F91 Diddelèng - SK Rapid Wien


Dannyo

Recommended Posts

Jelly-over-Titan
ich glaub hicke wird es auch nicht riskieren wollen die zweite riesen blamage in seinem leben einzufahren! ;)

Richtig!

Hicke hat schon mehrmals gesagt, dass er durch die Färöer Pleite Spiele gegen krasse Außenseiter fürchtet und speziell darauf schaut, dass die Mannschaft den Gegner nicht unterschätzt.

Rapid steigt sicher auf.

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza professionelle Einstellung und 2 Siege gegen Düdelingen

So ist es.

Ich denke, dass mit einer Einstellung und Leistung, wie auswärts gegen Innsbruck, der Sack schon beim Auswärtsspiel zugemacht sein sollte, und das sollte auch damit vereinbar sein, Prenner und/oder Dollinger von Beginn weg die Chance zu geben. Gerade, wenn diese sich aufgrund dieses Umstandes besonders reinhauen.

Dass wir's uns mit übertriebener Lässigkeit und Hochmut nur selbst schwer machen, sollte den unsrigen ohnehin klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Für alle, die privat nach Luxemburg fahren: Man bekommt die Eintrittskarten zwischen 17 und 17:30 DIREKT BEIM STADION von Andy Marek, muss aber UNBEDINGT pünktlich dort sein!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Für alle, die privat nach Luxemburg fahren: Man bekommt die Eintrittskarten zwischen 17 und 17:30 DIREKT BEIM STADION von Andy Marek, muss aber UNBEDINGT pünktlich dort sein!

Find ich irgendwie ärgerlich, dass der Verein das nicht offiziell auf der Homepage meldet, sondern dass man das nur durch Erfragen raus bekommt :nein:

hat er am Samstag vorm Spiel im Stadion gesagt..

Meine Aufstellung:

Payer

Dober - Valachovic - Bejbl - Adamski

Hofmann - Korsos - Hlinka - Dollinger

Lawaree - Akagündüz

Tipp: 0:2 (Lawaree, Kincl).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hat er am Samstag vorm Spiel im Stadion gesagt..

Dann muss ich mich entschuldigen, bin erst kurz vor Anpfiff reingekommen.

Dürft sogar noch, bevor die Spieler zum aufwärmen gekommen sind, gewesen sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ich bleib dabei: Einen Verein, nur weil er aus Luxemburg kommt, als "Amateurverein" zu bezeichnen[...]ist arrogant oder eine grobe Fehleinschätzung der Lage.

und warum bezeichnen sich die luxemburger in ihrem forum selber so bzw. ihre spieler als "halb-profis"? - offensichtlich wird an dieser bezeichnung wohl was dran sein.

daß man den gegner deswegen unterschätzt [vorallem nach dem doch beachtlichen ergebnis in mostar], halte ich jedoch auch für vermessen und kann in hickes aussage auch nicht herauslesen, daß er das tut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Spiel in Düdelingen um eine Stunde vorverlegt!

Das für ursprünglich Mittwoch, 27. Juli um 19.00 Uhr angesetzte Champions-League-Qualifikationsspiel bei F91 Düdelingen wurde vor wenigen Minuten um eine Stunde vorverlegt und wird nun bereits um 18.00 Uhr angepfiffen!

Das Match wird übrigens in Österreich und Deutschland live via Premiere Sportportal zu sehen sein, in Luxemburg überträgt RTL!

Die Gastgeber erwarten ein restlos ausverkauftes Haus, das heißt aufgrund der UEFA-Bestimmungen rund 1.800 Zuschauer, darunter werden rund 300 Grün-Weiße, die mit Flugzeug, Bus oder Privatfahrzeugen anreisen, sein.

skrapid.at

kennt wer den Grund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
kennt wer den Grund?

flutlicht ist ziemlich schlecht, würd die tv-übertragung beeinflussen.

wird das spiel denn für premiere austria abonnenten beim sport-portal freigeschalten? wenn nicht, dann halt RTL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.