GreenWhiteLukas

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über GreenWhiteLukas

  • Rang
    Tribünenzierde

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid,Barcelona,Bayern München,ManU
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund
  1. Laut Krone spielt Hofmann nicht. Hicke:" Ihm tut alles weh!" Ohne Hofmann naja ich weß nicht. Mein Tipp:0:0 Fades Spiel, keine Torraumszenen
  2. Ihr und 7.600
  3. Alles zum 3:0 hier rein
  4. Oje forza Josko Fenster Ried
  5. Es war sogar ganz sicher eine. Der Schiri stand 5 Meter daneben und gibt dann nicht einmal gelb. Aber das werde ich wohl nie verstehen .... einmal gibts geldb , dann wieder nix Und warum bist du dir da so sicher Ähm ... weil ichs im TV gesehen habe? Asooooooooooooooo
  6. Welches Spiel hast du gesehen :hää?deppat?: . Bejbl hat super mit Valachovic harmoniert und sehr zweikampfstark argiert. Und von wegen (steht oft viel zu weit weg vom Gegenspieler) das sieht man das du wirklich ka Fußballexperte bist. Bejbl ist immer hauteng an seine Gegenspieler dran gewesen und sie immer gleich voll attackiert. Und die fehlende Spritzigkeit gleicht Radek mit seiner Erfahrung aus.Bejbl ist ein super Abwehrspieler Bejbl`s Note:2
  7. Es war sogar ganz sicher eine. Der Schiri stand 5 Meter daneben und gibt dann nicht einmal gelb. Aber das werde ich wohl nie verstehen .... einmal gibts geldb , dann wieder nix Und warum bist du dir da so sicher
  8. Muss ich dir bei Valachovic recht geben wobei mir Bejbl,Ivan,Hofmann,Dober,Aka und Lawaree auch ganz gut gefallen haben!Leider eine schlechte Leistung von Marek Kincl, aber Kopf hoch Marek es kommen bessere Tage
  9. Hertha BSC[0-0] Stuttgart Elfmeterschiessen:[3-4] Quelle:Teletext Hab das Spiel leider nicht gesehen. Kann ein anderer über das Spiel berichten?
  10. Was redest du . Aka ist viel gelaufen,hat sich bemüht und des in der 1.Hz war sicher keine Schwalbe. Aka haut sich voll rein und gibt für Grün-Weiß 110%. Was willst mehr? Das mit dem Tore schiessen kommt nocht wirst schon sehen. Aka ist eine wahnsinns Bereicherung für Rapid. Akagündüz
  11. Juve ist irgendwie ins Viertelfinale gekommen. Ich möchte nur erwähnen Grupen phase der CL. Juve hat jedes Spiel mit "1:0! gewonnen. Erstens ur fad Juve zum zuschauen zweitens nur mit Glück. Frechheit. Bei Inter und Milan sage ich o.k. verdient aber Juve :hää?deppat?: . Bin zwar kein großer Bayern-fan aber sie haben finde ich viel besser gespielt als juve und zeitweise Eindhoven was nicht heißt das Eindhoven unverdient weiter gekommen ist. Nein,nein Eindhoven hat einen super Fußball gespielt aber Bayern auch. Eindhoven hatte mehr Glück als Bayern so ist es im Fußball keine Frage!Die Bayern sind halt unglücklich aus dem Bewerb geflogen. Wobei man sagen muss das sie den Fc.Chelsea als Gegner hatten!!!
  12. Statt wem sollen der "Superstar" spielen bei Barca,Real und Chelsea
  13. So schlecht wie du sie darstellst sind sie nicht!!!!
  14. Willst nicht wieder eine Umfrage starten .