SV RIED - Red Bull Salzburg 3:0 (1:0)


GreenWhiteLukas

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

so, wenns jetzt bei der sexhotline-werbung noch mädls hätten, wo einem nicht die käsbreziner wieder rauf kommen, wär das ja wirklich das genialste nachtprogramm, das man sich wünschen kann :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
a wos?

Käsekrainer okay, aber was soll ein Käsebrezina sein

guckst du HIER :-)

weitere infos gibts per pm :-) ---> damit wir wieder on topic kommen :-)

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also, die Stimmung gestern war so ein Hammer, sowas habe ich noch nie in Ried erlebt.

Das Spiel selber war auch Klasse. Herausstreichen möchte ich vor allem HP Berger ( Bis auf einen Kopfball von Lokvenc, an dem er Lokvenc nicht hindern konnte), Rasinger (dessen Flanken und Standardsituationen auch immer besser kommen) , Kuljic ( wahnsinn, was der gearbeitet hat) und Dabac. Den will ich nicht mehr auf der Bank sehen. HH sagte ja im Interview , das er Dabac als Ersatzmittelfeldspieler sieht. Die linke Seite mit Dabac, Rasinger harmonierte schon sehr gut und war offensiv um einiges gefährlicher, als die Seite mit Schicker - Rasinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Eine Frage: habe gelesen, dass Seo einen violetten Schal umgehängt hatte. Habe das nicht gesehen, kann mir jemand dazu genaueres sagen?

Edit: zum Spielverlauf braucht man nichts zu sagen, einfach genial. Über Schopp muß ich mich heute noch ärger: der ist echt dabei, Kühbauer den Rang als Ungustl der Bundesliga abzunehmen. Der hat wohl in der Vorbereitung zu viel Gummibärlisaft getrunken (dieses Arschloch).

cu

bearbeitet von hepra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Gratulation an Ried und ein DANKE! :clap::clap:

So und was hat sich das jetzt bracht mit Red Bull? :finger::finger2:

tja überbezahlte spieler die glauben sie sind die besten(schopp,jezek,zickler,...)

keinen Team- und Kampfgeist und zu faul zum rennen!

RED BULL MERDA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

ein fussballerischer leckerbissen mit allem was das fanherz begehrt... lauffreudigkeit, kampf, HERZ, schöne spielzüge, ein wunderschönes tor!

was mir nicht so gefallen hat, waren doch wirklich teilweise harte einlagen (eh auf beiden seiten, nur überwiegend von den Sbgern...) und dieser markus schopp, ein echter ungustl, welchen man gerne im ausland hätte lassen können! aber was rasinger mit ihm aufgeführt hat war ja a sensation, zuerst gurkt er ihn, dann überhebt er na mim aussenrist usw. ein armer bursch und sowas is kapitän von red bull und spielt nationalmannschaft! forza hansi k. der mann hat ahnung von fussball :D8P (betrifft nicht nur schopp, auch kirchler war bis auf den einen flugkopfball blass, und hat sich übrigends auch a gurkn vom rasinger gfangen :RiedWachler: )

zu den Red Bull fans, nachm 3:0 abgewandert wie gschlachtete rindviecher - einzig die violetten sind geblieben! DM - einfach klug sich einen haufen solcher "fans" zu "züchten" die wenns mal nicht läuft sofort abhauen! :clap::clap: so wird das wirklich was großes in SBG, nur halt OHNE FANS - dafür MIT ZUSCHAUERN :aaarrrggghhh:

einfach super zu sehn, die violetten, wenn die welle auf der nord schon fast am eingehn war, ist sie gegenüber wieder aufgenommen worden :D toll von euch, auch danach noch die welle mit den spielern und seo gefeiert! und nach dem spiel sowieso wie alle noch mal rein sind in den auswärtssektor und violett supportet haben! so is es richtig, nur die pyro show - musste mMn nicht wirklich sein! :verbot:

forza: immer noch kein gegentor, milan rasinger, unsere IV, Seo - ach einfach alle, gestern wirklich eine starke geschlossene mannschaftsleistung! und forza stimmung, egal ob nord, west oder auswärtssektor ;) das war gestern ein highlight! :allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
So und was hat sich das jetzt bracht mit Red Bull?

tja überbezahlte spieler die glauben sie sind die besten(schopp,jezek,zickler,...)

keinen Team- und Kampfgeist und zu faul zum rennen!

Da stimm ich dir ganz zu _Michi_ die sind wirklich faul zum rennen. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Der Fußballsport dankt dem SV Ried! :RiedWachler::love:

noch schöner wär es, wenn er DER sv ried danken würde ;)

so etwas habe ich noch nicht erlebt - eben noch die unbeliebte holzhackerbauerntruppe, freut sich jetzt ganz österreich mit den riedern. glückwünsche aus hütteldorf und linz sind hier alles andere als alltäglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch schöner wär es, wenn er DER sv ried danken würde ;)

Oha, sorry... :holy:

Von Holzhackerei habe ich gestern (zumindest in der ATV-Zusammenfassung) ned viel gesehen (eher das Gegenteil), was sehr positiv ist und gerne so bleiben kann. ;) Und zum Anlass der Freude (den Bullen eins auf den Deckel, und das vom Aufsteiger mit dem 4(?)-Millionen-Budget) muss man ja nichts weiter sagen.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.