SV RIED - Red Bull Salzburg 3:0 (1:0)


GreenWhiteLukas

Recommended Posts

Gast schwejk
wahnsinn .... die mußten durch einen zaun getrennt werden ?

mußten ist wohl das falsche wort. ich nehme an, daß die bullenschweine wohl in weiser voraussicht nicht in den sektor mit den alteingesessenen salzburgern gingen.

wie ist denn das bei heimspielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Wieso hat Kuljic eine 3-jährige Pause gemacht? Verletzt oder einfach keine Lust zum Kicken? :holy:

Sein Vater, der ihm extrem viel bedeutete, ist unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen.

Polizei sagt Selbstmord, der Fall is aber ned zu 100% geklärt.

Sani glaubt die Mafia hat ihre Finger mit ihm Spiel und denkt sie haben ihn umbracht... :nervoes:

Außerdem war er in falschen Kreisen...

...erst als er seine Frau, de Nikoleta kennenlernte hat er sein Leben wieder in den Griff bekommen... und hat dann übern PSV wieder zum kicken begonnen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
mußten ist wohl das falsche wort. ich nehme an, daß die bullenschweine wohl in weiser voraussicht nicht in den sektor mit den alteingesessenen salzburgern gingen.

wie ist denn das bei heimspielen?

da sind 17000 "bullenschweine" im stadion ... *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez

ich hatte schon vor dem Spiel ein gutes Gefühl aber das es dann so ausgeht ein Traum. das Tor vom Sanel ein Traum wow ich hab mich gefreut. endlich amoi a Tor. Eder heute weit stärker als gegen Pasching. Dabac machte ein starke Partie auf der linken Abwehrseite. da wird es Schicker schwer haben wieder auf dieser Position zu spielen. Rasinger gefällt mir von Spiel zu Spiel immer besser. Na gut dann schlagen wir halt de Austria am Samstag. :laugh::laugh:

:support: ohhhhhhhhh wie ist das schön so was hat man lange nicht gesehen ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Ried sorgt mit einem klaren 3:0 (1:0)-Erfolg über Red Bull Salzburg für die Sensation der dritten Bundesliga-Runde.

Vor allem in der ersten Halbzeit sind die Oberösterreicher überlegen und gehen durch ein Traumtor von Kuljic (45.) in Führung.

Nach der Pause drückt Salzburg auf den Ausgleich, doch die Tore schießen die Rieder. Angerschmid (67., nach Arzberger-Fehler) und Eder (85., per Kopf) sorgen für den Endstand.

Negativ fallen die Salzburg-"Fans", die Leuchtraketen aufs Feld werfen, auf.

sport1.at

post-9-1122237683.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

ich kann eigentlich irgendwie gar ned viel zu dem Spiel sagen

einfach eine grandiose Leistung der gesamten Rieder Mannschaft (wüsst ned wirklich wo ich heute viel auszusetzen hätte ;) ) - Stimmung war (auf der West) auch die meiste Zeit ausgezeichnet - vielleicht abgesehen von den ersten 15-20 Minuten der zweiten Halbzeit

ich frag mich nur nach wie vor wie die Salzburger Pyromanen das immer wieder schaffen des ganze Feuerwerks/Bengalisches Zeug ins Stadion zu bekommen - aber da waren die eh schon immer recht gut darin ;)

aber eine nette Geste war nach Abpfiff als die Rieder Mannschaft zur Ost ging um zu feiern und die (violetten) Salzburger mitgemacht haben - könnte man ja fast den Eindruck bekommen es wär eine gewisse Freude über die Niederlage da ;)

im Großen und Ganzen wars einfach ein perfekter Sonntag Abend :) (nur zu wenig Bier hab i bekommen weil ich heute zum fahren dran war ;) )

die edith will noch erwähnen: absolutes Kuljic-Traumtor - die halbe Sekunde (oder wie viel es auch immer war) die der Ball unterwegs war hat wohl jeder im Stadion den Atem angehalten :)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bin noch immer wie weggetreteten - geiles spiel, geile stimmung (dank auch an die salzburg fans - welle, etc. -> supras bedankten sich mit "Austria Salzburg" Sprechchören).

man muss ganz klar sagen, dass beim stand von 1:0 elfmeter für red bull zu geben gewesen wäre - aber wir waren über 90 minuten die bessere 11. der sieg ist vielleicht etwas zu hoch ausgefallen, aber verdient war er allemal! hab erst in der zusammenfassung gesehen welch derbes foul da an seo begangen wurde -> der gehört nachträglich gesperrt!

dank an die mannschaft für diesen sensationellen abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.