SV Ried- Red Bull Salzburg 3-0


Recommended Posts

Verantwortliche: Bitte lesen!
Übrigens: Es gibt nur mehr 2 solcher Vereine (Anm. FC Wacker Tirol)

yo eh herr "Wienerberger Rapid" ---- und "Tirol Milch Innsbruck" hats ha auch nie gegeben ...

der einzige verein mit tradition der bis jetzt auf sowas verzichtet hat, war der LASK, gelle ...

Sämtliche Vergleiche von "Wienerberger Rapid", "Tirol Milch Innsbruck" oder "Puntigamer Sturm Graz" mit dem, was gerade in Salzburg abgeht, sind unzulässig!

Die Existenz des Vereines an sich stand bei Namenssponsoring dieser Art nie in Frage, auf der Red Bull-HP wird als letzter Verein von Thomas Winklhofer "SV Salzburg" angegeben, das hat eine Qualität, die den FC Superfund noch einmal kräftig toppt. Steht auch nur ein einziges Wort über die Geschichte des Vereines auf der Bullen-Homepage? Hier geht es schon lange nicht mehr um so Triviales wie die Dressenfarbe...

Edit: Zum Thema Tücher. Diese werden beim Stierkampf geschwenkt, um den geschlagenen Bullen zu verschonen oder beim Fußball aus Unmut über die Leistung der Mannschaft. Aber die vollkommene Verdrehung dieser Bräuche passt voll ins Bild der Werbeplattform Red Bull Salzburg.

bearbeitet von Heshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
"show macht nur idioten froh - nie wieder red bull whiskey"

kann man sich aber leicht denken, auch wenn man es nicht so gut erkennt.

war nicht "lasershow" zu lesen? wurde mir zumindest gesagt.

wurde mir auch gesagt. soviel ich gesehen habe, wurde das spruchband nicht ganz ausgerollte, weil es noch immer einige gibt, die das nicht checken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
wurde mir auch gesagt. soviel ich gesehen habe, wurde das spruchband nicht ganz ausgerollte, weil es noch immer einige gibt, die das nicht checken.

zum glück hat es auch so halbwegs sinn ergeben. und wenigstens haben es die meisten leute diesmal gecheckt, dass man die obere seite des spruchbandes hochheben und nicht die untere, was ja auch schon manchmal passiert ist... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
zum glück hat es auch so halbwegs sinn ergeben. und wenigstens haben es die meisten leute diesmal gecheckt, dass man die obere seite des spruchbandes hochheben und nicht die untere, was ja auch schon manchmal passiert ist... :hää?deppat?:

ich bin hinterm transparent gstanden und ich glaube, dass es ned ganz ausgerollt worden ist, weil da dann die treppe bzw. der ausgang dazwischen kam auf einmal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

wahnsinn, konnte es kaum glauben als ich heute nacht nach hause kam. hat mich vor allem für sani und thomas sehr gefreut. was man so liest dürfte es wieder sehr lustig gewesen sein!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
ich bin hinterm transparent gstanden und ich glaube, dass es ned ganz ausgerollt worden ist, weil da dann die treppe bzw. der ausgang dazwischen kam auf einmal :D

viel schlimmer!!! ein ordner kam dazwischen (und wer unsere ordner kennt, der weiß auch, welch intelligenzbolzen da mit den gelben jäckchen rumlaufen) :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Sich jetzt lustig machen ist einfach - die brauchen einfach noch ein bisserl zeit

vor allem wird die grosse erwartungshaltung im moment noch von außen an den verein herangetragen

Salzburg ist momentan ein gefundenes Fressen für die Medien. Überall wird nur vom 30 Mio Budget gesprochen und welche Superstars wir nicht haben und dass wir jeden Gegner wegbomben müssen (am besten mit Toren im Minutentakt) ...

Gebt der Mannschaft ein bißchen Zeit. Das geht einfach nicht innerhalb von 1-2 Monaten - die Eingespieltheit fehlt noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Also ich denke, in Salzburg ist etwas Großes am entstehen...

Ich find ja auch solche Sprüche abgedroschen und will sie von den ganzen Spielern und Trainern nicht mehr hören, aber ich finde es einfach traurig, dass hier kein normales diskutieren mehr möglich ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gebt der Mannschaft ein bißchen Zeit. Das geht einfach nicht innerhalb von 1-2 Monaten - die Eingespieltheit fehlt noch.

Na wennst dieser Mannschaft zu viel Zeit gibst, dann sind sie schon in Pensionistenalter :laugh:

Da hat sich der Herr "muss jeder froh sein dabei sein zu DÜRFEN" ne satte Altherrentruppe zusammengestellt. Der Mayrleb hat nach 5 Minuten Einsatz ausgschaut als spielt er schon 120 Minuten durch. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.