SV Ried- Red Bull Salzburg 3-0


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Also nach mittlerweile 3 Spieltagen kann man schon sagen, dass Red Bull Salzburg so einiges erreicht hat:

1. Sie sind in wenigen Wochen zu Österreichs "Lieblingsklub" geworden

2. Seit dem gestrigen Match gegen Ried bekleiden sie auch den Titel "Lachnummer" im Österreichischen Fussball

3. Mit Kurt Jara haben sie den "Lieblingstrainer" der Liga in ihren Reihen

4. Markus Schopp scheint sich schon nach drei Runden den Titel "Lieblingskicker" der Saison vorzeitig gesichert zu haben

Tja die Investitionen scheinen sich wahrlich zu lohnen, denn das wäre den Salzburgern ohne dem Roten Bullen sicherlich nicht gelungen :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.
Also nach mittlerweile 3 Spieltagen kann man schon sagen, dass Red Bull Salzburg so einiges erreicht hat:

1. Sie sind in wenigen Wochen zu Österreichs "Lieblingsklub" geworden

2. Seit dem gestrigen Match gegen Ried bekleiden sie auch den Titel "Lachnummer" im Österreichischen Fussball

3. Mit Kurt Jara haben sie den "Lieblingstrainer" der Liga in ihren Reihen

4. Markus Schopp scheint sich schon nach drei Runden den Titel "Lieblingskicker" der Saison vorzeitig gesichert zu haben

Tja die Investitionen scheinen sich wahrlich zu lohnen, denn das wäre den Salzburgern ohne dem Roten Bullen sicherlich nicht gelungen :laugh::laugh:

Ja bist eh UUUURRRR cool :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie ist jetzt eigentlich wirklich die Situation in Salzburg? Hat die gegenwärtige Mannschaft überhaupt keine Fans mehr? Sind alle die in der vergangenen Saison Austria Salzburg Fans waren nun Red Bull Gegner? Wer wird künftig zu den Heimspielen kommen? Bleibt das Stadion leer oder gibt es laufend Anti Red Bull Aktionen? Was wird passieren, wenn die Mannschaft wirklich Erfolg hat? Kommen die Fans dann zurück?

Bitte um Aufklärung. :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Es wird nicht zu verhindern sein, dass diese Mannschaft zu einem Kollektiv zusammenwächst und dann gewinnen wird.

Es kann nicht von 11 Spielern nach 1 Monat verlangt werden, dass sie als Team auftreten.

Potential ist da, es wird noch im kreativen Mittelfeld was kommen.

So schlecht find ich die TRuppe nicht.

S chlecht find ich, wenn ich von selbsternannter Wundertruppe lese, von Millionären gegen das Armenhaus... unsere Journalisten machen ganz billig Journalismus, wahrscheinlich ist sowas nur in Österreich möglich. Entweder liest ein Österreicher so einen nichtssagenden M üll gerne, ist der öSTereicher schon so in der Rolle das David, da man international permanent geprügelt wird oder was ist das Problem unserer Fussballszene.

Liest man sowas in England, Deutschland, Italien... Da wird über Fussball geschrieben und nicht wie arm oder reich man ist, wie die Dressenfarbe aussieht ...

Noch erbärmlicher finde ich die Nestbeschmutzer, die sich von den Fans anderer Vereine aufhussen lassen. Die lachen sich doch über eure Infantilität ins Fäustchen.

Mit Gewalt hat man noch nie was erreicht. Die Klubfarbensind violett geblieben, was war damals als wir in den gelb-grünen Dressen rumgelaufen sind?

Also mich interessiert die Dressenfarbe sekundär. Für mich ist wichtig, dass wir gewinnen und es den SCheiss - Wienern zeigen.

Rapid wird am Samstag für die Ried-Schlappe büßen müssen.

Du weißt schon das es mehr als um die Dressenfarben geht.

Austria Salzbuirg existiert nicht mehr, Red Bull Salzburg wurde 2005 gegründet, als reiner Marketingverein, eine Werkself wie sie im Buche steht.

Und das mit den Bengalen hatte nichts mit Gewalt zu tun, den es wurde eindeutig niemand gefährdet.

Zum Spiel: Sehr gutes Spiel der Rieder, es hat einfach Spaß gemacht ihnen zuzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
War echt Klasse die Partie!!! Verdienter Sieg. Glaube das Sanel kuljic bald im Old Trafford zu sehen sein wird ausser der Hansi K. schaut kiene Ried Spiele! Denn nicht nur wegen seinem Tor heute sondern weil er auch Irrsinnig viel Arbeitet für die Mannschaft.

Die Salzburg Fans muss man verstehen, ihnen wurde der Verein genommen.

Die Welle mit den Riedern zum Schluss einfach geil................. :D

bis gestern wusste ich gar ned dass er österreichischer staatsbürger ist :x

aber da hansi kann diesen mann ja gar ned übersehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Es wird nicht zu verhindern sein, dass diese Mannschaft zu einem Kollektiv zusammenwächst und dann gewinnen wird.

Es kann nicht von 11 Spielern nach 1 Monat verlangt werden, dass sie als Team auftreten.

Potential ist da, es wird noch im kreativen Mittelfeld was kommen.

So schlecht find ich die TRuppe nicht.

S chlecht find ich, wenn ich von selbsternannter Wundertruppe lese, von Millionären gegen das Armenhaus... unsere Journalisten machen ganz billig Journalismus, wahrscheinlich ist sowas nur in Österreich möglich. Entweder liest ein Österreicher so einen nichtssagenden M üll gerne, ist der öSTereicher schon so in der Rolle das David, da man international permanent geprügelt wird oder was ist das Problem unserer Fussballszene.

Liest man sowas in England, Deutschland, Italien... Da wird über Fussball geschrieben und nicht wie arm oder reich  man ist, wie die Dressenfarbe aussieht ...

Noch erbärmlicher finde ich die Nestbeschmutzer, die sich von den Fans anderer Vereine aufhussen lassen. Die lachen sich doch über eure Infantilität ins Fäustchen.

Mit Gewalt hat man noch nie was erreicht. Die Klubfarbensind violett geblieben, was war damals als wir in den gelb-grünen Dressen rumgelaufen sind?

Also mich interessiert die Dressenfarbe sekundär. Für mich ist wichtig, dass wir gewinnen und es den SCheiss - Wienern zeigen.

Rapid wird am Samstag für die Ried-Schlappe büßen müssen.

Du weißt schon das es mehr als um die Dressenfarben geht.

Austria Salzbuirg existiert nicht mehr, Red Bull Salzburg wurde 2005 gegründet, als reiner Marketingverein, eine Werkself wie sie im Buche steht.

Und das mit den Bengalen hatte nichts mit Gewalt zu tun, den es wurde eindeutig niemand gefährdet.

Zum Spiel: Sehr gutes Spiel der Rieder, es hat einfach Spaß gemacht ihnen zuzusehen.

niemand gefährdet? *lol*

wenn das tornetz anfängt zu brennen, dann ist wohl zumindest eines dieser dinger richtung tor geflogen, wo - bekanntlich - der tormann steht... keine gefährdung sehe ich somit absolut nicht. diese aktion hat absolut KEINE berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
bis gestern wusste ich gar ned dass er österreichischer staatsbürger ist :x

aber da hansi kann diesen mann ja gar ned übersehen :D

doch - der weiß das nämlich sicher auch nicht :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
War echt Klasse die Partie!!! Verdienter Sieg. Glaube das Sanel kuljic bald im Old Trafford zu sehen sein wird ausser der Hansi K. schaut kiene Ried Spiele! Denn nicht nur wegen seinem Tor heute sondern weil er auch Irrsinnig viel Arbeitet für die Mannschaft.

Die Salzburg Fans muss man verstehen, ihnen wurde der Verein genommen.

Die Welle mit den Riedern zum Schluss einfach geil................. :D

bis gestern wusste ich gar ned dass er österreichischer staatsbürger ist :x

aber da hansi kann diesen mann ja gar ned übersehen :D

kann er wohl, da ried ja nicht im umkreis 20 km von wien/südstadt liegt, und er auch nicht gezwungen ist, seinen weg nach italien über ried antreten zu müssen um in bibione urlauben zu können, somit wird er außer aus der krone nie etwas über unseren sanel kuljic erfahren! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

niemand gefährdet? *lol*

wenn das tornetz anfängt zu brennen, dann ist wohl zumindest eines dieser dinger richtung tor geflogen, wo - bekanntlich - der tormann steht... keine gefährdung sehe ich somit absolut nicht. diese aktion hat absolut KEINE berechtigung.

Wenn sie wirklich jemand gefährden hätten wollen, dann hätten sie das ganz nicht gemacht als der Ball ganz woanders war.

Wie sollen sie sonst auf sich aufmerksam machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

niemand gefährdet? *lol*

wenn das tornetz anfängt zu brennen, dann ist wohl zumindest eines dieser dinger richtung tor geflogen, wo - bekanntlich - der tormann steht... keine gefährdung sehe ich somit absolut nicht. diese aktion hat absolut KEINE berechtigung.

Wenn sie wirklich jemand gefährden hätten wollen, dann hätten sie das ganz nicht gemacht als der Ball ganz woanders war.

Wie sollen sie sonst auf sich aufmerksam machen?

Sicher nicht mit Bengalen! Bei allem Verständnis: solche Sachen haben im Stadion nichts vorloren. Oder willst du mir erklären, dass man mit diesen Dingern so genau zielen kann, dass man sich sicher sein kann, niemand zu gefährden?

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

niemand gefährdet? *lol*

wenn das tornetz anfängt zu brennen, dann ist wohl zumindest eines dieser dinger richtung tor geflogen, wo - bekanntlich - der tormann steht... keine gefährdung sehe ich somit absolut nicht. diese aktion hat absolut KEINE berechtigung.

Wenn sie wirklich jemand gefährden hätten wollen, dann hätten sie das ganz nicht gemacht als der Ball ganz woanders war.

Wie sollen sie sonst auf sich aufmerksam machen?

ich spreche nicht von 'gefährden wollen' sondern von 'gefährden'... ersteres unterstelle ich niemandem, zweiteres ist nicht wegzudiskutieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

niemand gefährdet? *lol*

wenn das tornetz anfängt zu brennen, dann ist wohl zumindest eines dieser dinger richtung tor geflogen, wo - bekanntlich - der tormann steht... keine gefährdung sehe ich somit absolut nicht. diese aktion hat absolut KEINE berechtigung.

Wenn sie wirklich jemand gefährden hätten wollen, dann hätten sie das ganz nicht gemacht als der Ball ganz woanders war.

Wie sollen sie sonst auf sich aufmerksam machen?

Sicher nicht mit Bengalen! Bei allem Verständnis: solche Sachen haben im Stadion nichts vorloren. Oder willst du mir erklären, dass man mit diesen Dingern so genau zielen kann, dass man sich sicher sein kann, niemand zu gefährden?

cu

Über den Zaun schupfen kann man eigendlich ohne den Tormann zu treffen, und Bengalen haben sehr wohl was im Stadion verloren.

Egal ich fange jetzt hier keine Diskussion an, da wir einfach unterschiedlicher Meinung sind und es sich eh nur im Kreis drehen würde(@elend + hepra).

Ich sag einfach: Ich fand die Aktion gelungen, da sie Aufmerksamkeit erregte, evtl. die RB Spieler verunsichert hat und niemand verletzt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich glaube fast das so manche fans mit den bengalen besser zielen können als so manche RB spieler mit dem ball. :winke:

freu mich sehr über das tor vom eder da er zu meinen lieblingsspielern gehört.

hab das spiel leider nicht gesehen aber was ich so gelesen hab dürften die RB kicker ja wirklich ziemlich böse eingestiegen sein. aber das kann ich mir schon vorstellen nach den ersten 2 partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Einfach zerlegt wurde eine total arrogante Truppe von Riedern mit wirklichem Fussballherz.

Es ist kein Wunder das diese Mannschaft nur in Arroganz pur glänzte, sie machen es nur ihren Trainer nach (also net aufregen Jara, sie sind ja nur Deine Lämmchen, und wie wir alle wissen hast du dir deine Lämmchen alle selbst ausgesucht).

Es gibt und gab in Österreich noch nie so eine Mannschaft die so total unsymphatisch ist als diese Bullen und ihr Trainer. Passen zusammen wie die Faust aufs Aug!

Hoch den "Armenhaus" der Liga, die zeigte, wo die Geldschwuchteln in Wirklichkeit daheim sind! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
Liest man sowas in England, Deutschland, Italien... Da wird über Fussball geschrieben und nicht wie arm oder reich man ist, wie die Dressenfarbe aussieht ...

Du liest aber nicht wirklich ausländische Sportzeitschriften? Sonst würdest du es besser wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.