Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2005 Nach dem Debakel gegen die Gratkorner Amateurmannschaft geht es am Freitag gegen die Amateure aus Schwanenstadt. Ich bin gespannt, wie sich unsere Profimannschaft dort schlagen wird. Sollten wir dieses Spiel nicht gewinnen, so wird's auch für den Herrn Cheftrainer schön langsam eng. An einen Sieg glaube ich allerdings trotzdem nicht, da neben Ortner auch Konrad fehlen wird und ich sonst weit und breit keinen Spieler sehe, der ein Tor schießen könnte. Mein Tipp: LASK 0 - 1 Schwanenstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2005 also ich glaube diesmal an einen sieg. 3:0 für uns ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2005 naja, gegen den Fixabsteiger dürfte es wohl für 3 Punkte reichen. Wär ich an eurer Stelle würd ich Vastic gegen diese Holzhacker schonen, oder ihm auch "Wadenschützer" verpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2005 naja, das wirds ned spielen, weil er der einzige ist, der übrig ist, der ein tor schießen kann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2005 wenn nicht gegen Schwanenstadt zu Hause,gegen wen dann ?? harterkämpfter 1:0 Sieg Torschütze: Fellner nach einem Gestocher im Fünfer beim 28. Eckball 2000 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2005 (bearbeitet) Als unverbesserlicher Berufsoptimist glaube ich auch an einen Sieg von uns. Spielerisch wirds eine Katastrophe werden, Schwanenstadt kann nicht und wir wollen und/oder können auch nicht mehr. Trotzdem ein 1:0 Sieg für uns, entweder auch aus irgendeinem Gestocher nach einem Eckball und da ist für mich Fellner auch Torschützenkandidat Nummer eins, oder aus einem abgnudelten Vastic Freistoss, der jemandem auf die Schulter fällt und von dort ins Tor kullert Sollte kein Sieg rausschauen, kann sich Gregoritsch wahrlich schön langsam mal ans Kofferpacken machen, denn dann sind seine Tage in Linz gezählt, denk ich halt mal. bearbeitet 27. Juli 2005 von geha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2005 naja, gegen den Fixabsteiger dürfte es wohl für 3 Punkte reichen. Der LASK spielt ja gar nicht gegen Kufstein? Rechne trotzdem mit einem klaren LASK-Sieg, so in der Höhe eines 4-1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2005 entweder ein kantersieg mit 2:1 oder so oder ein 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2005 Wenn wir so spielen wie gegen Gratkorn, dann glaube ich auf ein 0:1 für Schwanenstadt. Wenn sich die Herrschaften in schwarz weiß vielleicht doch einig werden und zur Abwechslung mal FUßBALLSPIELEN dann könnte ein Unentschieden oder gar ein Sieg drinnen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2005 Bis Freitag hab ich meinen Frust überwunden und geh wie eh und je wieder ins Stadion... FORZA FRUST-VON-DER-SEELE-SCHIESS SIEG 4:1 Nur wer soll die Tore schießen?? Haggod des is wos.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2005 LASK 0 : 2 Schwanenstadt Hoffentlich ersparen sich die Vikings ihre Choreo (10-jähriges Jubiläum), denn diese "Mannschaft" hat sich keinen Support verdient Man hätte am Freitag die 10.000er Marke leicht sprengen können, aber so kommen keine 2000... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2005 wenn schwanenstadt immer noch den gleichen fussball wie in der rlm spielt, geht der vastic verletzt vom feld.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2005 wenn schwanenstadt immer noch den gleichen fussball wie in der rlm spielt, geht der vastic verletzt vom feld.... Holzhacker? Immer schön auf die Beine, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2005 wenn schwanenstadt immer noch den gleichen fussball wie in der rlm spielt, geht der vastic verletzt vom feld.... ...er würd mir gar nicht abgehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2005 Wer soll jetzt am Freitag "stürmen"??? Buskiewicz und Jukic??? Weiß wer ob Milinovic wieder spielen kann, den Ceh is ja sowieso immer mit von der Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts