LASK - SC Schwanenstadt


Sportsfreund

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich will jetzt hier kein Salz in offene Wunden streuen. Ihr Laskfans tut mir nähmlich wirklich Leid. Hoffentlich ist der Gregoritsch bald weg. Wenn ein Trainer bei einem Verein wie dem Lask praktisch alle Wünsche erfüllt bekommt und mit dem Spielermaterial in dieser Liga nicht mehr herausholt gehört er einfach weg. Ich habe zwar nur das Spiel in Lustenau live gesehen, aber eigentlich war das schon eine Frechheit. Dort spielte Vastic praktisch Mittelstürmer. Er war wirklich so gut wie immer ganz vorne, für mich eigentlich verschenkt. Da hätte er in gleich gar nicht aufstellen können. Die einzige Gefahr die man beim Lask sah waren Standardsituationen, und die waren nicht wirklich gefährlich.

Ich glaube auf jeden Fall das es gut möglich ist das einige in der Mannschaft schon gegen den Trainer arbeiten. Anders sind doch solche Leistungen nicht mehr zu erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

über 20 neue spieler - jeder wunsch wurde dem trainer erfüllt - anscheinend ist er nicht der richtige mann

er hat es geschaft in 5 runden die ganze euphorie im sand verlaufen zu lassen.

gregoritsch es ist zeit zu gehen

keine kondition

keine spielerische klasse

was hat er eigentlich das letzte jahr gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
was hat er eigentlich das letzte jahr gemacht?

Und vorallem stellt sich nach so einer "tollen" Leistung die Frage: Was wird im Trainig eigentlich gemacht??? Von Training kann bei dieser Mannschaft absolut keine Rede sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und vorallem stellt sich nach so einer "tollen" Leistung die Frage: Was wird im Trainig eigentlich gemacht??? Von Training kann bei dieser Mannschaft absolut keine Rede sein!

Wie gesagt: Mir war schon nach dem Lustenau-Spiel klar, dass wir mit dieser Gurkentruppe nicht aufsteigen werden, aber was die gestern wieder gezeigt haben, ist eine bodenlose Frechheit! Mehr gibt's über dieses Spiel eigentlich gar nicht zu sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich will nicht klugscheissen, aber vor einiger Zeit habe ich darauf verwiesen, dass der Lask nach 5 Spielen eventuell mit nur fünf Zählern dastehen könnte und der Himmel, welcher nach dem Spiel gegen die heuer durch starke Verjüngung noch sehr schwach spielenden Falken, noch voller Geigen hing, sich in das Gegenteil verwandeln könnte und der Kopf des anfangs hochgelobten Präsidenten und des Super Trainers gefordert wird. Jetzt wo dieses damals angenommene Szenario eingetreten ist, wird zwar der Präsident noch geschont, aber die Büsten von Trainer und vereinzelt auch der IKONE IVO sollen vom Sockel gestossen werden.

Die anfangs 7.500 Zuschauer haben sich auch bereits veflüchtigt und wenn man bedenkt, daß auch beim letzten Spiel viele Fans aus Schwanenstadt gekommen sind und es sich um ein OÖ Derby handelte, war der Besuch von 3.500 Leuten, eher dürftig. Dieser Trend wird sich bei den nächsten Heimspielen sicher noch, beschleunigt, fortsetzen. Bitter für alle Laskler ist natürlich die Erkenntnis, daß trotz Bemühung der Vereisführung gute Fußballer zu erwerben, eine Söldnertruppe zusammengekauft wurde, wo jeder einzelne auf seine "Marie" bedacht ist, aber keine schwarz-weißen Ambitionen hat.

Da ich selbst Anhänger, einer heuer bis jetzt für diese Liga zu schwachen Truppe bin, kann ich die Enttäuschung der Laskler verstehen.

Als KSV Anhänger wünsch ich jedenfalls den Fußballfreunden in Linz, daß sich das Blatt zum Guten wendet.

Sportlich Grüße nach Linz :yes::yes::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@OSSI !

Ja...tolle Prognose...*gg*...natürlich...die Möglichkeit, dass dies passiern kann, war immer offen - und ist auch eingetreten...

aber SCHWARZMALEN zählt nicht....ich möchte nicht FAN von einem Verein sein, dessen fans nach einem verpatzten Saisonstart die "Flinte ins Korn werfen" und alles in Frage stellen !

Ich bin sicherlich auch grantig...aber wir müssen da alle samt durch...und den kopf hängen lassen und über ALLES zu nörgeln ist halt der einfache und FALSCHE weg !

6 Pkt. gegen Kärnten und Austria/Amas....und da LASK ist wieder dran...und viellicht lodert dann auch wieder das Feuer...

...im TEAM....bei Gregerl...und auch bei den FANS

FORZA ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich habe nicht schwarzgemalt, sondern nur die Realität aufgezeigt. Es hat sich leider herausgestellt, daß sich die Leute nur dann als Fan bezeichnen, wenn´s gut läuft. Ich lasse auch den Kopf nicht hängen, da es beim KSV heuer bis jetzt nicht so gut läuft. Zu viele Leistungsträger haben den Verein verlassen, einige erfahrene Spieler sind verletzt(Wieger und Radovic)und die Vereinsführung versucht, mit jungen Kräften, eine neue Mannschaft aufzubauen und bin überzeugt. daß dies auch gelingen wird, da es sich bei der Mannschaft des KSV um durchwegs junge, ballhungrige, zum Teil noch unerfahrene Spieler handelt, welche noch ein wenig Zeit brauchen. Ich bin sicher, daß wir in den kommenden Saisonen wieder ganz vorne mitspielen. Seit über 40 Jahren bin ich KSV Anhänger und habe alle Höhen und Tiefen des Vereins bis jetzt mitgetragen und werde auch weiterhin ein KSV Anhänger sein.

Ich glaube die schlechten Leistungen beim Lask haben weniger mit mangeldem fußballerischen Können, sondern mit den großen Gehaltsunterschieden der einzelnen Spieler zu tun.

Ich wünsche jedenfalls den Linzern Fußballfreunden noch recht viel Erfolg für die noch ausstehenden Spiele. ;););)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

bin natürlich auch enttäuscht!

trotzdem werde ich mich das nächste mal bei weit über 30 grad drückender hitze ins stadion begeben, da ich die hoffnung nie aufgebe!

ich war eigentlich nur von ruckendorfer überzeugt, und ja vastic, hatte eine tolle chance, wenn er sich fallen lässt gibts elfer!

aber gegen kärnten erwarte ich mir ohnehin nicht viel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.