LASK - SC Schwanenstadt


Sportsfreund

Recommended Posts

Simply the BEST

Zu allererst muss ich sagen, dass ich wirklich extrem enttäuscht bin von der heutigen Leistung. Das war wirklich mehr als schwach, absolut nicht würdig.

Gespielt wurde heute, wie wenn die meisten das erste Mal einen Ball zu sehen hätten begonnen. Einfach eine Katastrophe.

Auf die Gefahr, dass ich hier verbal bombadiert werde, schreibe ich es trotzdem: Mindestens genauso schwach wie die Mannschaft war heute die Leistung der Fans. Ivo Vastic war heute der einzige Feldspieler, der Normalform erreicht hat, und dann beginnen wieder soviele Hirnis mit "Vastic raus"-Rufen.

WARUM???

Das ein Ales Ceh, ein Imamovic, ein Klein, ein Pistrol, ein Idrizaj und was weiß ich noch wer um Klassen schlechter waren als Vastic, haben viele nicht gesehen. Immerhin hat da Ivo die einzige wirkliche Topchance toll herausgeholt und es war sehr viel Pech dabei, dass das kein Tor war.

Und eines muss ich auch noch los werden: Die Infernos sind ja wirklich auch voll daneben, denn nach dem Spiel "Schiener der beste Mann"-Gesänge anstimmen, da muss schon viel fehlen... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Trotz allem:

100 % PRO VASTIC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
Das ein Ales Ceh, ein Imamovic, ein Klein, ein Pistrol, ein Idrizaj und was weiß ich noch wer um Klassen schlechter waren als Vastic, haben viele nicht gesehen.

Ich frage mich wirklich, was diese sogenannten "Fußballprofis" am Rasen verloren haben! Solch eine Ideenloses Fußballspiel ist die größte verarsche an jedem einzellnen Laskfan!

Die Mannschaft ist nicht einmal fähig eine "Amateurmannschaft, weil was anderes ist Schwanenstadt nicht, spielerisch zu besiegen!!!!

Mit so einer Mannschaft gehst gegen Kärnten und der Austria Amas gnadenlos unter!!!

Ich finde das ganze nur lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast virus

also das was da heute geboten wurde war ein wahnsinn

der gregoritsch sie überraschen mich immer wieder mit den aufstellumgen

also das verwirrspiel gelingt ihnen immer wieder aufs neue

nur i glaub die mannschaft hat a schon keinen durchblick mehr

was ist mit gewissen spielern los

übertrainiert überfordert

imamovic, idrizai,mehlem,lukic,stückler haben in der jetzigen form nichts aber auch gar nichts da zu suchen.

wenn ein cseh mehr laufarbeit hat als die jungen sagt das alles.

ich bin voi entäuscht.

und heute dürfen wir uns auf gar keinen fall auf den schiri ausreden.

pfiff zwar ein wenig kleinlich aber sonst ok.

und ein besonderes lob an diese sogenannten fans.

statt die mannschaft anzufeuern wenn sie es braucht kommt nur spott und hohn

supersache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wie will der LASK aufsteigen, wenn man nicht Gratkorn

oder Schwanenstadt schlägt. Der LASK gehört vom Namen in die

Bundesliga, aber so wird das glaube ich leider nichts.

Der Gregoritsch ist meiner Meinung aber ,auf jedenfall der

richtige Trainer und auch ein Guter.

Ich halte Vastic und Ceh für zu alt.

Vastic ist meiner Meinung nach, sowieso nur ein Abzocker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Vastic ist meiner Meinung nach, sowieso nur ein Abzocker.

das wird ja immer besser... dann würde er aber nicht beim lask abzocken, sondern woanders, wo er sicher mehr verdienen würde.... :aaarrrggghhh:

ich glaubs nicht... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wer hätte ihn den zu dem Preis genommen.

Er will noch ein paar Euros verdienen, aber noch eine ruhige

Kugel schieben. Ich sehe es halt so.

Ich wäre froh, dass ich mich täuschen würde

und er schiesst den LASK in die Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Wer hätte ihn den zu dem Preis genommen.

Er will noch ein paar Euros verdienen, aber noch eine ruhige

Kugel schieben. Ich sehe es halt so.

Ich wäre froh, dass ich mich täuschen würde

und er schiesst den LASK in die Bundesliga.

Schon ein Spiel von ihm gesehen oder schreibst du einfach auf Verdacht?

Zu Vastic nochmal: Was manche Fans da heute aufgeführt haben, ist echt eine Frechheit. Vastic war der einzige, der den Ball wollte. Dass er immer sofort 2 Gegenspieler bei sich hatte und sich KEINER Angeboten hat macht die Sache für ihn nicht leichter. Einpaar Situationen, die mir in Erinnerung blieben:

~ Vastic passt zu Pistrol, der steht blöd da anstatt dem Ball entgegenzugehen, Ballverlust - Kommentar:"So a Oasch Pass vom Vastic!"

~ Vastic allein auf weiter Flur, bleibt beim dritten Gegenspieler 30 Meter vorm Tor hängen, KEINER is mitgegangen - Kommentar: "Na super, statt dass er mal abpasst, muss Prinzessin nu an Haken machn!"

~ Vastic spielt einen Traumpaß auf Ruckendorfer - Kommentar: "Super, der Rucki zagt wenigstens was, im Gegensatz zu Vastic!"

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das war heute der schwächste Gegner, den was ich in den 26 Jahren wo ich zum LASK fahre gesehen habe. Der LASK war um nichts besser.

WARUM?

Weil nicht nur gegen Schwanenstadt gespielt wurde!

Der andere Gegner war aber nicht die Hitze. Ich finde man sollte sofort reagieren. Oder will man wieder auf ein 0:8 warten???

Ivica Vastic war der EINZIGE an dem es nichts zum Aussetzen gibt. (Nagel auch noch)

Die Mannschaft wollte nicht gewinnen. Wenn man diese GANZ KLARE BOTSCHAFT versteht, dann ist klar was zu tun ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

soda, nach einem kleinen frusttrinkerl möchte ich auch meine meinung sagen.

EINE FRECHHEIT SOWAS!!!!

der einzige der gekämpft hat war vastic alle anderen sind für mich rausschmeisswürdig.

ich fühle mich verarscht.

gute nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
0:0 - LASK am Tiefpunkt

Es wird eng für Gregoritsch

Linz. Gegen welche Mannschaft soll dieser LASK unter Trainer Werner Gregoritsch noch gewinnen? Schwanenstadt hatte im Derby in der Ersten Fußball-Liga noch elf Feldspieler zur Verfügung und nahm mit dem 0:0 einen Punkt mit nach Hause.

Planlos und ideenlos konnten die Linzer den von Trainer Andrzej Lesiak perfekt eingestellten Aufsteiger nicht ausspielen. Die größte Chance der Linzer vergab der schwache Ivica Vastic, der beim Schuss bedrängt das Tor verfehlte (59.). Tichy hätte bei einem Konter die Schwanenstädter für ihren Einsatz belohnen können (80.).

"Wir haben die Schnauze voll", brüllten die LASK-Anhänger. Sie waren auf die Spieler sauer und empfingen sie beim Stadionausgang. Doch zehn aus der Anfangsformation verpflichtete Gregoritsch. "Wir brauchen Zeit, müssen arbeiten und trainieren", erklärte der Trainer, der immer mehr in Bedrängnis gerät. "Ich weiß genau, was wir bewegen können." Wie strapazierbar ist die Geduld des Präsidenten Peter-Michael Reichel? 

Quelle:nachrichten

bearbeitet von Alex1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
LASK-Fans verbrennen Transparente

Der vor der Saison als Mitfavorit gehandelte LASK hat mit einem 0:0 im Oberösterreich-Derby gegen Aufsteiger Schwanenstadt erneut schwer enttäuscht. Nach der 1:3-Auswärtsniederlage in Gratkorn am Dienstag präsentierten sich die Linzer auch vor 3.500 Zuschauern im Heimstadion erschreckend schwach und kamen gegen das letzte Aufgebot des Regionalliga Mitte-Meisters zu keinem Torerfolg. Schwanenstadt war mit nur 16 Kaderspielern in die oberösterreichische Hauptstadt gereist, trotzte den Gastgebern jedoch mit einer gut organisierten Defensivabteilung.

Der erneut schwache LASK-Neuzugang Ivica Vastic, der im Sommer von der Austria nach Linz kam, hatte in der 59. Minute die beste Torchance, scheiterte aber aus elf Metern Entfernung an Schwanenstadt-Goalie Derflinger. Zehn Minuten vor Schluss fand Tichy sogar noch eine gute Gelegenheit auf den Siegestreffer der Gäste vor, in LASK-Torhüter Nagel aber auch seinen Meister. Nach dem Abpfiff von Schiedsrichter Robitsch verbrannten die LASK-Fans Transparente und skandierten: „Wir haben die Schnauze voll.“

Quelle: Rundschau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.