 6-0 für düdelingen im hanappi zu tippen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2005 Ja total gespannt bin ich auch schon auf die Auslosung. Bin aber überzeugt, wir können gegen jeden Gegner den Aufstieg schaffen, wirklich leicht wird es gegen KEINEN, bei manchen Gegner wird es halt sehr schwer werden, doch ich vertraue total auf unsere Mannschaft und wie schwer es auch wird, SIE WIRD ES SCHAFFEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2005 auslosung kommt auf uefa.com! einfach auf "Third qualifying round - live draw" klicken! hoffe, es gibt ned wieder so viel verwirrung wie bei der auslosung für die clq2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts