Austria im Uefa-Cup im Hanappi-Stadion


rapid4ever

Recommended Posts

Postinho
Blendet mich der Blick in die Vergangenheit, oder waren die damaligen Veilchen (Zsak, Ogris und Konsorten) um einiges kultiger (und erfolgreicher) als die heutige Magnawerkself?

ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Gratulation übrigens an die Stadt, dass erst vor kurzem der Rasen rausgerissen wurde. :nein:

In Abstimmung mit den Wiener Vereinen und dem ÖFB, um die wichtigen Spiele im Herbst im Prater durchführen zu können (Stichwort Hauptrunde in den Europacupbewerben und WM-Quali) und den Rasen winterfest zu machen - wenn auch mindestens ein Jahr zu spät (Stichwort Spielabsage der Austria im heurigen UEFA-Cup.)

Stichwort langer Satz - ich habe fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
In Abstimmung mit den Wiener Vereinen und dem ÖFB, um die wichtigen Spiele im Herbst im Prater durchführen zu können (Stichwort Hauptrunde in den Europacupbewerben und WM-Quali) und den Rasen winterfest zu machen - wenn auch mindestens ein Jahr zu spät (Stichwort Spielabsage der Austria im heurigen UEFA-Cup.)

Stichwort langer Satz - ich habe fertig

Ich kritisiere nicht, dass man eine Rasenheizung einbaut, sondern dass man erst jetzt damit begonnen hat. Bei perfekter Planung hätte man das einen Tag nach dem Cupfinale gemacht... aber zu dem Zeitpunkt war noch nicht mal die Ausschreibung durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
In Abstimmung mit den Wiener Vereinen und dem ÖFB, um die wichtigen Spiele im Herbst im Prater durchführen zu können (Stichwort Hauptrunde in den Europacupbewerben und WM-Quali) und den Rasen winterfest zu machen - wenn auch mindestens ein Jahr zu spät (Stichwort Spielabsage der Austria im heurigen UEFA-Cup.)

Stichwort langer Satz - ich habe fertig

Ich kritisiere nicht, dass man eine Rasenheizung einbaut, sondern dass man erst jetzt damit begonnen hat. Bei perfekter Planung hätte man das einen Tag nach dem Cupfinale gemacht... aber zu dem Zeitpunkt war noch nicht mal die Ausschreibung durch.

Dazwischen gab aber noch die Kapelle von U2 ein Gastspiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Blendet mich der Blick in die Vergangenheit, oder waren die damaligen Veilchen (Zsak, Ogris und Konsorten) um einiges kultiger (und erfolgreicher) als die heutige Magnawerkself?

:nein:

Sehr sinnig, ehemalige Gallionsfiguren mit aktiven Spielern zu vergleichen. Wer war/ist kultiger? Beckenbauer oder Lucio? Fjörtoft oder Kincl? Pecl oder Hiden?

Die aktuelle Austria-Elf ist ja auch sooooo erfolglos. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Stimmt.

Die Prioritäten hätt ich aber anders gesetzt. U2 - hätt auch wo anders spielen können.

Die waren aber glaube ich schon fixiert, da war die Rasenheizung im Happel noch ein feuchter Traum (glaube auch Tickets schon verkauft etc...)... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stimmt.

Die Prioritäten hätt ich aber anders gesetzt. U2 - hätt auch wo anders spielen können.

Die waren aber glaube ich schon fixiert, da war die Rasenheizung im Happel noch ein feuchter Traum (glaube auch Tickets schon verkauft etc...)... :winke:

Hmmmm, dumm gelaufen. :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

never!

kein beidl darf auf meinen stehplatz auf der west!!!

wenn doch: voller support für die gäste (wer auch immer das sein werden??)

@ cmburns: spar dir deine halblustigen scherzaln auch wennst mod bist ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
never!

kein beidl darf auf meinen stehplatz auf der west!!!

wenn doch: voller support für die gäste (wer auch immer das sein werden??)

@ cmburns: spar dir deine halblustigen scherzaln auch wennst mod bist ....

Und du solltest dir deine primitiven Beschimpfungen sparen, auch wenn dein IQ eine andere Art der Konversation nicht zulässt! :nein:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Mir eigentlich wurscht, sollte die Austria ins Hanappi ausweichen (was aber ohnehin in der Praxis kaum passieren wird). Wäre ja nicht das erste Mal...

..ja aber die Geschichte muß sich nicht wiederholen. Und außerdem hat es nicht wurscht zu sein, wenn sie unser Stadion entweihen.

In anderen Ländern gäbe das sehr viel Stress - und das berechtigterweise.

Sie haben bei uns nix verloren. Aus basta....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
never!

kein beidl darf auf meinen stehplatz auf der west!!!

wenn doch: voller support für die gäste (wer auch immer das sein werden??)

@ cmburns: spar dir deine halblustigen scherzaln auch wennst mod bist ....

Und du solltest dir deine primitiven Beschimpfungen sparen, auch wenn dein IQ eine andere Art der Konversation nicht zulässt! :nein:

denk dir mal die ausdrucksweise weg.

von der sinnhaftigkeit kann ihc ihm nur zustimmen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.