Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2005 Nach dem Debakel gegen die Gratkorner Amateurmannschaft geht es am Freitag gegen die Amateure aus Schwanenstadt. Ich bin gespannt, wie sich unsere Profimannschaft dort schlagen wird. Sollten wir dieses Spiel nicht gewinnen, so wird's auch für den Herrn Cheftrainer schön langsam eng. An einen Sieg glaube ich allerdings trotzdem nicht, da neben Ortner auch Konrad fehlen wird und ich sonst weit und breit keinen Spieler sehe, der ein Tor schießen könnte. Mein Tipp: LASK 0 - 1 Schwanenstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2005 also ich glaube diesmal an einen sieg. 3:0 für uns ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2005 naja, gegen den Fixabsteiger dürfte es wohl für 3 Punkte reichen. Wär ich an eurer Stelle würd ich Vastic gegen diese Holzhacker schonen, oder ihm auch "Wadenschützer" verpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2005 naja, das wirds ned spielen, weil er der einzige ist, der übrig ist, der ein tor schießen kann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2005 wenn nicht gegen Schwanenstadt zu Hause,gegen wen dann ?? harterkämpfter 1:0 Sieg Torschütze: Fellner nach einem Gestocher im Fünfer beim 28. Eckball 2000 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...