SV RIED - Red Bull Salzburg 3:0 (1:0)


GreenWhiteLukas

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.
blubb

ruefl i versteh echt net worauf du hinaus willst? interpretierst die postings vom moasta absichtlich so schräg, damitst was zum meckern hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
und wenns so wäre, wär es vielleicht sogar net amoi so schlecht, weil da überlegen sichs dann die die away-fans 3mal obs da feuerwerkskörper hinhaun, bzw. was sollte da der grund sein von einem fan, eine "familie" (vater mit kind wahrscheinlich meistens) anzugreifen?

geile aussage. leider völlig realitätsfremd.

erstens waren es salzburg fans, die im hanappi stadion leuchtraketen ABSICHTLICH in den familiensektor rüber geworfen haben.

zweitens: worin besteht der grund überhaupt gewaltbereit zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
also i versteh di net moasta.

du mutierst irgendwie zum nörgler da herin!

wo sollens denn die fans deiner meinung nach hingebn?

aufs dach oder hinters stadion wo? vielleicht mit videowall wenns ganz lieb sind!

und wer um gotts namen sagt, dass die ost der familiensektor is?

sry wenn i mi jetzt irre aber das hab i wirklich no nie gehört, dass wir sowas haben!

und wenns so wäre, wär es vielleicht sogar net amoi so schlecht, weil da überlegen sichs dann die die away-fans 3mal obs da feuerwerkskörper hinhaun, bzw. was sollte da der grund sein von einem fan, eine "familie" (vater mit kind wahrscheinlich meistens) anzugreifen?

also was i von der ost so mitbekommen hab (war ja dort am sonntag) is des a sektor wie jeder andere auch, nur dass halt die sponsoren ihre sitze dort haben (freikarten) und das is glaub ich auch nur 1 block (am sonntag der I)!

eins muss i aber scho sagen!

a kind unter 5 jahren hot am stehplatz rein gar nix verloren, weil DAS is wirklich gefährlich!

nie in da zeit dort gwesen wo auf da ost nix los war? wo der sektor mit kindern die freikarten bekommen haben vollgestopft wurde? daher meine meinung "kinder- und familiensektor" mich interessiern de leut auf da ost null ganz ehrlich gsagt, und ich hab mich schon lang nimma damit beschäftigt wer dort sitzt, nur weiss ich halt von meinem vater auch, dass vereine aus der region die freikarten wollten für die nachwuchsmannschaften, sie dann fürn ost bekommen haben!

was hab ich eigentlich gschriebn das du mich fragst wo die fans bleiben sollen?! hab ich den away-sektor kritisiert? hab ich was dagegen gsagt, dass dort SBGer gsessen sind? nein es geht nur darfum, dass egal ob da kleine kinder mit ried/redbull/egal welchem trikot sitzen nicht beschimpft werden sollen und auch nicht mit bier beworfen... ich glaube soweit sollte jeder normaldenkende im stande sein das zu verstehn oder?

außerdem hab ich nie erwähnt das kinder auf den stehplatzsektor gehören?! - falls du diese aussage dennoch wo finden solltest - bitte mir zukommen lassen! danke :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Vorschlag @ alle:

Wir haben am Sonntag einen großartigen Erfolg gefeiert. Und schon zwei Tage danach fliegen zwischen den Fans die Hackln sehr tief! Könnt ihr euch ein wenig beruhigen und euch wieder wichtigeren Themen widmen? z.B. Unterstützung der Mannschaft?

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
ich denke, dieser artikel passt grade noch hier rein: http://derstandard.at/?id=2123810

dieser hier wohl nicht so ganz, weil er nichts mit ried zu tun hat, aber indirekt mit dem sonntagsspiel und eigentlich uns alle als fußballfans, die wir aktuelle entwicklungen wie in salzburg eher kritisch betrachten, angeht: http://fm4.orf.at/blumenau/202337/main

(wen's nicht interessiert, der möge einfach drüber lesen bzw. mir den quasi-off-topic-link verzeihen :allaaah: )

stimmt super artikel (blumenau), wollt ich auch schon posten.

@hepra:

wir freuen uns ja alle, dass wir gewonnen haben. trotzdem müssen wir nicht ständig einer meinung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
ich denke, dieser artikel passt grade noch hier rein: http://derstandard.at/?id=2123810

dieser hier wohl nicht so ganz, weil er nichts mit ried zu tun hat, aber indirekt mit dem sonntagsspiel und eigentlich uns alle als fußballfans, die wir aktuelle entwicklungen wie in salzburg eher kritisch betrachten, angeht: http://fm4.orf.at/blumenau/202337/main

(wen's nicht interessiert, der möge einfach drüber lesen bzw. mir den quasi-off-topic-link verzeihen  :allaaah: )

stimmt super artikel (blumenau), wollt ich auch schon posten.

@hepra:

wir freuen uns ja alle, dass wir gewonnen haben. trotzdem müssen wir nicht ständig einer meinung sein.

wenn es soweit ist, dass wir ständig alle einer meinung sind, dann können wir den ried-channel zusperren, würd ich sagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

nicht einer meinung sein ist ja eh ok, aber ich muss zustimmen - de letzten postings haben sich teilweise schon ein bisschen nach streit angehört.. (hat zumindest auf mich so gewirkt)

wir sollten uns wirklich auf das wesentliche konzentrieren! :support::super::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
was hab ich eigentlich gschriebn das du mich fragst wo die fans bleiben sollen?! hab ich den away-sektor kritisiert?

in ried ist die ost (sitzplatzsektor - und mehr oder weniger der "Kinder- und Familiensektor" in ried) gleich neben dem gästesektor, und wenn dann so etwas passiert [...] is es einfach nicht tragbar und verantworungslos is es dann sowieso

bis auf das, dass in dem satz was fehlt (was mir jetzt erst aufgfallen is) seh ich da Kinder-Familiensektor neben gästesektor nicht tragbar und verantwortungslos

so hab das zumindest ich rausgelesen!

da haben wir wohl (bzw ich) eine andere auffassung von dem sinn des satzes(?) :)

vielleicht sollten wir uns alle mal angewöhnen ganze sätze zu schreiben und ev. a bissl ausführlicher erklären was man meint, sonst kommts nur zu unnötigen missverständnissen! :winke:

außerdem hab ich nie erwähnt das kinder auf den stehplatzsektor gehören?!

des wor net direkt auf dich bezogen :)

oba wonn ma scho wen anderen zitiert sollte man a wissn was da drin steht (oder sonst halt rauslöschen, oba des is eh wurscht jetzt). les nochmal weiter oben was in dem kasten steht wo du zitierst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
wer sind wir?

woher kommen wir?

wohin gehen wir (heute abend)?

ad 1.) siehe links

ad 2.) siehe links

ad 3.) ich war beim träger. adventure-card upgraden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
ich denke, dieser artikel passt grade noch hier rein: http://derstandard.at/?id=2123810

dieser hier wohl nicht so ganz, weil er nichts mit ried zu tun hat, aber indirekt mit dem sonntagsspiel und eigentlich uns alle als fußballfans, die wir aktuelle entwicklungen wie in salzburg eher kritisch betrachten, angeht: http://fm4.orf.at/blumenau/202337/main

(wen's nicht interessiert, der möge einfach drüber lesen bzw. mir den quasi-off-topic-link verzeihen  :allaaah: )

stimmt super artikel (blumenau), wollt ich auch schon posten.

@hepra:

wir freuen uns ja alle, dass wir gewonnen haben. trotzdem müssen wir nicht ständig einer meinung sein.

wenn es soweit ist, dass wir ständig alle einer meinung sind, dann können wir den ried-channel zusperren, würd ich sagen ;)

Genau und wir gründen eine Partei und überholen BZÖ und FPO ganz locker. Wir kommen in den Nationalrat und dann....

ASB Ried - Die Antwort auf alle Probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo Leute !

Folgendes ist auf der "Red Bull - Salzburg" Homepage zu lesen:

ZITAT:

Aufstellung

SV Josko Fenster Ried Red Bull Salzburg

1 Hans-Peter Berger 22 Heinz Arzberger

3 Dario Dabac 3 Sebastian Miranda

5 Oliver Glasner 6 Alexander von Schwedler

21 Davorin Kablar 15 Aleksander Knavs

7 Dietmar Berchtold 5 Ezequiel Alejo Carboni

8 Thomas Eder 8 Roland Kirchler

14 Jung-Won Seo 11 Patrik Jezek

17 Michael Angerschmid 18 Markus Schopp

18 Ewald Brenner 20 Max Scharrer

19 Milan Rasinger 7 Alexander Zickler

27 Sanel Kuljic 9 Vratislav Lokvenc

Wechsel

D. Kastner für S. Kuljic (89.) J. Pichorner für S. Miranda (46.)

E. Sulimani für J.W. Seo (90.) W. Mair für P. Jezek (46.)

C. Mayrleb für M. Scharrer (68.)

Tore

1:0 S. Kuljic (45.)

2:0 M. Angerschmid (67.)

3:0 T. Eder (85.)

Karten Gelb für M. Angerschmidt Gelb für S. Miranda (30.)

Gelb für E. Carboni (31.)

Gelb für A. von Schwedler (33.)

Spieldaten

13 Torschüsse 18

3 Ecken 4

8 Flanken 13

38% Ballkontakte 62%

45% gew. Zweikämpfe 55%

19 Fouls 21

2 Abseits 1

Die meisten Torschüsse

S. Kuljic (5) V. Lokvenc (5)

Die meisten Torschussvorlagen

M. Angerschmid (3) V. Lokvenc (5)

Die meisten Ballkontakte

E. Brenner (52) A. von Schwedler (94)

Die Zweikampfstärksten

D. Dabac (70%)

A. Knavs (84%)

Bitte helft mir !!!

Ich glaub i war bei an andern Spiel ???!! :eek:

Bei der von den Red-Nullen veröffentlichten Statistik kann ja wohl einiges nicht stimmen.

55 % der Zweikämpfe gewonnen ?????? :aaarrrggghhh:

62 % Ballkontakt ????? :hää?deppat?:

18 Torschüsse ???????? :hammer:

Naja, das ist nicht nur Aroganz sondern schon massive Realitätsverweigerung :knife:

PS: Wenigstens habens erkannt, das die Tore wir gschossen haben!!!! :laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

naja, die statistik lässt sich - wenn man will - auch zu unseren gunsten auslegen... man muss nur wissen, wohin die torschüsse der salzburger gegangen sind zb :)

v.a. in der zweiten hälfte war salzburg sicher mehr am ball - aber konnte damit net wirklich was anfangen... mit der statistik hab ich weniger probleme (die war auch auf premiere ähnlich, wenn nicht sogar gleich)

lustig und ärgerlich wird's dann, wenn die redbull-homepage dann die zahlen interpretiert... der liebe herr stehplatz hätt ma gestern fast einen herzinfarkt gekriegt deswegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
naja, die statistik lässt sich - wenn man will - auch zu unseren gunsten auslegen... man muss nur wissen, wohin die torschüsse der salzburger gegangen sind zb :)

v.a. in der zweiten hälfte war salzburg sicher mehr am ball - aber konnte damit net wirklich was anfangen... mit der statistik hab ich weniger probleme (die war auch auf premiere ähnlich, wenn nicht sogar gleich)

lustig und ärgerlich wird's dann, wenn die redbull-homepage dann die zahlen interpretiert... der liebe herr stehplatz hätt ma gestern fast einen herzinfarkt gekriegt deswegen

man muss es sich ja eigentlich auf der zunge zergehen lassen. so viel realitätsverweigerung is ja im prinzip schon wieder lustig

[...]Die 7600 Zuschauer sahen in der ersten Halbzeit ein sehr kampfbetontes Spiel, in dem Salzburg (Scharrer für den angeschlagenen Suazo in der Anfangsformation) trotz einiger Abspielfehler weit mehr im Ballbesitz war (58 %) und auch die besseren Möglichkeiten hatte.

Und trotzdem gingen die Hausherren als Führende in die Kabinen: Kuljic kam in der Schlussminute an der Strafraumgrenze zum Ball und bezwang Heinz Arzberger mit einem Schuss genau ins Kreuzeck.

Nach dem Wechsel (Trainer Kurt Jara brachte Mair und Pichorner für Jezek und Miranda) drückte Red Bull Salzburg vehement auf den Ausgleich, war die klar überlegene Mannschaft – doch das Tor schoss wieder Ried. Arzberger sah dabei nicht glücklich aus und Angerschmid drückt den Ball über die Linie (67.). [...]

Quelle: http://www.redbullsalzburg.com/7/News/54.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

jo salzburg hat vor allem nach der halbzeit gut und schnell kombiniert und auf das tor gedrückt, ABER der entscheidende pass kam nie an, bzw warens einfach unfähig im abschluss dann :D

im prinzip das gleich wie in hälfte 1, dann is mal das pulver draussn gwesn und da is ried wieder zruckkommen, da hat ma gesehen, dass salzburg eigentlich scho aufgegeben hat.

aber 38-62 ballkontakte? hm najo, is jo net ballbesitz und salzburg hat oft abgespielt/kombiniert ...

wos i net glaub, sind die gewonnen 2kämpfe!

kanns jo net sei dass salzburg mehr gwonnen hat wie ried ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.