rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 Austria nennt als Vorsichtsmaßnahme Hanappi-Stadion Übersicht Austria Magna hat für den UEFA-Cup neben Horr-Stadion und Happel-Stadion auch die Heimstätte des österreichischen Rekordmeisters Rapid Wien, das Hanappi-Stadion, als möglichen Spielort angegeben. "Eine Vorsichtsmaßnahme, da im Happel-Stadion eine Rasenheizung verlegt wird und wir den Gegner für die zweite Qualifikationsrunde noch nicht kennen", begründete Austria-Manager Markus Kraetschmer diesen Schritt. "Unser Plan ist aber, die Qualifikation im Horr-Stadion zu spielen und die Hauptrunde im dann hoffentlich schon fertigen Happel-Stadion", betonte Kraetschmer. Die Auslosung für die zweite UEFA-Cup-Quali-Runde, die am 11. und 25. August ausgetragen wird und an der neben der Austria auch Vizemeister GAK teilnimmt, erfolgt am kommenden Freitag in der UEFA-Zentrale in Nyon. © sport.orf.at Was denkt ihr ? ich glaube troubles sind da nahezu vorprogrammiert .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 Ich hoffe nicht, dass die Austria im St. Hanappi spielen wird, wiel das St. hanappi is einfach das Rapid-Stadion. Außerdem reichzen die ca. 6000 Sitzplätze bei der Austria eh für die Qualirunde, wos gegen einen schwachen Gegner gehen wird. Selbst wenn ich ein Austrianer wär wär ich trotzdem fürs Horr (und nicht für Happel oder Hanappi). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 Mir eigentlich wurscht, sollte die Austria ins Hanappi ausweichen (was aber ohnehin in der Praxis kaum passieren wird). Wäre ja nicht das erste Mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 Mir eigentlich wurscht, sollte die Austria ins Hanappi ausweichen (was aber ohnehin in der Praxis kaum passieren wird). Wäre ja nicht das erste Mal... Aber das erste mal seit langer Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 das ist ja die entweihung heiligen bodens! :hää?deppat?: die sollen gfälligst in bratislava oder sonst wo spielen! das stadion dort fasst auch immerhin gute 25.000 zuschauer, wenn nicht noch mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 Aber das erste mal seit langer Zeit... Ändert irgendwie nichts daran, dass es mir wurscht wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 (bearbeitet) Die Veilchen auf unserer WEST das kann ja nicht gut ausgehen ... da werden wieder ein paar sitze draufgehen bearbeitet 26. Juli 2005 von HRV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 Vollkommen egal, sehe da keine Probleme! Falls es notwendig werden sollte im Hanappi zu spielen, warum nicht... Geht auch eher um die 1.Hauptrunde falls das Happel wirklich noch nicht fertig sein sollte... @Rapid Fan: Im St. Hanappi spielen wir sicher nicht, meines Wissens würden wir im Gerhard Hanappi-Stadion spielen, also brauchst du dir keine Sorgen zu machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 (bearbeitet) Die Veilchen auf unserer WEST das kann ja nicht gut ausgehen ... da werden wieder ein paar sitze draufgehen Wir wären sicher auf der Ost, so wie damals schon... Aber immerhin sehr lange ungeschlagen wären wir dort, quasi noch ein Heimspiel/stätte! bearbeitet 26. Juli 2005 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 najo, wär wohl die sinnvollste alternative wenn mas neutral betrachtet aber sperrts bitte unsere west, die restlichen 15000 plätze werden doch reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 "Entweihung" usw. .... hätt auch kein problem damit und die sitze werden bei scho oben bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 Planmäßig wird das Happelstadion bis zur 1. Hauptrunde eh schon fertig sein... sollte dem nicht so sein, müsste man wohl oder übel ins Hanappi ausweichen... schließlich kann man ja nicht die ganze Europacup-Saison vor 6000 Leuten spielen. Wie Kraetschmer richtig sagt - eine reine Vorsichtsmaßnahme. Gratulation übrigens an die Stadt, dass erst vor kurzem der Rasen rausgerissen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 Planmäßig wird das Happelstadion bis zur 1. Hauptrunde eh schon fertig sein... sollte dem nicht so sein, müsste man wohl oder übel ins Hanappi ausweichen... schließlich kann man ja nicht die ganze Europacup-Saison vor 6000 Leuten spielen.Wie Kraetschmer richtig sagt - eine reine Vorsichtsmaßnahme. Gratulation übrigens an die Stadt, dass erst vor kurzem der Rasen rausgerissen wurde. mir ist es auch fast egal - so lang die Punkte in der Meisterschaft bei uns bleiben, sollens halt bei uns UEFA-Cup spielen..... ja ja die liebe Stadt - super Terminplan bei der Rasenheizungverlegung - echt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 Sowas von egal, ob die Austria im Hanappi spielt oder nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 Gewissermaßen ein Sakrileg. Ich entsinne mich aber der Begegnung Austria vs. Brügge im Hanappi, bei der Manfred Zsak ein sehr cooles Freistoßtor erzielt hat (außen um die Mauer). Blendet mich der Blick in die Vergangenheit, oder waren die damaligen Veilchen (Zsak, Ogris und Konsorten) um einiges kultiger (und erfolgreicher) als die heutige Magnawerkself? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts