SV Ried- Red Bull Salzburg 3-0


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

stimmt es, dass die red-bull sympathisanten im sektor neben dem eigentlichen auswärts-sektor untergebracht waren, also getrennt von den violetten (steht zumindest im nachbespr. thread im ried channel)? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schpp du Arschloch!!!!

Für einen Kapitän, der er eigentlich nicht sein dürfte. Mir kann es egal sein, aber echt toll diese arrogante, überhebliche, schlechte Dregsau!!!!

Aber zum Glück war er in Italien ein Superstar, mit Stammplatzgarantie bei einem Weltklasseklub!!! :laugh::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

schwedlers foul wurde mit gelb bestraft, letzter mann war er mMn nicht, weil das foul relativ weit auf der seite war und in der mitte noch salzburger waren.

:eek::eek::eek:

unglaublich, dass für jemanden das ZURÜCKREISSEN AN DEN HAAREN, SODASS DERJENIGE IM VOLLEN LAUF NACH HINTEN UMGERISSEN WIRD für jemanden keine klare rote Karte ist... :nein:

naja, man lernt nie aus :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

schwedlers foul wurde mit gelb bestraft, letzter mann war er mMn nicht, weil das foul relativ weit auf der seite war und in der mitte noch salzburger waren.

:eek::eek::eek:

unglaublich, dass für jemanden das ZURÜCKREISSEN AN DEN HAAREN, SODASS DERJENIGE IM VOLLEN LAUF NACH HINTEN UMGERISSEN WIRD für jemanden keine klare rote Karte ist... :nein:

naja, man lernt nie aus :kotz:

Hat Schwejk schon weiter oben geschrieben, das er es nicht genau gesehen hat, das Seo an den Haaren umgerissen wurde. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Times 2, Mr. Schwejk

was meinst du? ich bin der jugendsprache nicht mehr mächtig....

"Jugendsprache"? Englisch?

Times 2 = Mal 2.

In englischsprachigen Internetforen oft als Ausdruck der Zustimmung verwendet.

danke, hab diese abkürzung nicht gekannt

Keine Ursache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Hat Schwejk schon weiter oben geschrieben, das er es nicht genau gesehen hat, das Seo an den Haaren umgerissen wurde. ;)

War ziemlich zeitgleich mit meinem Post - sorry :winke:

War einfach so :eek: - einfach zum :nein: ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
...

Salzburg-Fans protestieren weiter

Dass sich der Unmut der Salzburger Fans gegen die veränderten Klubfarben (Rot und Blau statt Violett) noch lange nicht gelegt hat, zeigte sich nach 20 Minuten.

Aus dem Sektor der rund 500 mitgereisten Salzburg-Fans flogen im Stile des Mitte April abgebrochenen Champions-League-Viertelfinales Inter Mailand gegen AC Milan bengalische Feuer aufs Feld.

Eines davon brannte einen Teil des Tornetzes durch, nach rund vierminütiger Unterbrechung konnte Schiedsrichter Einwaller die Partie aber fortsetzen...

Kein negativer Beiklang, keine Verurteilung der Aktion, die Lage der Fans wird offenbar zumindest verstanden :clap:

*edit* selbiger text auch auf sport1.at. kopieren die die texte immer von einander?

bearbeitet von furioso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

*edit* selbiger text auch auf sport1.at. kopieren die die texte immer von einander?

agenturmeldungen werden oft 1:1 übernommen, schau mal in die zeitungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Muss sagen die Salzburg Fans haben mich heute sehr fasziniert. Sehr fair und mehr als berechtigte Aktion mit den Bengalen. Seit heute weiß ich annähernd wie es einem Salzburg Fan geht.

Die ganzen Leut de mit de schirchen Red Bull Dressn umadumgrennt san zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Muss sagen die Salzburg Fans haben mich heute sehr fasziniert. Sehr fair und mehr als berechtigte Aktion mit den Bengalen. Seit heute weiß ich annähernd wie es einem Salzburg Fan geht.

Die ganzen Leut de mit de schirchen Red Bull Dressn umadumgrennt san zum :kotz:

hab ein paar red-bull fans gesehen mit so weißen-tüchern mim red-bull salzburg zeichen oben?? was soll das sein? hats die letzte woche gegen mattersburg gegeben??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Ad gleicher Wortlaut auf verschiedenen Seiten:

Diese Texte werden nicht vom ORF oder sonst irgend einem Medium übernommen, sondern direkt von der APA- :hammer:

Wieso selber Arbeit machen, wenns das alt bewähret Copy-Paste auch tut :D

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Seo wär weg gewesen; von Schwedler war zwar nicht der letzte Mann, das stimmt, aber den Seo hätt keiner mehr geholt.

Also sollten wir dazu über zu gehen, bei jedem Foul im Mittelfeld einen Torraub zu sehen und den Übeltäter sofort mit rot vom Platz schicken. Denn wer sagt denn, dass der Gefoulte nicht jeden Moment zu einem Solo ansetzen würde, das er mit einem Tor abschließt ... :glubsch:;)

:edit: Ich habe das Foul nicht gesehen und wenn er ihn wirklich an den Haaren zurück gerissen hat, dann ist es natürlich eine Karte. Aber sicher nicht wegen Torraub sondern wegen einer groben Unsportlichkeit ...

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
hab ein paar red-bull fans gesehen mit so weißen-tüchern mim red-bull salzburg zeichen oben?? was soll das sein? hats die letzte woche gegen mattersburg gegeben??

Ja die habns gegen Mattersburg ausgeteilt.

Beim Stierkampf wird dem Torero, wenn er den Stier besiegt hat, zum Schluss mit weissen Tüchern zug'wachelt, als Gratulation oder so. Frag mich bitte nicht, warum die Redbull-Sympathisanten gerade den Brauch aufgreifen sollen, der verwendet wird wenn der Bulle geschlagen ist :lol:

bearbeitet von furioso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.