Austria im Uefa-Cup im Hanappi-Stadion


rapid4ever

Recommended Posts

Postinho
normal hab ich auch nicht so einen ton drauf, aber seit der strohsack am vtk und in der buli regiert, muss ich mir von so halblustigen magnaten anhören, wie viel geld sie nicht hätten, dass sie auch jederzeit uns "aufkaufen" könnten, wenn sie nur wollten, undundund: beidln eben!!! :angry:

plötzlich wollen sie in unseren ground? unsere kabinen? unseren heiligen rasen?

Selbst wenn wir Rapid aufkaufen könnten, wäre das Stadion wohl kaum dabei, da es ja euch genauso wenig gehört wie uns das Horrstadion (zum ca. 10.000x).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Charaktere verschiedener Generationen kann man sehr wohl vergleichen. Ein Manfred Zsak oder Andi Ogris waren bodenständige Leute, die polarisiert haben und bei aller Antipathie manch gegnerischen und weniger engstirnigen Fans Respekt abgenötigt haben. Die heutige Austriatruppe läßt mich hingegen kalt. Bei der Fluktuation fällt es auch schwer, den Überblick zu bewahren.

Ich brauch keine Spieler die polarisieren, sondern welche die mich aufgrund ihrer vorbildlichen, sportlichen Leistung begeistern können.

Die Fluktuationsrate ist heutzutage nun mal wesentlich größer als vor 15 Jahren... aber nicht nur bei der Austria, sondern auch bei Rapid.

Wieviele Stammspieler haben vor 2003 (also vor mehr als 2 Jahren) bei Rapid gespielt? 2? 3?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ned wirklich oder ?

Is ned Dei Ernst oder ?

Und sowas is Rapidler...

Ja genau, sowas ist Rapidler! ;)

Ich bin Fan, aber der ausgeprägte Fanatismus, den du und viele andere betreiben (alles was mit Austria zu tun hat, ist pfui, gell?), ist sowas von überflüssig. Dann spielt eben die Austria ein EC Spiel im Hanappi, und? Und bezüglich "Entweihung" -> husch zruck in den Kindergarten und dort mit deinen Gleichaltrigen weiterdiskutieren, danke! :]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Wieviele Stammspieler haben vor 2003 (also vor mehr als 2 Jahren) bei Rapid gespielt? 2? 3?

Ich zähl mal alle Spieler im jetzigen Kader auf, die 2003 bei Rapid im Kader waren:

Payer

Adamski

Martin Hiden

Garics

Burgstaller

Markus Hiden

Dober

Ivanschitz

Hofmann

Kulovits

Martinez

Kienast

Das sind 12 von 26.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ich zähl mal alle Spieler im jetzigen Kader auf, die 2003 bei Rapid im Kader waren:

Payer

Adamski

Martin Hiden

Garics

Burgstaller

Markus Hiden

Dober

Ivanschitz

Hofmann

Kulovits

Martinez

Kienast

Das sind 12 von 26.

er hat nach stammspielern gefragt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich zähl mal alle Spieler im jetzigen Kader auf, die 2003 bei Rapid im Kader waren:

Payer

Adamski

Martin Hiden

Garics

Burgstaller

Markus Hiden

Dober

Ivanschitz

Hofmann

Kulovits

Martinez

Kienast

Das sind 12 von 26.

er hat nach stammspielern gefragt

Zusätzlich noch vor 2003 und Rapid Fan postet 2003... :glubsch::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Zusätzlich noch vor 2003 und Rapid Fan postet 2003... :glubsch::D

Vor 2003 ist ca. ungefähr gleich in etwa 2003. Mit einer Wahrscheinlichkeit > 95 %, also bleiben < 5 % Restrisiko. In anderen Worten: maximal 4,9% periodisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

will mich selber auch beruhigen .... thx @rapidfor(4)ever

normal hab ich auch nicht so einen ton drauf, aber seit der strohsack am vtk und in der buli regiert, muss ich mir von so halblustigen magnaten anhören, wie viel geld sie nicht hätten, dass sie auch jederzeit uns "aufkaufen" könnten, wenn sie nur wollten, undundund: beidln eben!!!  :angry:

plötzlich wollen sie in unseren ground? unsere kabinen? unseren heiligen rasen?

na, des geht ned!!  :finger:

arbeitest leicht in der omv(?)-tankstelle am vtk, oder gar in einer austria-kantine? :D wenn ja, dann kann heisst das entweder: selber schuld ( :D ) oder mein beileid (:schnuller:), je nach dem.

btw.: gruss aus gumpendorf nach gumpendorf.

bzgl.: rapid_fan: von diesen 12 spielern, waren meines wissens nach auch schon damals fast alle aufstrebende (kienast eher nicht :finger: ) ergänzungs- und tw. sogar schon stammspieler (dober mal ausgenommen).

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Ich zähl mal alle Spieler im jetzigen Kader auf, die 2003 bei Rapid im Kader waren:

Payer

Adamski

Martin Hiden

Garics

Burgstaller

Markus Hiden

Dober

Ivanschitz

Hofmann

Kulovits

Martinez

Kienast

Das sind 12 von 26.

er hat nach stammspielern gefragt

Zusätzlich noch vor 2003 und Rapid Fan postet 2003... :glubsch::D

27.10.2002

19:30 Uhr

SK Rapid - Austria 1:2

Hier die technischen Daten zum Derby!

Rapid - Austria Wien 1:2 (0:2)

Hanappi-Stadion, 18.500 Zuschauer, SchiedsrichterHerr Stuchlik

Rapid:

Payer - Fath (87. Schiesswald), Knez, Adamski - Sobotzik, Markus Hiden, Prisc (62. Hofmann), Ivanschitz, Jazic - R. Wagner (73. Jadoua), Wallner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
..ja aber die Geschichte muß sich nicht wiederholen. Und außerdem hat es nicht wurscht zu sein, wenn sie unser Stadion entweihen.

In anderen Ländern gäbe das sehr viel Stress - und das berechtigterweise.

Sie haben bei uns nix verloren. Aus basta....

Ahja, :laugh:

Warte mal, gibt es nicht andere Länder, wo sich Lokalrivalen ein Stadion teilen? Und das vielleicht sogar WIRKLICH verfeindete Fangruppen? Kann das sein? Oder sind die jeweiligen Fans dann auch keine richtigen Fans? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Hm... wenn man die Situation mit realistischen Fakten betrachtet, liegt die Entscheidung, wer festlegt ob die Austria im Hanappi-Stadion spielt nur sekundärst bei Rapid, da die Stadt Wien EIGENTÜMER dieser Sportstätte ist, und NICHT der SCR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Aber trotzdem is das schon ein wenig peinlich,

wenn der ach so reiche Onkel aus Canada mit seiner Werkself nichtmal ein Stadion hat wo er EC spielen kann !

Das ist das einzige was man zu diesem Thema sagen kann. Unglaublich in welchem Zustand sich das Horror-Stadion, trotz diverser Verbesserungen befindet. Wie kann es das geben, dass bei so vielen Millionen nichts davon ordentlich in eine Renovierung dieses Platzes investiert wurde. Noch dazu wo ein Stadionneubau noch nicht wirklich konkretisiert wurde. Ein nettes Stadion mit ca. 10.000 Sitzplätzen, welches auch bei internationalen Spielen benutzt werden kann, wäre doch fianzierbar und relativ schnell umzubauen.

Aber naja, das ist halt der FK Magna. Ich finde es nur beschämend für die Magnarianer und ich glaube, es ist für die Veilchen, insbesondere für deren Anhänger, Höchststrafe genug, ihre Mannschaft im ehrwürdigen St. Hanappi anzufeuern. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@Mostviertel

Na ja, der Hauptgrund ist die Politik in Österreich, wennst was großes bauen willst oder was umbauen willst, brauchst Gutachten, Bescheide, Umweltverträglichkeitsprüfungen usw.

Und warum sollte man Geld in das Horr stecken wenn das neue Stadion kommt!!!!

Außerdem gehört das Horr auch der Stadt, also sollen die Geld reinstecken!

Und was ist ehrwürdig an Hanappi?! Die Austria hat seit Jahren dort nicht mehr verloren, quasi ein zweites Heimstadion für uns!

bearbeitet von Tomy99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Gratulation übrigens an die Stadt, dass erst vor kurzem der Rasen rausgerissen wurde. :nein:

geh bitte... es wär wesentlich sinnvoller, sich um andere baustellen in der stadt zu kümmern.

nicht vergessen: fussball ist eigentlich nebensache und laut strohsack sollte die austria ja ohnehin schon ein europa-cup-taugliches stadion haben. ist da auch die stadt schuld? (hach... ich vergaß... die böse u-bahn ist ja noch nicht gebaut.)

on topic: was würde dagegen sprechen?

das hanappi ist das zweitgrösste stadion in der stadt und zudem attraktiver als das happel-oval.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wie sich hier manche aufführen (Entweihung,...) ist schon sehr lächerlich. Falls es wirklich so weit kommen würde, dass die Magnerianer in unserem Stadion spielen sollten, dann soll es eben so sein.

Damals gegen Brügge (1992?) standen die Fans auf der Ost, Austria Memphis gewann 3-1, schied trotzdem aus und alles war wieder gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.